Sounds nach einiger Zeit erheblich Laut

Sounds nach einiger Zeit erheblich Laut

in Audio

Posted by: Console.8659

Console.8659

Hallo,

habe das Problem das ich im Kampf manchmal nach 2-3 Stunden Spielzeit einfach die Kampfgeräusche 10 mal lauter werden als vorher.

Hat noch jmd. dieses Problem?

Vielen Dank.

Nesson → Norn Necromancer
Server: Riverside [DE]
Gilde: [Twenty and a half men]

Sounds nach einiger Zeit erheblich Laut

in Audio

Posted by: Jabb.8925

Jabb.8925

Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir sind es aber vorwiegend die Geräusche der Tiergefährten und beschworenen Kreaturen der Nekros.. genauer die Geh- und Laufgeräusche. Manchmal hilft es das eigene Pet zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Leider halt nur manchmal. Das Problem tritt sehr unregelmäßig auf, daher bin ich total ratlos was die Ursache sein könnte oder wie man das Problem lösen könnte.
Die Treiber sind auf dem neuesten Stand

Sounds nach einiger Zeit erheblich Laut

in Audio

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Habe ich auch manchmal als Ele, wenn ich einen der Elementare beschwöre. Das Flügelschlagen des Feuerelementars ist dann plötzlich extrem laut, als wenn der Regler nur für dieses Geräusch auf Maximum stehen würde. Klingt dann wie der Schußwechsel bei einem Shooter. Aber nur für dieses Geräusch, alle anderen Sounds des Spiels bleiben auf Normalniveau. Wenn der Elementar weg ist, ist auch das Geräusch weg. Beim nächsten Beschwören ist das Geräusch dann wieder normal.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Sounds nach einiger Zeit erheblich Laut

in Audio

Posted by: Console.8659

Console.8659

Dann liegt das wohl mit den pets nahe.. mhh ggf. wird es bald behoben^^

Nesson → Norn Necromancer
Server: Riverside [DE]
Gilde: [Twenty and a half men]

Sounds nach einiger Zeit erheblich Laut

in Audio

Posted by: Stahlrose.5873

Stahlrose.5873

Ich hab manchma auch son komisches Problem das ich manchmal ein tierisch lautes “knallen” höre, teilweise meine Animationsgeräusche einfach ausbleiben (vorwiegend in Städten) oder es ab und zu so laut knackt das ich mich echt erschrecke, was auf dauer wirklich nervig ist. Mit anderen Spielen hab ich das Problem übrigens nicht, nur in GW2.

Sounds nach einiger Zeit erheblich Laut

in Audio

Posted by: Blaccksheep.9627

Blaccksheep.9627

das ham viele leute ist irgendein soundbug

lg

Sounds nach einiger Zeit erheblich Laut

in Audio

Posted by: Console.8659

Console.8659

Naja immernoch nicht behoben :/

Nesson → Norn Necromancer
Server: Riverside [DE]
Gilde: [Twenty and a half men]

Sounds nach einiger Zeit erheblich Laut

in Audio

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Kann ich bestätigen habe ich auch. Das Schöne (Ironie!) dabei ist, selbst wenn man die GESAMTLAUTSTÄRKE runter regelt. Dieser Soundbug ignoriert das einfach und bleibt LAUT.

Gruß, hiccups

Sounds nach einiger Zeit erheblich Laut

in Audio

Posted by: exa.7520

exa.7520

Naja immernoch nicht behoben :/

Obwohl es in den Patchnotes als repariert erklärt wurde. Schade, dass sogar die Patchnotes fehlerhaft sind und nicht nur das Spiel.

ArenaNet testet ihre Patches nicht.

Exanthius Tyral – Mensch – Nekromant – 80
Merathis Tyral – Mensch – Waldläufer – 80
Exares Frostheim – Norn – Krieger – 80

Sounds nach einiger Zeit erheblich Laut

in Audio

Posted by: Sunny.3870

Sunny.3870

Da dieser Fehler nicht unbedingt einfach zu reproduzieren ist, wirds wohl schwer sein, ihn auch zu beheben, andererseits schmeiß ich 2 bis 3 mal am abend mein Headset in die Ecke weil plötzlich ein Tiergefährte oder der gleichen mir mein Trommelfell nach innen hämmert und es unerträglich laut wird, von Aussenboxen mit Subwoofer ganz zu schweigen, da fragen dann schon die Nachbarn ob ich mit Sprengstoffen experimentiere

Bitte liebes Anet-Team, versucht diesen unerträglichen Bug doch endlich mal zu beseitigen !!!!!!!!!!!!!!!!

Sunny