Stummer Charakter

Stummer Charakter

in Audio

Posted by: Tetsuo Shima.9175

Tetsuo Shima.9175

Hallo zusammen!

Als ich kürzlich mal einem Freund beim GW2 spielen zugesehen habe (und er mich dadurch angesteckt hat xD) da habe ich mich köstlich über die Sprüche seines Charakters amüsiert. Hie und da eine Drohung, ein sakrasticher Kommentar,wenn seine Diener starben (sie sterben wie die Fliegen) oder ein theatralisch- dramatischer Schrei des Entzsetzens (Au, mein Bein) sorgen für großes Amusement meinerseits.
Doch irgendwie schweigt mein eigener Charakter. Ich habe das Spiel am Monatg gekauft und bin mittlerweile auch (schon) auf Stufe 25, aber irgendwie bleibt mein Nekromant stumm.

Wie kann ich denn das einstellen,dass der sprciht? Bei Gruppenevents höre ich meine Mitsopieler auch immer sprechen, nur meiner schweigt sich aus.

Danke im Voraus!