Youtube Kanal: Songcover mit Harfe & Flöte

Youtube Kanal: Songcover mit Harfe & Flöte

in Audio

Posted by: Thyr Pathfinder.6438

Thyr Pathfinder.6438

Hallo zusammen,

Voller Freude darf ich die Eröffnung meines Youtube Kanals bekannt geben!

Darauf findet ihr zunächste Videos mit Coverversionen durch die Ingame Instrumente Harfe und Flöte. Mehr davon werden folgen, sowie Cover mit allen anderen noch kommenden Instrumenten (Daumen drücken für die Violine, Schlagzeug, Tuba, Triangel, Mundorgel!).

Hier geht’s direkt zu meinem Kanal auf Youtube http://bit.ly/1ilGElt. Über eure Unterstützung durch Abonnements und Thumbs Ups (kA wie das auf Youtube heißt, “gefällt mir” wird es ja wohl hoffentlich nicht sein) für meine Videos würde ich mich riesig freuen.

Dahinter steckt viel Arbeit und ich hoffe ihr habt damit genau so viel Freude wie ich!

Ah, eines noch: Anregungen, Verbesserungsvorschläge nehme ich dankend an … ob hier, oder direkt ingame.

Herzliche Grüße und viel Spaß,
Celestis

Youtube Kanal: Songcover mit Harfe & Flöte

in Audio

Posted by: Paradise.1692

Paradise.1692

Danke dafür.

Bei Fear Not This Night hat es ein wenig gedauert, bis vertraute Klänge kamen und ich es wirklich identifizieren konnte. Trotzdem — es ist dir ausgesprochen gut gelungen.

Youtube Kanal: Songcover mit Harfe & Flöte

in Audio

Posted by: Thyr Pathfinder.6438

Thyr Pathfinder.6438

Ahoy Paradise o/

Vielen Dank für die Rückmeldung und das Lob. Bei Fear Not This Night habe ich vor dem Refrain auf der Harfe das gesamte Intro mitgespielt, bei der Flöte nur einen Teil des Intros (aufgrund der geringeren Bandbreite an spielbaren Noten). In der Beschreibung der Videos ist auch immer die Originalversion bzw. das Lied, an dem ich mich orientiert hab, verlinkt.