Blutiger Prinz

Blutiger Prinz

in Blut und Verrücktheit

Posted by: LordBrinstock.3452

LordBrinstock.3452

Ich habe jetzt die letzte Ini nach dem Meta Erfolg gemacht und war schwer enttäuscht. Konnte man letztes Jahr beruhigt die Ini von Thorn wiederholen und hatte so mehrere Stunden eine schöne Beschäftigung, ist man dieses Jahr nach 5 Minuten fertig damit. Diese zu wiederholen lohnt leider nicht, da man lediglich 2 Items bekommt. Ich hatte die Hoffnung das wenigstens hier eine schöne Beschäftigung neben dem farmen im Labyrinth und der verrückten Inquisition geboten wird. Ich will auch nicht sagen, dass die anderen beiden Sachen keinen Spaß machen, aber sie bringen auf die Dauer nur Langeweile mit sich. Der Uhrturm ist auch schnell gemacht und was bleibt ist eigentlich nur ein betrübtes Gefühl und die Hoffnung auf weiteren Inhalt dieses Jahr oder dann eben nächstes Jahr. Ich hoffe, dass man sich beim Wintertag etwas mehr Gedanken über die Spieler macht, die auch über die Festtagsdauer Spaß mit solchen Inis haben wollen und man Tixx wiederkehren lässt(vielleicht auch mit neuem Inhalt).

Blutiger Prinz

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich frag mich wo der spass bleibt, wenn man einen content drölftausend mal wiederholt.

Blutiger Prinz

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

naja… ein bissel lau ist die Ini wirklich -.-

Hab Gestern, beziehungsweise Heute um 3:00 Uhr in der Früh, den letzten Erfolg ergattert- bis auf “Adel verpflichtet” halt- und dass war schon etwas lau…

Letztes Jahr hat die Ini wirklich mehr Spaß gemacht, denn man konnte dort auch wirklich ein schönes Item rausholen! Doch Heute ist man mit einem Krieger innerhalb von einer Minute durch, und dass Solo! Dabei soll die Ini doch ein Gruppenevent sein -.-

Blutiger Prinz

in Blut und Verrücktheit

Posted by: LordBrinstock.3452

LordBrinstock.3452

Der content muss ja nicht xmal wiederholt werden, aber wenn man sich schon sagt: ein teil bleibt erhalten, sollte man nicht den besten weglassen. Ich bin auch nicht der Meinung, dass alles so bleiben soll, aber ich finde dafür gibt es die lebendige Welt und selbst wenn feste Events geändert werden, sollte man sich die Meinung der Spieler anschauen und ich kenne bisher keinen, dem die neue Ini gefällt.

Blutiger Prinz

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

Huhu,

ja ich war auch etwas enttäuscht das so schnell vorbei ging, allerdings kam mir da eine Idee, da das Event ja bis zum 11.November geht dachte ich mir Anet gab uns bestimmt nur einen Vorgeschmack auf Halloween, im gegensatz zu letztem Jahr ist das ja nicht wirklich viel und wenn ich mir die nächsten Veröffentlichungen so anschaue, kann es ja sein das noch ein 2.Teil als Halloweenevent kommt.

Beste Grüße
Ogiii

Blutiger Prinz

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

naja… ein bissel lau ist die Ini wirklich -.-

Hab Gestern, beziehungsweise Heute um 3:00 Uhr in der Früh, den letzten Erfolg ergattert- bis auf “Adel verpflichtet” halt- und dass war schon etwas lau…

Letztes Jahr hat die Ini wirklich mehr Spaß gemacht, denn man konnte dort auch wirklich ein schönes Item rausholen! Doch Heute ist man mit einem Krieger innerhalb von einer Minute durch, und dass Solo! Dabei soll die Ini doch ein Gruppenevent sein -.-

Wie hast du den Erfolg Magenverstimmung geschafft? Hab jetzt jedesmal sein erstes Projektil reflektiert mitm mesmer und auch sonst so oft wie möglich versucht zu reflektieren aber den Erfolg hab ich bis jetzt nicht bekommen.

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Blutiger Prinz

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Hellsing.8076

Hellsing.8076

Wie hast du den Erfolg Magenverstimmung geschafft? Hab jetzt jedesmal sein erstes Projektil reflektiert mitm mesmer und auch sonst so oft wie möglich versucht zu reflektieren aber den Erfolg hab ich bis jetzt nicht bekommen.


Wenn er angreifbar ist, musst du Candy Corn essen bis du anfängst zu kotzen^^

Blutiger Prinz

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Pinkay.3950

Pinkay.3950


kannst du da eine ungefähre Zahl nennen wie viel man davon essen muss?

Blutiger Prinz

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Okay… da wär ich bei der Beschreibung vom Erfolg niemals draufgekommen. Danke! Ich probiers gleich mal aus

Edit: Hat geklappt Riesendanke!

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

(Zuletzt bearbeitet am von Cluster.4159)

Blutiger Prinz

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

@Pinkay


Ungefähr 5-6Stück.