Bug im Halloween Event?

Bug im Halloween Event?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Thekoles.2084

Thekoles.2084

Moin

Warum kann ich nur mit einem Char zu diesem Event? Bei den anderen habe ich zwar die Nachricht und wen ich auf zeigen drücke wird auch der Bereich gezeigt. Aber der gelbe Kreis der um die Wegmarke gezeigt wird ist leer und ich kann mit dem Char nicht dahin reisen.

Absicht oder Bug?

Bug im Halloween Event?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: RedEyeBryan.7806

RedEyeBryan.7806

Könnte sein das du mit den anderen Chars wo es nicht geht noch nicht die Schwarze Zitadelle und halt den Wegpunkt noch nicht freigeschaltet hast mit den Chars?

Bug im Halloween Event?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Thekoles.2084

Thekoles.2084

moin

die Zitadelle hatte ich auch mit dem Char noch nicht…ein Freund hat nen ähnliches Problem der war zum Start des Event mit einem LVL 6 oder 8 Char on….hat die Nachricht bekommen das es los geht…ist off…mit seinem Main on und da hatte er dann das Problem das er zwar die Nachricht lesen konnte und der gelbe Kreis die Wegmarke gezeigt hat bzw. sie zeigen sollte…aber da war nichts…..irgendwie seltsam das ganze

Bug im Halloween Event?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Die Wegmarke an dem Punkt wird nur dem ersten Charakter, der die nachricht anschaut direkt freigeschaltet.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Bug im Halloween Event?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Thekoles.2084

Thekoles.2084

moin
Danke, so was hatte ich mir schon gedacht (befürchtet)^^! Wobei bei meinem Kumpel ist das so das er zwar die Nachricht mit dem Low LVL Char bekommen hat, aber gelesen hat er sie dann mit seinem Main und es geht bei ihm auch nicht beim Main. Also musste er laufen…..naja ist immerhin gut für die Figur!! lol