Halloween- Lite ? Grollen des Sensenmannes ?

Halloween- Lite ? Grollen des Sensenmannes ?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: DDeridex.8027

DDeridex.8027

Jeder der letztes Jahr zu Halloween online war wird wissen, dass es dieses Jahr nicht das selbe Flair hatte. Hier mal einige Gründe warum ich dieses Halloween als Lite-Version betrachte.

Der schwerwiegendste Grund ist einfach:

Warum gab es die PvP-Karte Grollen des Sensenmannes nicht ? Hat mir gefallen , hab ich mich drauf gefreut, kam letztlich aber nicht

Da würde mich eine Antwort echt freuen weil ich es nicht nachvollziehen kann.

Und noch Nebensächlichkeiten:

- dicker grüner Nebel welcher Löwenstein einhüllte gab es dieses Jahr nicht
- das der König nicht wieder aus den Brunnen springt ist nachvollziehbar aber es gab nur ein Blobb und dann stand er da, dass ist bissel “billig” warum kommt er nicht aus einer großen Halloweentür ?
- Karte und Bosskampf vom König im Gegensatz zum Prinzen ist kein Vergleich. Der König war unterhaltsam und abwechslungsreich. Aber Bosskampf < 1min das hätte jemanden auffallen sollen das es vllt nicht die beste Idee ist den Prinzen zu präsentieren

Das es weniger Candycornadern gab kann ich völlig nachvollziehn das AH ist von letzten Jahr immernoch vollgestopft damit – sollte vllt das mal nen Verfallsdatum bekommen

So zum Schluss noch etwas Positives:

Das Mitspieler beim Uhrturm als “Geister” mitgesprungen sind fand ich top !
Der Dialog zwischen Vater und Sohn im Labyrinth war unterhaltsam und informativ und hat etwas (ein kleines etwas) Lore in Gesichte gebracht.

Letztes Jahr war das Weihnachtsevent nach Halloween genauso Klasse ich hoffe inständig das es nicht Weihnachten-Lite wird.