Halloween Waffenskins

Halloween Waffenskins

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Dan.2817

Dan.2817

Hallo alle miteinander,

das Halloween Event 2013 neigt sich dem Ende zu und trotz der recht geteilten Meinung fande ich es ein sehr schönes Event, besonders die Waffenskins, die es beim Schwarzlöwen-Händler eures Vertrauens gibt haben es mir angetan.
Für ein Schwarzlöwen-Waffenticket kann man sich dort ja bekanntlich mit thematisch stimmigen Waffenskins eindecken.

Meine Frage:
Die Halloween Skins aus dem letzten Jahr waren nur zu Halloween verfügbar (ist ja auch logisch). Wie sieht es mit den diesjährigen Skins aus?
Sind sie auch nur zur Halloween-Zeit verfügbar oder bleiben sie?
Das Event läuft ja noch und ich habe von den ein oder anderen Spieler gehört, dass diese nicht rausgenommen werden.

Stimmt das oder meinte da jemand nur er wüsste mehr?
Ich, für meinen Teil, würde es doch etwas komisch finden wenn sie auch nach Halloween für Tickets gekauft werden könnten.

Gruß Daniel~

Halloween Waffenskins

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Das System letztes Jahr war ein wenig anders, als in diesem.
Bisher sind alle Waffen-Skins, die man über Schwarzlöwentickets kaufen konnte auch dort geblieben. Ich denke also, dass sie auch bleiben werden.

Sicher können wir uns wohl erst nächste Woche Dienstag sein ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Halloween Waffenskins

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

sie werden nicht rausgenommen, aber dafür kosten sie statt 1 ticket 3 schwarzlöwen tickets schätze ich.