Instanzen

Instanzen

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Gramarye.7803

Gramarye.7803

F:

Ich habe gehört die beiden Instanzen seien solo, schaffbar, ist dabei das level egal oder sollte man schon level 80 sein? ich bin leider erst 35, hätte die erfolge trotzdem gerne ^^’

Und nein ich habe weder Zeit noch Lust bis zum ende des events den char auf 80 hochzudrücken!! :P

Instanzen

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Skye.2541

Skye.2541

A:

Die erste Instanz definitiv auf dem Level. Die zweite wird bisschen schwieriger, da der Schaden fehlen könnte. War da mit Level 50 mit meinem Ele drin. Allein auf 80 die 2.Instanz auf jeden Fall.

Sonst versuch, dass da noch eine Person mit dir reingeht, da stehen an sich immer genügend vor, um das zu machen :).

Instanzen

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Gramarye.7803

Gramarye.7803

okay, dankeschön ^^