Set des Irrsins

Set des Irrsins

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Natione.4279

Natione.4279

F:

Wie bereits bekannt bekommt man, zu mindestens beim ersten Abschließen des Uhrturms, die exotischen Handschuhe des Irrsins.

Ich habe nun auch am zweiten Tag den Uhrturm “bestiegen” und bekomme diesmal kein Setteil mehr. Meine Frage wäre nun: Sind weitere Setteile im Uhrturm verfügbar und wenn nicht, woher bekomme ich sie dann?

Grüße und vorab Danke für die Antworten.

No Obedience sucht Verstärkung! Jetzt bewerben!

Set des Irrsins

in Blut und Verrücktheit

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Na ja, letztes Jahr gabs “nur” die Schuhe. Ich würd jetzt mal vermuten jedes Jahr ein Setteil? ^^

Set des Irrsins

in Blut und Verrücktheit

Posted by: LordBrinstock.3452

LordBrinstock.3452

Letztes Jahr gab es Schuhe, allerdings waren die Schuhe nicht vom Set des Irrsinns, und man konnte das restliche Set als Drop in der Ini vom Verrückten König bekommen. Ob das Set des Irrsinns iwie komplett besteht, lässt sich nur vermuten, aber ich denke, wenn es keinen erweiterten Inhalt mehr dieses Jahr gibt, kann man nur abwarten ob das Set vielleicht nächstes Jahr fortgesetzt wird.

Set des Irrsins

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Sind doch ehh Skins die man auch normal bekommen kann. Einzig Speziale sind die Runen die man auch so kaufen kann.

Kodash
what else
damn casuals

Set des Irrsins

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Rewind.7893

Rewind.7893

Sind doch ehh Skins die man auch normal bekommen kann. Einzig Speziale sind die Runen die man auch so kaufen kann.

Das stimmt nicht so ganz. Man kann sich die Stats auf dem Setteil aussuchen. Du hast die Wahl zwischen Berserker, Assassine, Schildwächter, etc.

Damit sind die schon ganz schön wertvoll, wenn man bedankt, dass ein Setteil vom Schildwächter ~80g im Handelsposten kostet.