Uhrturm Problem

Uhrturm Problem

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Evolutio.1087

Evolutio.1087

F:

Hey,
auch ich hab es geschafft den Uhrturm zu schaffen, allerdings habe ich beim ersten mal vergessen die Truhe auszuräumen sind jetzt die Sachen weg? Bzw die Handschuhe?

Beim zweiten mal habe ich lediglich ein paar Taschen bekommen

~ Evolutio

Uhrturm Problem

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

Huhu,

also wenn du beim 2. Mal nur die SoS-Taschen gekriegt hast, dann sind die Handschuhe nicht mehr zu bekommen, da du beim 1. Mal abschließen die Truhe nicht geöffnet hast, eventuell mal den Support anfragen ob sie die Handschuhe erstatten könnten ansonsten müssten sie deinen Account auf den Zeitpunkt bevor du den Turm das 1. Mal geschafft hast zurücksetzen.

Ich hoffe ich konnte dir vorerst helfen.

Beste Grüße
Ogiii