Verrückte Inquisition wird nicht angerechnet

Verrückte Inquisition wird nicht angerechnet

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Vyanne.2946

Vyanne.2946

Bei mir wird die Teilnahme an der Verrückten Inquisition nicht auf die Erfolge für die Living Story angerechnet. Ich weiß von noch einem Spieler, bei dem das so ist – andere haben das Problem wiederum gar nicht. Ich wollte das im Spiel als Fehler melden, aber man kann das absolut nicht in die vorhandenen Kategorien einordnen -_- (warum gibt es da auch keine Kategorie für Living Story?). Weiß jemand was darüber, kann sich wer vom Support drum kümmern?

Verrückte Inquisition wird nicht angerechnet

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Jack the Tripper.5718

Jack the Tripper.5718

Hast du nach jeden Durchgang den Fortschritt des Erfolges verfolgt? Dieser Erfolg ist quasi ein “Endloserfolg”…d.h. das er sich nach 8 Spielen wieder zurück auf Null setzt und du für jeden Abschluss 5 Erfolgspunkte bekommst.
Vllt. haste das ja übersehen?

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen…

Verrückte Inquisition wird nicht angerechnet

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Hier das gleiche. Habe gestern 2h den langweiligen Erfolg gemacht und er wurde nicht angerechnet (12/13 vorher, 12/13 nachher). Habe deshalb auch ein Supportticket aufgemacht. Dachte eigentlich, dass ich gestern schon weiter machen kann und habe mich enorm geärgert…..

Verrückte Inquisition wird nicht angerechnet

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Das dieser Erfolg nicht für den Meta zählt ist klar, da dieser ein Endloser Erfolg ist sprich kann immer wiederholt werden, um den Meta Erfolg zu kriegen muss man halt die Dailies machen oder warten bis der verrückte König sein Comeback gibt.

Zum Endlosen Erfolg sei noch gesagt, man muss je nach dem wie lange man als Dorfbewohner lebt bzw. als Geist lebt viele pkt machen.

Mir ist das aufgefallen als ich lange als Dorfbewohner überlebt habe, aber dann als geist in derselben runde kaum noch pkt bekommen habe und somit keine minispiel truhe bekommen hab.

Dadurch wurde dann auch die Runde nicht zum Erfolg mitgerechnet.

Verrückte Inquisition wird nicht angerechnet

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

man muss in die Top-Liste am schluss kommen was ich wirklich sehr besch…eiden finde
sorry es ist nen Meta-Erfolg also machen dass nicht gerade wenig und dann einen Platz in der Top-List zu ergatter ist einfach einer der dümmsten Meta-Erfolge überhaupt

allein schon die Teilnahme an diesem absolut langweiligen und Zeitraubenden über eigentlich 2h dauernden schwachsin ist nervig aber dann noch in die Toplist zu kommen was noch erheblich länger dauert…

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Verrückte Inquisition wird nicht angerechnet

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Worrbinpike.2957

Worrbinpike.2957

Was mir bei dem Event aufgefallen ist, das alle als Spieler alleine rumlaufen und sich teilweise versuchen zu verstecken, was bei Profi-Geistern absolut sinnfrei ist. Imho müssten die Leute sich zusammentun und dann die Geister gemeinsam down kloppen.

Eigentlich müsste die Punkte, die man überlebt mit der Dauer des überlebens stark ansteigen. So hat man als Normalspieler, der kein Geist wird, kaum eine Chance auf einen Platz, es sei denn man erhält am Ende 250 Punkte dafür, das man den Geistern erfolgreich ausgewichen ist.

Aber auch da gibt es wohl nur ein Platz, der aber auch nur funktioniert, wenn die Geister da nicht hinkommen, so wie im Südwesten der Karte, wo man wohl in die Ecke springen kann.

Verrückte Inquisition wird nicht angerechnet

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Dreamdancer.2453

Dreamdancer.2453

Man bekommt die Runde nicht gezählt wenn man in der Liste ist, sondern wenn man eine Auszeichnung erhält (wie zb. Top Spieler etc). Das habe ich zumindest während meinen paar Runden bemerkt. Ich habe jeweils eine Runde für den Erfolg gezählt bekommen wenn ich die Auszeichnung und eine Kiste erhalten habe. Dass die Verrückte Inquestur nicht wirklich sinnvoll ist steht auf einem anderen Blatt. So hat der erste Geist zb. fast immer die besten Aussichten auf Platz 1. Wie jemand schon in dem Thread sagte, überleben die Überlebenden nur, wenn sie gemeinsam die Geister bekämpfen, da es solo fast unmöglich ist einen Geist solo zu killen. (es sei denn er weiß net wie man als Geist spiel und/oder die items liegen so perfekt das man den geist im Dauerstun hält )

EDIT: Dazu sei noch gesagt, ich schätze die Arbeit der Anet Leute sehr, nur bei diesem “Minigame” sind doch noch erhebliche Balancing Probleme. Trotzdem Respekt dass man sich immer wieder was neues einfallen lässt

Verrückte Inquisition wird nicht angerechnet

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Tyamat.5710

Tyamat.5710

Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, muß man am Ende auf der Seite sein, die die höhere Punktzahl hat. Daher macht es am ehesten Sinn von vorn herein auf Seiten der Geister zu spielen: also frühzeitig killen lassen und dann Dorfbewohner jagen. Wenn’s genug Leute machen, dürften die Runden auch vorzeitig enden.