Verrückte Reich - Sie lässt mich nicht rein

Verrückte Reich - Sie lässt mich nicht rein

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Held.1903

Held.1903

Nachdem ich den Prinzen wieder zurück in die Kiste verjagt habe, kam ich wieder raus.
Ich bekam ein Golem und Tassi sagt ich sollte an das Verrückte Reich teilnehmen um den Candi-Corn-Elementar zu kriegen.
Allerdings lässt die Venna Klingengießer die Türsteherin mich nicht wieder rein!
Sie fragt: Hast du das, was sie nötiges dabei?
Was soll ich denn dabei haben?Wie komme ich rein?

Verrückte Reich - Sie lässt mich nicht rein

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

Das verrückte Reich bezeichnet eigentlich das Labyrinth. Du musst bei dem lebendigen Geschichten Erfolg die 13 Erfolge machen um das Elementar zu bekommen. Und die kannst du entweder im Labyrinth machen, oder im Königintal, Kessex Hügel oder in den Gendarran Feldern.

Verrückte Reich - Sie lässt mich nicht rein

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo allerseits,

der Thread wurde in “Verrückte Reich – Sie lässt mich nicht rein” umbenannt.

Grüße