[Video] Uhrturm des Verrückten Königs

[Video] Uhrturm des Verrückten Königs

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Stinnenich.7594

Stinnenich.7594

Tach!
Ich habe letztes Jahr ein Video zum Uhrturm des Verrückten Königs aufgenommen. Da sich anscheinend nichts am Uhrturm geändert hat, sollte es noch aktuell sein und einigen Spielern helfen.

[Video] Uhrturm des Verrückten Königs

in Blut und Verrücktheit

Posted by: dbgfeller.8120

dbgfeller.8120

Danke, das Video sollte man sich unbedingt vorher anschauen um Nerven zu sparen.

Gestern nach 15min geschafft, heute beim 1. Versuch. Ist wie Fahrradfahren ^^ Vom Loot her reicht es aber wenn man das Ding nur einmal macht.

[Video] Uhrturm des Verrückten Königs

in Blut und Verrücktheit

Posted by: ShelBlackblood.7826

ShelBlackblood.7826

Ist das eigentlich normal, dass es bei dem Turm nach einer gewissen Zeit nicht mehr weitergeht? Ich kann es meistens 10-15 Minuten lang versuchen aber danach startet das Event nicht mehr. Das ist mir letztes Jahr nie passiert; und da war ich stundenlang drin x)

Es nervt halt bisschen, dass man danach 4-6 Uhrturm “Überläufe” betreten muss um mal in ein laufendes Event reinzukommen. Hoffe das wird noch gefixt falls das ein Bug ist. Da ich den Turm vor einem Jahr auf meinem damaligen Ruckel-Lappi nicht geschafft habe fordere ich eine Revanche auf dem neuen Rechner :p

[Video] Uhrturm des Verrückten Königs

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Ich glaub nachdem Video habe ich sogar meine Erfolgsserie hingelegt! Bis dato absolviere ich jetzt immer das Jp ohne Fehltritt! Sprich ich führe immer mit 4/4 Punkten die Bestenliste an!

Mach weiter so Stinnenich

[Video] Uhrturm des Verrückten Königs

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Papa Noah.9801

Papa Noah.9801

Danke für das Video
Aber ich habs zumindest letztes Jahr nicht gebraucht und werde es dieses Jahr auch nicht brauchen.
Denn, recht schönen Dank an A-Net, dass Ihr dieses JP ins “Reich der Nebel” verfrachtet habt.
DANKE Ihr … , denkt Euch euern Teil dabei. -.-"
Ich hasse Pvp und zudem hasse ich es, um mein schwer erwirtschaftes Gear im PvE gebracht zu werden. Jetzt “muss” ich den Uhrturm mit Standard-Gear rennen.
Danke, danke, DANKE 0o !!!
Meine Fresse. Ich bin sprachlos.

Letztes Jahr hats mir echt Spaß gemacht, dieses Jahr find ichs echt Liebsche !
Danke Anet ! -.-

“Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist!”

[Video] Uhrturm des Verrückten Königs

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Harlekin.2981

Harlekin.2981

mit das Verrückteste das ich je hier gelesen habe, Papa Noah! :-D

[Video] Uhrturm des Verrückten Königs

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Battlesnake.7165

Battlesnake.7165

Also Papa Noah,
Von allen Beschwerden, die ich bis es jetzt im Forum gefunden habe (und das Forum besteht fast nur daraus ), ist diese leider wirklich die mit abstand unverständlichste.

[Video] Uhrturm des Verrückten Königs

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Stinnenich.7594

Stinnenich.7594

Danke für euer Lob! Nicht mehr lange, dann ist Dezember. Vielleicht bringt A-Net das Winterwunderland zurück – davon habe ich damals auch ein Video gemacht, welches dann auch Outtakes beinhaltet – so wie alle anderen GW2 Videos, die ich danach erstellt habe. Wenn euch langweilig ist, könnt ihr euch ja mal auch ein paar neuere Guildwars 2 Videos in meinem Channel anschauen (z.B. das vom Refugiums-Sprint mit Mario Kart Sounds)
Bah, immer diese Schleichwerbung~

Ist das eigentlich normal, dass es bei dem Turm nach einer gewissen Zeit nicht mehr weitergeht? Ich kann es meistens 10-15 Minuten lang versuchen aber danach startet das Event nicht mehr. Das ist mir letztes Jahr nie passiert; und da war ich stundenlang drin x)

Das hatte ich auch am “Ende” einer Runde. Nach zwei Minuten oder so wurde ich dann in ein neues Spiel teleportiert, wo ich dann auch einige Male hintereinander loslegen durfte.

[Video] Uhrturm des Verrückten Königs

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Worrbinpike.2957

Worrbinpike.2957

Leider ist der Uhrturm seit heute komplett Nutzlos gworden. Es gibt jetzt für mehrmailiges raufkommen nicht mal mehr die Süßes oder Saures Taschen.

Was soll das A-net ? Ist das wirklich so gewollt, das so ein tolles Event NUR dazu da ist, einmal hoch zu springen, und das wars ?

Echt Schade….

[Video] Uhrturm des Verrückten Königs

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Skye.2541

Skye.2541

Auch 4mal geschafft heute (nicht direkt hintereinander), dabei beim ersten Mal noch interessanterweise 20 Aufsteigende Fragmente bekommen…
Wirklich schade, eine Art Cooldown oder so wäre ja gut oder nach ‘ner Zeit max. eine Tasche, wenn das “Farmen” echt verhindert werden soll, aber so ist’s nicht optimal gelöst.

Kurz zum Topic, gutes Video, und man kann sich nach dem weiten Sprung runter auch etwas mehr Zeit lassen, wobei es ab da wirklich einfach wieder ist ^^.

[Video] Uhrturm des Verrückten Königs

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Khaos.3459

Khaos.3459

Hab mal ein kleines Video gemacht zum Uhrturm des verrückten Königs. Als Guide falls jemand mal nicht weiß wo er langspringen muss.
Gibt zwar dieses Jahr keinen Erfolg dafür aber immerhin ein Paar nette Handschuhe.

Viel Erfolg!

[Video] Uhrturm des Verrückten Königs

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Hallo Community.
Hier wurden die Threads “Uhrturm des Verrückten königs” und “[Video] Uhrturm des Verrückten Königs” zusammengelegt. Wir bitten eventuelle Verwirrungen zu entschuldigen.