Wird es diesmal keine Halloween Kostüme geben?
Die Maske ist kein Kostüm sonder ein Skin für Kaputzen und co.
Und sicher werden die alten und wahrscheinlich auch neue Kostüme kommen.
Ich hoffe es denn meine ele könnte mal einen neuen Skin gebrauchen die läuft schon seit Dezember mit dem Wintertagsoutfit rum
Wenn ich mir so die Screenshots anschaue gibts schon ne neue Skin
https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-content/uploads/2013/10/5d4efScreenshot-04-Bloody-Prince.jpg
ich hoffen wenn diese Rüstung von Thorns Sohn kommen würde,das sie als Kampfrüstung kommen wir und nicht nur als Kostüm!
Ach ja stimmt. Da gab es ja mal sowas wie Stadtkleidung…
what else
damn casuals
also ich freu mich schon und es wird sicher wieder kostüme geben c:
Ich wünschte die Kostüme wären mal mehr als nur eine Stadtkleidung, finde Kostüme toll, aber die bringen mir recht wenig wenn ich meinen Charakter auch spielen will.
Vote for Kampfrüstungs-Kostüme
German Community Manager
Dieser Screenshot zeigt das neue Kostüm des Verrückten Prinzen Thorn. Es handelt sich hierbei um Stadtkleidung und kann nicht im Kampf verwendet werden.
Dieser Screenshot zeigt das neue Kostüm des Verrückten Prinzen Thorn. Es handelt sich hierbei um Stadtkleidung und kann nicht im Kampf verwendet werden.
Meinste jetzt den Verrückten König Thorn oder den Blutigen Prinz Edrick?
(Zuletzt bearbeitet am von Ogiii.4089)
Meinste jetzt den Verrückten König Thorn oder den Blutigen Prinz Edrick?
Da steht doch Prinz Thorn
also ist der Sohn des Königs gemeint, Prinz Edrick
@Thema
kommen die “alten” Kostüme auch wieder in den Shop?
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente
Mir gings aber daraum, dass der Prinz Edrick heißt und der König eben Thorn und nicht Prinz Thorn ;-)
Der König heißt Oswald Thorn, der Prinz Edrick Thorn.^^
Ok also wird es zumindest ein neues Kostüm geben ich hoffe es kommt noch ein 2. dazu.
Ich finde das Kostüm iwie nicht so schick, aber erstmal schauen wie es beim weiblichen Charakter aussieht
Ich finde sowieso es sollte mehr Stadtkleidung geben, mit denen laufe ich mit meinen Sylvari durch alle Städte, naja fast alle im Hain laufe ich mit den Rüstungen rum XD
Der König heißt Oswald Thorn, der Prinz Edrick Thorn.^^
Oooouuuuhh….Ja, mein Fehler…Entschuldigung, dass kommt davon wenn man sich nachm aufstehen ins Forum begibt.
Ok vllt reagiere ich jetzt über, aber ich sehe leider im gem shop keine Halloween Kostüme
Kommen die später?
ich hoffe es mal…
ich seh nämlich auch keine >.<
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP
So habe mal ein paar screens von den Kindern mit ihren Kostümen gemacht, WIESO ANET WIESO bekommen wir nicht solche als Beispiel?! -.-"
Das rechte vom 2. Bild könnte man sogar als Wintertagskostüm für dieses Jahr nehmen -.-
Also Anet ich bitte um Erklärung :/
Das Harlekin-Kostüm ist wunderschön ^^
ich hab mich auch gefragt, als ich es sah, warum wir keine schönen bekommen..statt dessen so ein seltsames Henkerding…(die Axt find ich toll aber das Kostüm….)
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente
So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich find das Harlekin Kostüm ganz arg hässlich.
Also ich finde es einfach am schlimmsten das alles immer nur als völlig nutzlose Stadtkleidung kommt, warum kann man diese Skins nicht auf normale Kampfkleidung transferieren?.. Teuer genug sind sie und Vorteile geben sie auch keine, aber endlich mal eine Möglichkeit sich den ansonsten so trostlosen Einheitsbreirüstungen zu entziehen.
Würde endlich mal diese Skins auch im Kampf nutzbar sein, sprich immer, dann würde ich wahrscheinlich direkt 5 Sets kaufen, aber so spar ich ne Menge Gold für Diamanten…leider..soviel zu Individualität.
Aleine schon aus dem grund das es Stadtkleidung ist wir es nicht gekauft.
Wer stellt sich schon Stundenlang in Stadtkleidung hin und macht garnix.
Zum rum idlen kann ich auch GW aus machen