Aufstieg zum Zephyr-Sanktum

Aufstieg zum Zephyr-Sanktum

in Basar der Vier Winde

Posted by: Gluecksi.8394

Gluecksi.8394

Hallo,

Gibt es denn irgend einen Trick, wie man Evon Schlitzklinge ansprechen soll oder haben alle das Problem, weil es ein Bug ist?
Nur finde ich leider nichts dazu im Internet. Es gibt lediglich ein Eintrag hier im Forum, der das selbe Problem hat wie ich. Ansonsten ist nichts zu finden. Daher zweifle ich langsam an mir selbst.

Grüße

Aufstieg zum Zephyr-Sanktum

in Basar der Vier Winde

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Du musst insgesamt 6 Leute ansprechen. Sicher, dass dir nur Evon fehlt?

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Aufstieg zum Zephyr-Sanktum

in Basar der Vier Winde

Posted by: Ziska.1549

Ziska.1549

Das Problem scheint serverabhängig zu sein, versuchs mal auf Elonafels, da konnte ich ihn ansprechen

Aufstieg zum Zephyr-Sanktum

in Basar der Vier Winde

Posted by: Gluecksi.8394

Gluecksi.8394

aha ok danke. Das werde ich mal versuchen

Aufstieg zum Zephyr-Sanktum

in Basar der Vier Winde

Posted by: Moderator.8659

Moderator.8659

Hallo zusammen,
da diese Thematik bereits in einem anderen Thread besprochen wird, nutzt diesen auch bitte für weiteres: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Hauptmann-Evon-Schlitzklinge-redet-nicht/first#post296049
Dieser Thread wird nun geschlossen und wir bitten diesbezüglich um Verständnis.

Beste Grüße