Bleib Quarz???
Nein Quarz is das Offizielle neue Handwerksmaterial und bleibt somit für immer.
Kannst dann in Zukunft 1 mal am Tag deine Ader in deiner Heim Instanz abfarmen, sofern du dieses als Erfolgs Belohnung bekommen hast.
Ich glaube aber das es bald neue Abbau adern geben wird,zum beispiel wenn neue Gebiete kommen.Es kann doch sein das dieses Rohstoff den gleichen Seltenheitswerte wie Oricalkum-erz hat (oder wie das da heißt)
Neue Gebiete werden ja nicht kommen ^^
Ich glaube auch das erstmal keine neue kommen wenn, welche kommen sollten dan erst in ein paar jahren
Quarz bleibt, ja, aber ich denke nicht, dass es auf neuen Karten eingeführt wird. Siehe “neue Handwerksmaterialen” in den bisherigen lebendigen Geschichten (die neuen Edelsteine in Flamme und Frost und auch die Insignien/Inschriften davon), die findeste auch nirgends, dabei wärs gar nicht so schwer gewesen, z.b. den Edelstein als Raredrop beim Orichalcumabbau einzufügen…
Eine Gute Frage @ TE
Hat mich auch schon beschäftigt. Meine Frau und ich sind auch seid kurzem erst wieder dabei. Rezepte habe ich on mass. Viele doppelte.
Ergebnis unserer Überlegungen und Recherchen ist, das wir unbedingt versuchen wollen den eigenen Hub zu bekommen. Uns fehlen noch etwa 6 Titel und als Eltern mit limitierter Spielzeit ist es schon eine Nummer das alles zu schaffen. OK, wenn man die ganze Zeit genutzt hätte wärs einfacher gewesen, kann Arenanet nichts dafür.
Ich hoffe sehr das soetwas nicht zum Standard wird und es in Zukunft auch andere Möglichkeiten geben wird an Quarz zu gelangen.
keine sorge NUR das sanktum wird verscwhinden der basar wird bleiben und somit seine quarz adern. keine panik
keine sorge NUR das sanktum wird verscwhinden der basar wird bleiben und somit seine quarz adern. keine panik
halte ich für unwahrscheinlich oder hast du eine Quelle um das zu belegen?
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri
Würde es sehr schade finden wenn man nur mithilfe des Erfolgs nach dem Event an Quarz käme. Da ich auch nicht genügend Zeit finde den Metaerfolg abzuschließen.
Kannst das Quarz doch im AH kaufen. Ist im Moment am günstigsten mit 36Kupfer/stück
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.
alternativ auch mit den Drachenkörben sammeln.So kriegt man auch noch die Rezepte.
Oder gegen überschüssige Mats eintauschen.
Müsste jetzt irgendwas bei 3000 Kristallen haben.
Sollte langen.
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund