Dauer der Events

Dauer der Events

in Basar der Vier Winde

Posted by: FTS.2567

FTS.2567

Habe lange nicht mehr gespielt und mich vorher auch nie mit der “lebendigen Geschichte” auseinandergesetzt.

Deswegen hier meine Frage: Sind diese Events (Basar der 4-Winde etc.) zeitlich begrenzt, oder nicht? (Bzw. Kann man die Quarze die man findet irgwann in die Tonne drücken?

Dauer der Events

in Basar der Vier Winde

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ja die Abschnitte in der “Lebendigen Geschichte” sind zeitlich begrenzt.
Der nächste Abschnitt beginnt am 06.08.13

Die aufgeladenen Quarzkristalle sind an Rezepte gekoppelt und sollten daher nicht in die Tonne geschmissen werden, außer du machst dir nichts aus diesen Rezepten.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Dauer der Events

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thaami.1672

Thaami.1672

finde den 2Wochenabstand viel zu kurz…1-2 Monate was neues ist ok, aber 2 Wochen, sry nee.
Liegt vielleicht daran das alles immer schnell gehen muss….für mich ist das zB nicht schaffbar, komme erst 18.30 von Arbeit und kann in 2 Wochen nicht alle Erfolge abarbeiten. Außerdem haben wir Sommer und 30° draußen. Hoffe das man sich demnächst wieder mehr Zeit mit der Eventkette lässt!