Drache im WWW JP

Drache im WWW JP

in Basar der Vier Winde

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

So also muss ich nun schon mal sagen – Danke dem Anfänger der sich das ausgedacht hat, dort einen Drachen reinzusetzen.
1. Dadurch kommen nicht mehr Leute ins WWW – daher Marketingaktion Fail (sag ich doch Anfänger)
2. Wenn man ständig gegen Server 1-4 spielen muss, ist das Teil unschaffbar, da die Gegner fast immer nur am Campen sind —> Punkt 1 – wieder Marketinganfängerfehler
3. Forderung: diesen Drachen aus der Erfolgssammlung (Sammel 8 Drachen) raus nehmen alternativ den Drachen so setzen, dass den jeder erreichen kann auch wenn die Gegner meinen zu campen – will heißen gleich am Anfang von mir aus unten im Wasser oder so!

Klar werden jetzt wieder die Server motzen, die ständig 1. in ihrem Fight sind und sagen “ist doch einfach” – dann spielt doch ihr mal 3 Wochen hintereinander gegen Vizunah, Elona, Barucht und Seefahrer- dann möchte ich euch mal hören

TEAM KIEL!!

Drache im WWW JP

in Basar der Vier Winde

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

SuFu oder Scrollen https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/bazaar/Obsidian-Refugium/first#post294090
Ich würd sagen du heizt dein Server mal ein die anderen 2 Garnis einzunehmen. Dürfte nicht sonderlich schwer sein.

Kodash
what else
damn casuals

Drache im WWW JP

in Basar der Vier Winde

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Genau ist nicht sonderlich schwer gegen Baruch und Vizunah – naja vielleicht haben wir ja nächste Woche Kodasch – dann geht das auch wieder

TEAM KIEL!!