Erfolge Sprint

Erfolge Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!
Ich bin ein wenig verwirrt was die Erfolge ‘Publikumsliebning’, ‘Frequent Sprinter’ und ’ Schneller Sprinter’ anbelangt.
Ich war bereits einige Male 3te und habe keinen Erfolg erhalten.
Ich habe unter Frequent 8 Rennen (dort muss man nur einfach teilnehmen).
Ich habe unter Publikumsliebling 10 Rennen (dort muss man unter vorgegebener Zeit abschließen).

Nun frag ich mich, wie kann man 10 mal korrekt abschließen, aber nur 8 mal dabei sein? Und Warum zählen meine Treppchen nicht?

LG
Nawa

Erfolge Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

PS:
Und was jetzt dem Fass den Boden ausschlägt – zum Test noch einmal gerannt, 3te geworden (is simpel), auf das Ende des Rennens gewartet, und dann meldet mir das Spiel, ich solle das ‘Spiel aktiv fortsetzen’, da ich sonst ausgelogt werde (hallo – ich bin 5 Sekunden zuvor im Start angekommen).
Rennen noch nicht vorbei, also Zeit noch lange nicht abgelaufen, keine Belohnung, Und ich werde wegen Inaktivität ausgeloggt!

Wenn ich da mal langsam net Grund zum Hals habe.

Erfolge Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Sasuke.2573

Sasuke.2573

PS:
Und was jetzt dem Fass den Boden ausschlägt – zum Test noch einmal gerannt, 3te geworden (is simpel), auf das Ende des Rennens gewartet, und dann meldet mir das Spiel, ich solle das ‘Spiel aktiv fortsetzen’, da ich sonst ausgelogt werde (hallo – ich bin 5 Sekunden zuvor im Start angekommen).
Rennen noch nicht vorbei, also Zeit noch lange nicht abgelaufen, keine Belohnung, Und ich werde wegen Inaktivität ausgeloggt!

Wie das? Die Belohnungstruhe kann man doch direkt looten wenn man ins Ziel läuft, die Belohnung müsstest du also bekommen haben. Viele verlassen das Rennen auch direkt wenn sie im Ziel angekommen die Truhe gelootet haben.

Zu den Achievements: So wie ich das verstanden habe muss man für Frequent Sprinter von Anfang an beim Rennen dabei gewesen sein, während man bei Publikumsliebling auch etwas auf den Erfolg angerechnet bekommt, wenn man mittendrin eingestiegen ist (und noch keine Meldung kam, dass das nur als Übungsspiel zählt)

Erfolge Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Genau – dementsprechend waren zwei deiner Rennen Übungsrennen.

Übrigens bekommt man auch einen Punkt auf “Publikumsliebling” wenn man mittendrin einsteigt (und es somit ein Übungsrennen wird), wenn man es noch zum Ziel schafft.

Erfolge Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi…
ich habe keines mitten drin gestartet- habe bei jedem mit der Horde nervös das Tort umgerannt …
Und jo, die Truhen habe ich erhalten und gelootet (auch beim letzen Vorkommnis), aber mal ehrlich wer will die schon? Ich hätte gerne den Erfolg!

Erfolge Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Hi…
ich habe keines mitten drin gestartet- habe bei jedem mit der Horde nervös das Tort umgerannt …

Wenn ein Mitspieler mittendrin startet, hat das den selben Effekt.

Erfolge Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wie das? Die Belohnungstruhe kann man doch direkt looten wenn man ins Ziel läuft, die Belohnung müsstest du also bekommen haben. Viele verlassen das Rennen auch direkt wenn sie im Ziel angekommen die Truhe gelootet haben.

Ich hab bisher noch nie eine Belohnungstruhe gesehen, ich hab immer nur oben ein Gold-Abzeichen und sonst nichts. Ist das ein Bug oder Feature ? Darf man dafür z.b. vielleicht nicht die 10 benutzen oder so ?

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Erfolge Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Die kiste steht etwas hinter der Ziellinie, bekommt man immer, ausser wenn das rennen als übung läuft.

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

Erfolge Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Was genau ist denn ein Übungsrennen? Das hatte ich ja noch nie. Und hab auch schon 25 gemacht für den Erfolg.

Erfolge Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ich hatte mal ein Übungsrennen, wusste aber nicht warum. Kann mir das mal jemand erklären?^^

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Erfolge Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich glaub als Übung zählt’s wenn du sehr spät mit reinkommst und deshalb nicht an der Startlinie sondern z.b. beim drittletzten Checkpoint startest.

Erfolge Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Ganz durchschaubar ist für mich nicht, wann ein Rennen Übungsrennen ist. Ich habe schon erlebt, daß ich am Start beginnen “durfte”, bei 1 min Laufzeit des Rennens. Andererseits hatte ich auch schon 3 min Übungsrennen. Soweit ich es beurteilen kann, muß also noch ein weiterer Faktor dazukommen, der über die Art des Rennens entscheidet.
Ich vermute, es hängt auch davon ab, wie viele “Teilnehmer” das Rennen schon hatte. Wenn jemand zwischendurch einen Disconnect hatte, bekommt der erste Nachrücker evtl. noch ein “komplettes” Rennen angeboten, dann eben die ganze Zeit als zwölfter Teilnehmer. Wenn andererseits drei, vier Leute nach ihrem Zieleinlauf aus dem Minispiel gegangen sind, bekommt man als Nachrücker in jedem Fall nur ein “Übungsrennen”. (Disclaimer: reine Spekulation!)

Erfolge Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!
Nachdem ich mal nen Tag ausgesetzt habe, wollte ich doch noch einmal einen Versuch starten. Wurde ja mittlerweile auch ein wenig gepatcht.

Und wieder einmal – zweiter geworden – keinen Erfolg. Das frustrierende an der Sache ist, dass mir nur noch 1 Erfolg fürs Meta fehlt.
So gefrustet müssen die Arena-Spieler zum Anfang vom Dragon-Bash gewesen sein.

Ich gebs einfach mal dran und sammel stupide Körbe.

LG
Nawa

Erfolge Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Nefithil.8761

Nefithil.8761

hi Nawarana,
warst du dritter nach Platztierung oder nach Punkten? Wenn nach Punkten, bekommst du den Erfolg nicht. Du musst beim Rennen als Erster (bzw. einer der ersten drei) die Ziellinie passieren/erreichen. Nur dann bekommst du den Erfol bzw. den Titel. Die Pukte spielen dabei keine Rolle.
Hoffe ich konnte helfen.^^

Wer früher stirbt, ist länger tot!
(Außer er wird auferweckt)