Großes Lob

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: Lucillium.7958

Lucillium.7958

ein ganz großes Lob von mir und meinen Mitspielern und ein dickes Danke für das schöne Mapdesign.

Ihr macht nen Super Job… Weiter so.

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Ich schließe mich an… die neue Karte ist einfach umwerfend.
Ich hoffe mal, dass die Karte auch nach dem Event bestehen bleibt, wäre echt schade, wenn sie verwinden würde…

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: Zeozwei.4850

Zeozwei.4850

Sorry aber bei uns hören die Leute massenweise auf mit GW2 wegen solchem Kinderkram. Unter MMORPG verstehen viele halt kein JumpNRun mit Goldsink und Cashshop.

PS: Klar die Map is schon schick, aber mit der Zeit hätte ich anderen Content gebracht, die das gedauert hat.

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Sorry aber bei uns hören die Leute massenweise auf mit GW2 wegen solchem Kinderkram. Unter MMORPG verstehen viele halt kein JumpNRun mit Goldsink und Cashshop.

Was bieten denn andere MMORPGs mit der Zeit mehr an? GW2 hat Instanzen, Fraktale, sPvP und WvW… das sPvP hat eine weitere Karte bekommen, das WvW wird ständig überarbeitet.
Wenn man den Content durch hat, macht man halt eine Pause… man hat hier nicht mal ein Abo, das einen hält. Im Vergleich zu anderen MMORPGs ist GW2 sicherlich weiterhin gut mit den Updates dabei.
Allerdings finde ich es etwas sonderbar, wenn man anderen Mitspielern den Spaß an den Sprungrätseln oder diesem neuen Gebiet aberkennen möchten…

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hierbei handelt es sich um einen Teil des Endcontents: Die Living Story. Und die ist meiner Meinung nach, nach ein paar schwächeren Teilen wieder super geworden.
Auf Permanenten Endcontent wie Dungeons wird in Zukunft mehr gesezt wie schongesagt wurde.

Kodash
what else
damn casuals

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die Map ist toll, der Sprint ist toll, das Minispiel ist angenehm knifflig, die Aspekte und die Suche nach den Himmelskristallen interessant und das System für Erfolgspunkte gefällt mir auch sehr gut.
Kurz gesagt: Ich bin von dem Update absolut begeistert und werde bestimmt viel Spass damit haben.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: Battlesnake.7165

Battlesnake.7165

Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin vom Basar und der neuen Karte. Hat Arenanet mal wieder gute Arbeit geleistet

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Basar sieht gut aus, aber das war es schon für mich.
Hab mich ne halbe Stunde umgeschaut, diese Gerenne und Gehopse ist einfach nicht mein Fall.
Ich lass es links liegen, so wie die komische Box. Aber-kein Problem.

Lesen gefährdet die Dummheit

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Danke für die coole Karte und die suche nach den kristallen macht einfach nur spass und ist kniffelig ohne Guide ^^

Und vorallem danke für die 3 Quaggan Minipets ich bin restlos begeistert

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Naja, ich bin nicht ganz so begeitert. Ist zwar alles recht nett gemacht, aber ich hätte mich viel mehr über Dungeonänderungen, neue Fraktale usw. gefreut.

Das beste am Update ist, dass man endlich Belagerungswaffen handeln kann und natürlich die Quaggan Pets

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: xXESCAPEXx.8721

xXESCAPEXx.8721

Auch ein ganz großes Lob von mir!
Eine Karte die aus einem einzigen Jumping Puzzle besteht! Was gibt es geileres! :’) Aber ich denke mal der Teil der sich jetzt ein wenig “vernachlässigt” fühlt (also die Haudrauf Fraction) kommt bestimmt auch noch auf seine kosten

Großes DANKESCHÖN an ANet!!!

-empty-

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

Sorry aber bei uns hören die Leute massenweise auf mit GW2 wegen solchem Kinderkram. Unter MMORPG verstehen viele halt kein JumpNRun mit Goldsink und Cashshop.

PS: Klar die Map is schon schick, aber mit der Zeit hätte ich anderen Content gebracht, die das gedauert hat.

Andere MMOs haben aber auch nicht solche Updates, wo in so kurzen Zeitfenstern, soviel KOSTENLOSER Content nachgeliefert wird!

Und was ist daran Kinderkram? Es gibt nun mal Leute die sich genau wegen dieser vorangekündigten JP noch mehr auf GW2 gefreut haben. Denn ich finde es einen schönen Aspekt im Spiel und wer es nicht mag/schafft soll es lassen und nicht meckern (Anmerkung auf deinen einen Thread “Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !”).

Danke für die coole Karte und die suche nach den kristallen macht einfach nur spass und ist kniffelig ohne Guide ^^

Ich bin heil froh dass nicht schon nach den ersten paar Stundne zig Guides zu findne waren. Und man sieht, dass es nicht so schwer sein kann, denn extrem viele hatten die Miniatur sehr schnell – habe selber auch nur knapp effektiv 2h gebraucht und es war ein riesen Spaß!

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”

(Zuletzt bearbeitet am von Janrod.2958)

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

- neue sPVP Map: Der Hammer ist der hammer!. Einfach spitze. Spielt sich sehr frisch und anders als die anderen Karten.

- neue PVE Zone: grandios designt, macht übelst viel Spaß, und die Story scheint mal wieder spannend zu werden.

- Überarbeitung des Erfolgsbuches: ENDLICH! Darauf habe ich lange gewartet, aber dass es so übersichtlich und toll wird, hätte ich nicht gedacht. Ein dickes Lob hierfür!

- Belohnungen für Accountpunkte: Jetzt haben wir in GW2 endlich etwas ähnlich der Halle der Monumente. Ich finde es einfach super, das wird eine super Langzeitmotivation, da alles freizuschalten, zumal es ja jeden Monat nach oben erweitert werden kann

Alles in Allem bin ich sehr begeistert von dem Update, weiter so

Zitat: “Naja, ich bin nicht ganz so begeitert. Ist zwar alles recht nett gemacht, aber ich hätte mich viel mehr über Dungeonänderungen, neue Fraktale usw. gefreut.”

Ich verstehe sowas einfach nicht. Ihr bekommt den Hals einfach nicht voll. Wie schon angekündigt kommen jetzt alle 2 Wochen Contentupdates, wenn dieses Mal nichts für dich dabei ist, dann warte 2 Wochen, und der nächste Patch kommt. ANET hat im offiziellen englischen Forum schon bestätigt, dass die ganzen Storydungeons der letzten Monate als Fraktale zurück kommen, ob jetzt im 2. Juli Update oder Anfang August ist doch egal. In anderen MMOs zahlt man 13 Euro im Monat und bekommt dafür alle 5 Monate nen popeligen Raid!

Lg

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: Lucillium.7958

Lucillium.7958

In anderen MMOs zahlt man 13 Euro im Monat und bekommt dafür alle 5 Monate nen popeligen Raid!

Lg

Die wären froh wenn sie das alle 5 Monate schaffen würden…

Anet Macht seine Sache super…

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thayet.6324

Thayet.6324

DANKE!
dass hier mal ein Thread ist, in dem es nicht nur ums Meckern geht
Klar, nicht alles in dem neuen Update ist was für mich, aber deswegen ist es für mich nicht gleich schlecht, ich konzentrier mich dann lieber auf den Content, der mir Spaß macht.
Also von meiner Seite auch noch mal:

DANKE ANET!! für ein super Spiel, das mir dank der Living Story Geschichte auch wieder dauerhaft Spaß macht!

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Mecker
Alles sehr schön gemacht, macht auch Spaß das auszuprobieren, aber bietet halt leider nach einer Stunde keinen Unterhaltungswert mehr.

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: Muzko.2850

Muzko.2850

Kann mich nur anschließen, die Map an sich ist richtig schön gestaltet, die Suche nach den Himmelskristallen (natürlich ohne irgendwelche Hilfen ^^) macht sehr viel Spaß, beim Sprint kommt auch richtig cooles Super-Mario-Kart-Feeling auf und ist auch sonst episch. Das Rülpsen ist schön schwierig (endlich mal was forderndes hust), und dass man endlich mal Verwendung für die Sammelgegenstände findet ist auch geil.
Die neue PvP-Map hab ich noch nicht probiert, werde ich aber so bald wie möglich nachholen (:.
Alles in Allem ein Wunderschönes, gelungenes und auch forderndes Update. Weiter so, Anet

I solemnly swear I am up to no good.

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: GrowlitheAppears.2106

GrowlitheAppears.2106

Ich wollte auch unbedingt mal ein Lob aussprechen.

Abgesehen davon, dass ich es wirklich genieße, dass in Guild Wars 2 immer was los ist und man auch noch mit Belohnungen und Achievements verwöhnt wird finde ich die lebendige Geschichte dieses Mal wieder sehr gelungen. Die jumping-games sind mit den besonderen Bewegungsmöglichkeiten wirklich lustig und auch schaffbar, natürlich gibt es die ein oder andere Stelle, die einfach unangenehm ist aber wer es wenigstens eine Zeit lang versucht, der hat sich meiner Meinung nach einen Port verdient.

Was mir aber besonders positiv aufgefallen ist, sind die Drachenkörbe. Die Tatsache, dass man jeden Korb nur einmal täglich öffnen kann und diese relativ schnell spawnen, mach alles sehr viel angenehmer und es kommt nicht zu nervigen “Wettkämpfen”, in denen jeder jedem die Items wegschnappt, wie bei den Drachen-Illusionen – sehr gut behoben.

Auch wollte ich unbedingt noch schreiben, dass ich es wirklich schade finde, dass sehr viele sich darüber aufregen, dass vieles so schlecht getestet sei und es ja nur jumping-games gäbe. Meiner Meinung nach ist das wirklich undankbar, immerhin hat nicht jede Community eines MMORPGs permanent temporäre lebendige Geschichten mit vielen tollen Belohnungen!

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

ich bin sprachlos die map ist super die Skins sind nice (auch wenn der Helm ein bisschen schwierig zu bekommen geht) Einfach nur tolle Arbeit einige Sprünge waren sogar für mich (obwohl ich jps liebe und selten wo hin unterfalle) kniffelig die 40 Kristalle zu suchen war spannend und ist keinen Moment langweili g geworden ! ich empfehle die ohne wiki zu machen man findet die auch so leicht nehmt euch einen Freund mit dann machts doppelt so viel Spaß naja ich werde sehr viel Spaß mit dem update haben und ich will umbedingt den Helm skin. bin schon auf die Zenit waffen gespannt!
für anet nur 1 : weiter so ! ihr leistet super arbeit und hört nicht auf die die sich beschweren ein paar haben immer etwas auszusetzen

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: Mage.9762

Mage.9762

Obwohl ich JPs nicht so mag: Das beste Update bisher! Das neue Interface für die Erfolge ist klasse und der Basar ist großartig. Denkt euch was aus, damit der dauerhaft im Spiel bleiben kann!

Litora Scitor – Codex Aquila
Drakkar See

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: MightyTree.4962

MightyTree.4962

Von mir erstmal ein großes Lob für das Design der Updates, aber dieses Blöde achievement gefarme ist echt mal schlecht. Man muss sie nicht machen wenn mann nicht will aber wenn man die Skins/Truhen haben will geht es nicht anders. Denkt doch mal an die Leute die dauerhaft Gw2 spielen und nicht nur dann on sind wenn so ein update kommt. Ich zum beispiel mach eigentlich nur Dungens/Fraktale und langsam langweilen die mich auch.
Ich fände es besser wenn einmal im Jahr eine Erweiterung kommt.

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Ich zum beispiel mach eigentlich nur Dungens/Fraktale und langsam langweilen die mich auch.

Kein Wunder…. jeden Tag das gleiche, dabei gibt es doch soviel unterschiedliche Dinge in diesem Spiel was man täglich machen kann. ^^

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Ich als alter PvE Muffel muss auch mal Anet loben.
Sehr schönes Gebiet und endlich mal nicht nur ballern, kämpfen. Sowas kann ich die ganze Zeit in GuildWars haben.
Hatte heute meinen freien Tag und normalerweise spiele ich an meinen freien Tagen meistens den ganzen Tag WvW oder PvP. Aber heute ging es sofort zum Basar. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Allein die 40 Kristalle haben paar STD gedauert. Aber es hat sich gelohnt. Jeden Kristall erreicht man anders und auch auf unterschiedlichen Wegen, manchmal bin ich iwo runtergefallen und dann direkt auf einen Kristall gefallen. Auch die Lenkdrachen waren klasse. Hab mal wieder paar alte JumpingPuzzles besucht <3 und hatte auch einige Lacher. Das Rennen, die Optik von der neuen Karte, das Luftschiff… eig ist alles genial
Flamme und Frost, Südlicht,Ätherklingendingens haben mir nicht soo gut gefallen (Außer das JP Aber Basar der vier Winde ist bisher wirklich sehr abwechslungsreich.
Danke dafür.

PS: Die Dialoge der NPCs sind mal wieder klasse.

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Jup Ramon darf das sehr gerne mal weiter geben damit Colin seinen Level Designer die den Basar “gebaut” haben mal auf die Schulter klopft und ihnen sagt super gemacht.Die neue Map ist bis dato das Schönste was Anet in GW 2 gebaut haben meiner Meinung nach.Echt Schade das diese Map verschwinden soll und nicht Permanent vorhanden sein wird.

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: Kedioran.2154

Kedioran.2154

Soweit ich mich erinnere gelesen zu haben (habe leider die Quelle nicht verfügbar, aber es war offiziell) bleibt die karte, nur das Schiff verschwindet.
Wäre schon möglich das die “normalen” Aktivitäten dort noch möglich wären nachdem das Schiff wieder weg ist. (inklusive Quartz abbauen, rumspringen, blitzen, und Salti schlagen )

Viele Grüße
Kandro Flammenklaue

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: Doomgiver.1846

Doomgiver.1846

Von mir ebenfalls großes Lob für diese unglaublich stimmungsvolle Erweiterung! Die Labyrinthklippen/der Basar und das Zephyr-Sanktum gehören optisch und atmosphärisch mit zum besten, was ich je in Spielen gesehen habe. <3

Ich freue mich auf die zukünftigen Updates und gerne auch ein Addon mit mehreren neuen Gebieten.

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: InfernalRaven.2760

InfernalRaven.2760

An sich ist der Basa richtig gut gelungen und die ganze insel bis zum lufzschiff sehen einfach großartig aus.
Doch bekommt man die alten jp aufgetischt und das ist schlimmste. Da jeder bestimmt den meta erfolg machen will , ist man dazu gezwungen diesen … zu machen.

Meiner meinung nach ist drachengepolter auf jedenfall besser als das hier, den dieser content ist einfach nur lw.

Hoffe das in 2 wochen wieder mal was gutes raus kommt wie der äther piraten dungeon.

(Falls ihr meine Meinung nicht mögt:
Könnt ihr diesen post ignorieren , so wie ich euer geflame)

(Zuletzt bearbeitet am von InfernalRaven.2760)

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Bislang hatte ich noch nicht viel Zeit gefunden, um den neuen patch zu bestaunen. Aber auf Himmelskristall-Suche war ich schon ein bisschen und die Basar-Map gefällt mir unglaublich gut. Dazu diese spontanen kleinen Keilereien mit den Champs, das ist einfach total locker und eine wunderbare Atmosphäre.
Super Patch! Vielen Dank dafür! :-)

Drakkar Lake [GER]

Großes Lob

in Basar der Vier Winde

Posted by: Elora.9841

Elora.9841

Von mir an dieser Stelle ein großes Dankeschön und Lob für den Basar. Ich finde das Design und auch den Content sehr gelungen. Erinnert mich an meine “alte Heimat” Cantha. Ich hoffe doch dass wir dort irgendwann mal wieder durch die Häuserschluchten streifen können…
Macht weiter so.