Himmlische Waffen Himmlische Rezepte

Himmlische Waffen Himmlische Rezepte

in Basar der Vier Winde

Posted by: Kissisarus.4287

Kissisarus.4287

Hallo Leute wie ihr alle war ich besonders gespannt auf die neuen Rezepte die mit Basar der vier Winde eingeführt wurden! Ich machte mich gleich bei und sammelte einiger dieser Waffenrezepte da man im Internet Bilder fand mit sehr guten werten auf den waffen (siehe hier: http://gw2.onlinewelten.com/uploads/gallery/29/pic-6143.png)

Jedoch sind die Ingamewerte der Waffen um einiges niedriger, wisst ihr woran das liegt, oder wie man sie weiter aufwerten kann? Danke im vorraus

Himmlische Waffen Himmlische Rezepte

in Basar der Vier Winde

Posted by: Rai.9625

Rai.9625

Vielleicht hast du aus versehen 2h mit 1h verglichen? Die Waffe im Link ist ja eine 2h Waffe (unterwasser)

Himmlische Waffen Himmlische Rezepte

in Basar der Vier Winde

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

Hallo Leute wie ihr alle war ich besonders gespannt auf die neuen Rezepte die mit Basar der vier Winde eingeführt wurden! Ich machte mich gleich bei und sammelte einiger dieser Waffenrezepte da man im Internet Bilder fand mit sehr guten werten auf den waffen (siehe hier: http://gw2.onlinewelten.com/uploads/gallery/29/pic-6143.png)

Jedoch sind die Ingamewerte der Waffen um einiges niedriger, wisst ihr woran das liegt, oder wie man sie weiter aufwerten kann? Danke im vorraus

Du Vergleichst einen 2h-Waffe mit einer 1h-Waffe und da sollte klar sein, dass die Werte unterschiedlich sind. Ansonsten würden 2h-Waffenträger benachteiligt werden.

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”

Himmlische Waffen Himmlische Rezepte

in Basar der Vier Winde

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

Gestern habe ich mir einige Vorratskisten gekauft. Die Rezepte daraus sind ja alle für Stufe 400-Handwerker. Meine Schneiderin (Stufe 250) konnte gestern direkt ihre Rezepte erlernen. Heute sollte dann mein Waidmann und Waffenschmied seine Rezepte lernen. Und siehe da, es funktionierte nicht. Ich bekam die Meldung, daß meine Handwerksstufe nicht hoch genug sei.

Ich vermute, daß das mit dem Update von heute morgen so geändert wurde und hoffe mal, daß das schnell wieder zurückgeändert wird. Denn so viel Platz habe ich in der Truhe und in den Taschen nun auch wieder nicht, daß ich die Rezepte so lange lagern kann, bis ich alle benötigten Berufe auf Stufe 400 gebracht habe.

Himmlische Waffen Himmlische Rezepte

in Basar der Vier Winde

Posted by: BlackyWarsX.5384

BlackyWarsX.5384

Liegt vielleicht daran, dass die Charaktere, mit denen du das Rezept lernen möchtest, nicht Abenteuerstufe 80 sind. Fast alle Rezepte (bis auf die Insiginien und entsprechenes Rüstungs-Pedant) haben Voraussetzung Stufe 80.