"Imba" Adnul Eisenbauch

"Imba" Adnul Eisenbauch

in Basar der Vier Winde

Posted by: Satine.7316

Satine.7316

Hallo zusammen,

seit gestern versuchen ich und meine Freunde Adnul untern Tisch zu trinken, aber der haut uns eher um als wir ihn. Haben schon nach Taktiken gegooglet und auch Tipps von unseren Gildenmembern haben keinen Erfolg gebracht. Sämtliche Elitefertigkeiten bringen nicht wirklich was und so langsam sind wir echt so weit gefrustet das wir es in Betracht ziehen würden auf den Erfolg zu verzichten. Heute waren wir ungefähr 3 Stunden dran und gestern auch nochmal so circa 4.
Eine Frage an A-net. Wieso hat der Norn 30.000-40.000 HP während die Spieler nur 10.000 HP haben? Nen bisschen unfair wie ich empfinde und da spreche ich nicht nur für mich! Und nen cooldown seines Wassers und co. scheint der ja auch nicht zu haben….heilt, blufft und sonstiges fast in einer Tour! Echt megamies! Und so geht’s nicht nur meinen Freunden und mir, sondern auch vielen anderen die ich in anderen Foren gesehen habe. Wäre halt nur schön zu wissen ob ihr an dem nochmal was schraubt oder ob wir alle den Erfolg in die Mottenkiste legen dürfen, weil der einfach “Imba” ist?
Und was ist mit den Leuten die den Norn mit Bufffood erledigt haben? Müsste der Erfolg diesen nicht aberkannt werden, da diese ja auch wenn ungewollt gecheatet haben? Ich weiß ich mache mir jetzt ganz viele Freunde, aber mal ehrlich sollte man nicht fair bleiben?? Wer möchte kann seinen Unmut hier auch gerne kundtun, damit es die richtigen Leute lesen können die da was dran ändern können

Mit freundlichem Gruß und nem dicken Sorry an all diejenigen die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen.

"Imba" Adnul Eisenbauch

in Basar der Vier Winde

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Dazu gibt es bereits einen Thread:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/bazaar/Nadnul-Sauf-NPC-viel-zu-OP/first#post293014

Und wenn es um Taktiken geht, kannst du den Thread nutzen:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/bazaar/R-lpserbluffen-eure-Taktik/first#post292577

Nutze das nächste Mal bitte die Suchfunktion =)

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

"Imba" Adnul Eisenbauch

in Basar der Vier Winde

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Wie bereits erwähnt, wird dieses Thema bereits hier diskutiert:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/bazaar/Nadnul-Sauf-NPC-viel-zu-OP/
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/bazaar/R-lpserbluffen-eure-Taktik/

Bitte diskutiert dort weiter, damit Themen nicht mehrfach vorhanden sind. Dieser Thread wird nun geschlossen.