Lebendiger Basar

Lebendiger Basar

in Basar der Vier Winde

Posted by: Muesli.9104

Muesli.9104

Mal abgesehn von allem Gameplaytechnischen dieses Patches, fiel mir zum ersten mal auf, dass die NPC (NSC) lebendiger sind.

Besonders gefällt mir der Junge dem das Fell einses Charrs gefällt, welcher darauf etwas verlegen wird.

Auch wenn das nicht wirklich relevant ist, dass Empfinden für den Patch wurde noch zum Positiven gewandt. War erst etwas negativ eingestimmt.

Man könnte ja wie aus anderen Spielen (Starcraft, Warcraft) einbauen,wenn man nen NPC öfters anderet, dass er Wirres oder Rätselhaftes von sich gibt, um ein bisschen die Umgebung zu würzen.

Nebenbei ist die deutsche Synchronisation sowie Stimmenwahl sehr oft gelungen, manchmal wird ein bisschen recycled aber seis drum.

Hoffe auf abwechslungsreiches Geschnatter in Zukunft. ABER in Maßen, nicht wie der kleine Asura als die Fraktale neu waren, das war furchtbar.

(Zuletzt bearbeitet am von Muesli.9104)

Lebendiger Basar

in Basar der Vier Winde

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Gab sogar NPC die gesungen haben. Ja ich finde auch dass das Sanktum recht lebendig ist was mir direkt aufgefallen ist. Vielleicht hab ich aber auch derst seit dem Patch darauf geachtet.

Kodash
what else
damn casuals