Mensch Quarzkristallknoten

Mensch Quarzkristallknoten

in Basar der Vier Winde

Posted by: Cyrus.8412

Cyrus.8412

F:

Hallo.

Ich versuch grad als Mensch verzweifelt einen Quarzknoten zu erstellen, aber es will einfach nicht. Ich befinde mich im Heimatort.

Irgendjemand eine Idee woran es liegt?

Mensch Quarzkristallknoten

in Basar der Vier Winde

Posted by: Muhkuh.8905

Muhkuh.8905

Was funktioniert denn nicht?
Schonmal versucht den Quarzknoten außerhalb des Heimatdistrikts zu aktivieren?

Mensch Quarzkristallknoten

in Basar der Vier Winde

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Das geht auch im Heimatdistrikt.
Du hast das Teil vom Erfolg “Gabe es Quarzes” mit Doppelklick aktiviert? Dann müßte der Quarzknoten im Salma-Viertel neben dem Waisenhaus stehen.

Es ist schwer zu sagen, woran es liegen könnte, wenn du uns nicht genau sagtst, was nicht funktioniert. Läßt sich das Teil nicht doppelklicken? Hast du es aktiviert, aber der Quarzknoten erscheint nicht?

PS: Solltest du gerade einen Teil deiner persönlichen Geschichte in deiner Heimatinstanz offen haben, erscheint der Quarzknoten nicht. Das habe ich gerade mit einer kleinen Twink bemerkt. Solltest es das sein, dann hilft es, den Teil der Geschichte abzuschließen und danach noch mal reingehen, oder in eine Heimatinstanz eines anderen Volkes zu gehen, denn den Knoten hast du nach der Aktivierung in allen Heimatinstanzen aller Völker. Du kannst auch als Mensch den Knoten in Hoelbrak abbauen.

(Zuletzt bearbeitet am von Ferrika.4693)