Rülpserbluffen - eure Taktik?

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

So, hab’s versucht, bin gescheitert und habs auf morgen verschoben ^^

Ich mochte den Teil mit dem Wettsaufen schon in der persönlichen Geschichte nicht so besonders, aber vielleicht mach ichs auch einfach nur falsch. Deshalb meine Frage: Was ist eure Taktik beim Rülpserbluffen? Oder lasst ihr’s vieleicht sowieso ganz links liegen?

Also ich hab versucht in etwa abzuschätzen, wann der Gegner (hab’s jetzt fürs Erste gegen den Norn versucht, in der Annahme, dass die alle in etwa gleich schwer sein werden) rülpsen wird – er muss sich ja an die selbe 3x-trinken-Regel halten wie wir selbst – und geblufft wenn ich glaubte er würde es nicht tun. Trotzdem hat er mich oft genug dabei erwischt und schlussendlich war mein bisher bestes Ergebnis den Norn auf ca. 30% runterzukriegen bevor ich selbst erledigt wurde. Weiter ging’s bei mir nicht.

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

der norn ist auch mit abstand am härtesten weil der 300-400% mehr hp hat als man selber

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Khrel.7419

Khrel.7419

naja das mit den mehr hp is schon blöd… aber wenn der gute adnul bei ca.50% hp is, fängt er seinen special permanent zu casten sprich:

du kannst:
-trinken → -2000 hp
-bluffen → -2000 hp
-wasser trinken → + 1000 hp ( nur alle 3 runden)
-rülpsen… (nur alle 3 runden)

verhält der gute sich nur bei mir so???

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: siro.3928

siro.3928

ganz einfach ^^ am anfang rülpsen wassertrinken bluffen bluffen bluffen wassertrinken usw wenn er ca bei 10-15% ist spezial zünden wo man 3 runden lang weniger schaden durch bier bekommt

eigentlich recht einfach

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: angelmigel.7503

angelmigel.7503

Adnul wurde viel zu schwer gemacht hänge schon seit gestern an ihn

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Lord Shaluu.9540

Lord Shaluu.9540

ganz einfach ^^ am anfang rülpsen wassertrinken bluffen bluffen bluffen wassertrinken usw wenn er ca bei 10-15% ist spezial zünden wo man 3 runden lang weniger schaden durch bier bekommt

eigentlich recht einfach

Was für ein absoluter Schwachsinn.

Die Rotation würde nicht funktionieren, da Bluffen nicht den Zähler von Rülpsen beeinflusst. Dazu musst du trinken, Wasser oder Bier. Außerdem kann er dein Bluffen unterbrechen(was absolut RND vorkommt), passiert das nachdem Rülpsen und Wasser auf CD sind, kannst du gleich abbrechen weil du zuviel HP verlierst.

Außerdem scheint das Ganze in meinen Augen komplett verbuggt zu sein, da bei “Bier trinken” 10% steht und bei Wasser trinken 20%. Du reggst allerdings bei Wasser trinken 1000(10%) Punkte und verlierst bei Bier trinken 2000(20%).

Sieht für so aus, dass entweder die Tooltipps falsch sind, oder die Werte vertauscht sind.

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Thread über nen bestimmten “Trick” gegen den Norn im englischen Forum wurde entfernt – darüber also vorsorglich hier nicht mehr reden. Wurde also als Exploit wohl anerkannt. Ich hoffe dass man im Zuge des Hotfixes der diesen Exploit behebt eventuell noch was am Norn dreht bzw. andere Bugfixes mit dem Wasser und den Prozenten usw.

Das wurde da auch angesprochen und auch dass viele den nur mit Glück packten.

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: siro.3928

siro.3928

Lord Shaluu.9540 was für ein schwachsinn?

bluffen bluffen bluffen wassertrinken

wassertrinken macht bluffen neu bzw etwas runter

so geht das sehr gut

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Nirvach.8021

Nirvach.8021

Mal ehrlich ist der überhaupt schaffbar? Ich stehe nun 1h da und probiere es. Keine Chance. Mein Rekord ist das er 8mal sein Spezial hintereinander gezündet hat. Ich habe viel weniger HP, kann nur einmal zünden. ANET bitte ausbessern so ist das Sinnfrei. Dann wundern warum die Leute exploiten…tztztztz

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Also ich hab jetzt alle 6 Champions besiegt

Ich weiß nicht ob man es wirklich Taktik nennen kann, aber ich hab beim Norn die Spezialfähigkeit reingenommen, das dich Wasser 3 Runden lang mehr heilt (bekommt man wenn man den Char besieht).
Außerdem hatte ich das Gefühl, das er fast immer, nach dem er seinen Text (mit der großen Sprechbalse) abgelassen hatte, Rülpst oder Wasser trinkt. Also hab ich genau dann immer den Rülpser abgelassen. Ansonsten immer so gut es ging zu Bluffen und sich selbst zu Heilen. Wenn dich HP nachher zu Low waren Spezi reinschmeißen und halt heilen.
Weiß nicht, ob euch das hier hilft, vielleicht brauch man auch ne große Portion Glück, aber bei mir hat es halt funktioniert.

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Khrel.7419

Khrel.7419

naja die charr spezialfähigkeit wirkt meiner meinung auch “nur” einmal… und nicht so wie im tooltip vermerkt…

meiner ansicht nach funktionieren auch nur wenige der fähigkeiten so wie gewollt bzw. gegen die npcs

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Nirvach.8021

Nirvach.8021

Lol aus meiner Gilde geht jemand hin und macht Ihn direkt platt…. ohne Taktik. Er hat einfach nur Tasten gehämmert. Es lebe das Glücksspiel in GW.

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Der Norn wird noch geändert – ist von ArenaNet anerkannt.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/livingworld/bazaar/Belcher-s-Bluff-Spam/first#post2386952

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: GrowlitheAppears.2106

GrowlitheAppears.2106

Irgendwas scheint bei mir merkwürdig zu sein. Vor ca 2 Stunden habe ich die Champs besiegt und der Norn war für mich kein Problem. War mein schnellster win von allen. Meine Taktik war einfach nur rülpsen, Wasser trinken, 3x bluffen, noch mal Wasser trinken und dann gucken wie weit ich mit dem Bluffen komme. Zwischendurch habe ich dann mal wirklich was getrunken aber nur dann, wenn das Wasser danach geht und ich direkt danach rülpsen kann.

Am schlimmsten fand’ ich den Menschen.

Weiß jemand was der letzte für eine Taktik hat? Es scheint mir als mache er immer nur das, was ich auch mache. Wie soll man den denn dann besiegen? Gibt es da ein paar kleine Hinweise?

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Für den Frosch würde ich die Norn-Fähigkeit mitnehmen.
Erst Rülpsen, Wasser trinken (der Frosch kopiert und hat die somit gesperrt), dann die Norn-Fähigkeit und der Frosch hat nur noch die Hälfte.
Danach kann man versuchen, seine Kopier-Sucht auszunutzen und ständig “1” benutzen. Oder ab und zu Wasser trinken.
Das klappt ganz gut.

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Hab den Erfolg gestern abend fertig gemacht. Sylvari, Asura und Charr waren geschenkt. Kurz ran an den Tisch, unter denselbigen gesoffen und weiter.
Dann kam Meddi, nach ca. 10 vergeblichen Versuchen gedacht, oke, vllt doch erst den Norn. Bei dem ein Fehlversuch, beim zweiten klappte es. Taktik, sofern man davon sprechen kann, immer zu Beginn richtig einen vor den Latz geröhrt. Dann Bier, Bier, Wasser und der nächste Rülpser. Jetzt sollte er schon einiges an HP weniger haben. Dank Mangokuchen dann per Bluffen Zeit fürs hochheilen schinden. Wenn HP >6k, dann auch mal bissl Bier einwerfen. Aber da das ganze doch recht random abläuft, wird es bis auf den Mangokuchen keine wirkliche Taktik geben.
Schlimm war lediglich die “Menschin” Meddi
Glaub ca 25 Versuche waren es locker, bis ich die geschafft hatte. Jedesmal, wenn man sie fast unterm Tisch hatte, zündete sie ein Special nach dem anderen.
Der Frosch selber war fast der einfachste Gegner.

Alles in allem ein schon recht beklopptes Spiel, aber naja, später wird man sagen … ich war jung und brauchte die Erfolgspunkte

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Beim Norn habe ich geblufft bis er seien Spezialfähigkeit angeworfen hat. Dann immer Rülpsen Heilen usw auf cooldown halten und immer bluffen wenn es geht.

Hat damit im 2. Versuch geklappt.

Bei Meddi hab ich sie vorsichtig auf 60% ca gebraucht, dann mich geheilt und dann immer bluffen und heilen sobald es möglich war.

Ging dann auch im 3. Versuch.

Bei dem Frosch hab ich es im ersten Versuch geschafft. Nachdem ich wie gewohnt mit bluffen begonnen habe, hab ich gemerkt, dass er mich kopiert. Ich hatte die Spezialfähigkeit dabei mit der er fürs bluffen bestraft wird. also gezündte und schön weiter geblufft und ab da war es recht einfach, da sein bluff dann blockiert war und er trinken musste. Als er noch ca 40% hatte, und ich noch 80% hab ich eifnach gerülpst und dann mich geheilt und dann normal getrunken. Zum glück ist der Frosch so ebschränkt, dass er fast immer deine Moves kopiert. Mit dem wissen kann man ihn mit den richtigen Spezialfähigkeiten gut ködern und reinlegen.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Der Norn scheint aber auch endlich fair zu spielen. Und wurde angepasst um ihn auch ohne stundenlanges probieren besiegbar zu machen.

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ach der Norn war nur ein zu großer Kritiker…

Kaum übt man Kritik, schon kommt die Keule (Anet) und nimmt einem fast alle Möglichkeiten

(xD)

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Hängt halt viel vom Glück ab – gut, dass der Norn zumindest geändert wurde. Aber wenn man im englischen Forum liest, dass manche nach ein paar Versuchen den Norn packten und bei Maddie ewig brauchten…(und manche auch beim Charr).

Man kann halt bestenfalls mit guter Strategie gleich auf sein bezüglich Health. Für den entscheidenden Vorteil braucht man schon ein kleines bisschen Glück. Jetzt norn auch wirklich nur mit “kleines bisschen Glück” hoffe ich – und nicht viel Glück wie vorher.

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Tarmaril.5792

Tarmaril.5792

Also der Norn bereitet mir jedenfalls echte Probleme, der castet praktisch alle 4 Züge seine besondere Fähigkeit…sieht dann so aus: er setzt sie ein, ich trinke was, dann nen schluck wasser, dann rülpsen- dann bluff ich einmal und der typ haut direkt wieder seine besondere Fähigkeit rein…..was soll man da denn machen?

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Shukon.7308

Shukon.7308

Alle anderen habe ich beim ersten Versuch besiegt bis auf den Norn.
Jedes mal wenn ich nen Schluck vortäusche steht da der er mich unter die Lupe nimmt und somit verliere ich dann Leben.. Das passiert mir dann vier oder fünf mal hintereinander. Weiter als 80% bekomme ich ihn runter -.-..

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

ganz einfach ^^ am anfang rülpsen wassertrinken bluffen bluffen bluffen wassertrinken usw wenn er ca bei 10-15% ist spezial zünden wo man 3 runden lang weniger schaden durch bier bekommt

eigentlich recht einfach

wenn du so gegen den norn spielst hast du verloren also erzähl kein müll wenn du bluffen machst bekommst du durch sein buff dmg und den buff hatte er ab ca 60% bei mir perma drauf selbst nach dem patch

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Nosferatuvn.4732

Nosferatuvn.4732

Ich sag nur 1 Wort!

Mangokuchen!

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

ich sag noch ein Wort:

rausgepatched

2 Posts über dir:

Der Trick mit dem Life-Reg wurde rausgepatched… -.-

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Kalyptus.3604

Kalyptus.3604

Nee, der macht keinen Spaß reine Glückssache, den zu Besiegen.

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Ich sag nur 1 Wort!

Mangokuchen!

ich sag nur buguser

und sowas gehört meiner meinung gebannt

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: kyr.2354

kyr.2354

Die Taktik für den Norn ist im Grunde ganz einfach: durchhalten. Es ist eine Nervenprobe und erfordert Geduld. Sehr viel Geduld.

Einfach schauen, dass die Lebenspunkte hoch bleiben, immer bluffen einsetzen, wenn möglich und wenn sein Buff aktiv ist normale Fähigkeiten. Sylvari Special falls es eng wird.

Hab es gestern nach 1 Stunde geschafft. Und da waren auch Fehlversuche dabei, wo er bis 25% nur einmal seinen Buff eingesetzt hat. Ist wirklich reines Glück, aber der Faktor ist relativ hoch und mit genug Versuchen hat man auch das geschafft. Und sich in einem MMO über den Faktor Glück aufregen ist wirklich sehr befremdlich^^

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Voxis.4190

Voxis.4190

Hiho.
Da mein Post gelöscht wurde (zu Recht!), schreibe ich nochmal jugendfrei.
Also ich finde es ein unding von A-Net das sie so etwas wie den Trick mit dem Mangokuchen rauspatchen, aber dass die Gegner hier die Spezialfertigkeit dauerhaft einsetzen können, drin lassen. Ich möchte gerne auch andere Spielinhalte nutzen können und nicht Stundenlang leute anrülpsen müssen während ich auf ein bisschen Glück hoffen… ~.~

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

stimmt voxis zu – ich wäre mal dafür das A-net nicht immer alles für Powerplayer macht sondern auch mal die “Normalen Spieler” die auch nebenbei noch arbeiten müssen etc. berücksichtigt – macht des Rülpserzeug leichter und für alle schaffbar – es muss nicht jeder beim 1. mal schaffen, aber es sollte schon nach 10-15 mal für alle schaffbar sein – gerne auch so, dass man jeden nur einmal am Tag probieren kann – und wenn man es nicht schafft, dann halt einen buff bekommt beim nächsten try.

TEAM KIEL!!

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

satt iwelchens schrott zu fixen hätten sie endlich mal die skills anpassen sollen damit sie so funktionieren wie es im tooltipp steht: verlier immernoch 2k hp beim trinken und bekomm nur 1k dazu beim wasser trinken obwohl es laut tooltipp genau anders herum sein sollte, manchmal frag ich mich echt ob die auch ihr eigenes spiel spielen oder ob die anet mitarbeiter in ner traumwelt leben (dann sollten sie rausgepatched werden^^)

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Kevir.5219

Kevir.5219

Also der Norn ist net zu packen.Sitze da jetzt seit 4 stunden insgesamt dran und bis auf 15% bekomme ich ihn down dann ist Ende im Gelände.Habe dann selber nur noch ca 1500 Live und dann setzt er seine spezialfähigkit ein :-(

Habe alles ausprobiert aber null Chance.Auch alle Spezialfähigkeiten die ich durch besiegen der anderen Champs bekommen hab.

A-Net ändert den mal ab,macht so keinen Sinn und auch keinen Spaß mehr.

http://www.equinox-hq.de
Ich liebe es wenn der Gegner platzt!!!!!!

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Kevir.5219

Kevir.5219

Und zum rest der ganzen Truppe hier mal gesagt.Wer nen Bug ausnutzt und sowas hier noch postet sollte mal Bann bekommen.

Alle anderen Tipps sind leider völlig sinnfrei und bringen nüschte.

Entweder das ist bei dem ne absolute Glückssache oder aber der ist immer noch buggy.

So sind nun 6 Stunden die ich an dem hänge und mir geht solangsam die Hutschnur hoch.

http://www.equinox-hq.de
Ich liebe es wenn der Gegner platzt!!!!!!

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Joy Bow Fire.5917

Joy Bow Fire.5917

Also erstmal, wie hier vorhin schon erwähnt, es gibt keine Taktik auf die man zurückgreifen könnte, da die KI ständig ihre eigene Taktik ändert. Auch ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden den Norn zu besiegen, was u.a. auch daran liegt das die Spezialskills nicht alle korrekt funktionieren. Hier ein Bsp.: der extra Heilung-durch-wassertrinken-Skill wird zwar in der ersten Auswahl beschrieben mit 3 Schlucke Wasser heilen mehr, aber wenn er ausgewählt wurde, steht nur der nächste Schluck da (also einmal). Und so funktioniert er auch, also nur einmal. Denn Bluffen-wird-nicht-bestraft-Skill kann man nicht bei dem Norn einsetzten, da dieser außer Kraft gesetzt wird durch Kritik, also ebenfalls unbrauchbar. Ich habe den Norn bis auf einen Schluck zum Sieg runter bekommen, doch ich hatte ebenfalls nur noch einen Schluck, nur keine Skills außer trinken und rülpsen (ich bekam auf den Rülpser einen Gegenrülpser und war platt). Mein Tip: Es gibt nur 2 sinnvolle Skills Prahlen (wenige Prozent beim Trinken, der funktioniert wie beschrieben 3 mal) oder Wuuu (Gegner darf 3 mal kein Wasser trinken, sollte glaub ich auch ohne Probleme funktionieren) Meine Zeit sind nicht 4 Stunden, aber 3 sitze ich auch ungefähr an dem Norn. Und ich komme zu dem Schluß und sage ehrlich ja, ich würde jetzt einen Exploit verwedende (auch wenn ich jetzt einen Bann riskiere), denn es ist unmöglich für normal Sterbliche ohne dieses Glück welches manche besitzen, den Norn im Moment zu plätten.

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Joy Bow Fire.5917

Joy Bow Fire.5917

Noch etwas ist mir aufgefallen, wenn der Norn seine Spezialfähigkeit nicht benutzt (sieht man bei ihm, wenn man ihn angeklickt hat) dann kann es passieren das man dennoch nicht bluffen kann. Zitat vom Game: “Gegner nimmt Euch jetzt genauer unter die Lupe!….” ihr kennt ja Kritik.

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Oma Thule.1305

Oma Thule.1305

Also zugegeben ich hab mehr Probleme mit Maddie. Den Norn schaff ich zwar auch nicht, aber den bring ich weiter runter als Maddie. Die Castet wenn ich nur noch 50-60%hp hab alle drei runden ihr dämliches wuhuuu. drei mal bluffen oder trinken und wieder wuhuuu. Ich finds ja generell toll, das die den special ständig casten können wohingegen der spieler das nur einmal kann….
muss ehrlich sagen der basar der winde ist eine enttäuschung für mich.
=(

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Joy Bow Fire.5917

Joy Bow Fire.5917

Oma Thule, ich hatte auch Anfangs Schwierigkeiten mit Maddie. Aber ich habe mir zuvor erstmal den Asura, den Char und den Syvari geschnappt und deren Spezials gelernt. Gegen Maddie musst Du ausprobieren was Dir besser liegt, mein Favorit war weniger Prozent beim trinken. Wenn Du weißt das das Wuuu immer nach Ankündigung Wuhuuuuhuuu kommt, hast Du doch schon fast des Rätzels Lösung. Der Rest ist etwas Glück und taktisches Geschick. Maddie ist schaffbar. Viel Glück Dir.

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Maddie und der Norn sind beides welche die man defensiv gewinnt = sie müssen sich selber untern den Tisch saufen während der Spieler (=Wir, Du, Ich) nur dann trinken wenn es nicht anders geht. Sprich wenn Norn Kritik anwirft und/oder bei uns Wasser und Rülpsen noch im cooldown sind und Bluff grad blockier weil du erwischt wurdest.

Und ganz wichtig das Wasser erst anwenden nachdem man grad beim bluff erwischt wurde das senkt die Gefahr das die eigene Heilung mit Wasser geblockt wird enorm.

Bei den anderen hatte ich keine TikTak bin rein und hab schafft.

Generell gehört halt etwas Beobachtung und Glück dazu, jeder der Gegner hat zwar eine bestimmte Taktik aber nimmt nie immer in der selben Reihenfolge die Fertigkeiten.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Joy Bow Fire.5917

Joy Bow Fire.5917

Anet, Euer Erfolg ist fürn Ars… . Langsam bin ich am verzeifeln mit GW2 und verliere zunehmend die Lust auf das Spiel. Erst die zeitbegrenzten Living Storys, die Leuten die kaum Zeit haben sich auch noch um schwieriger JP`s zu kümmern um dort Erfolge zu schaffen, die Storys dann nicht abschliesen können. Mal abgesehen das auch durch zeitbedingtem alleinspielen, nicht mal zum Abschluss einer Ini (letzte Ini der LS) kommt. Und nun gibt es fast gänzlich unlösbare Erfolge. Das kann doch nicht sein das man stundenlang für so einen billigen Erfolg braucht und ihn dann immernoch nicht schafft.

(Zuletzt bearbeitet am von Joy Bow Fire.5917)

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: torsten.4369

torsten.4369

es kann doch nicht sein das man 3 stunden vor dem norn steht und immer verliert

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Übung macht den Meister… Sehe viele Leute mit dem Titel “Omnomfresser” rumlaufen also ist es auch schaffbar

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Joy Bow Fire.5917

Joy Bow Fire.5917

yvie, das kannst Du nicht an dem Titel festmachen, denn der Norn ist mehrfach gefixt worden und die meisten habe es mit Bufffoot gemacht. Von daher ist dieser Vergleich nichtig und der Norn definitiv nur mit sehr viel Glück zu schaffen. Das darf nicht sein, so vergrault man die Spieler, die sich ohne Glück mit harter Arbeit ihren Char/ Account ausbauen.

@torsten: ich weiß das es verdammt schwer ist, ich selber stand bisher ergebnislos knapp 5 Stunden vor dem Norn und habe es mittlerweile aufgegeben, da mir echt die Zeit zu schade ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Joy Bow Fire.5917)

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

yvie, das kannst Du nicht an dem Titel festmachen, denn der Norn ist mehrfach gefixt worden und die meisten habe es mit Bufffoot gemacht. Von daher ist dieser Vergleich nichtig und der Norn definitiv nur mit sehr viel Glück zu schaffen. Das darf nicht sein, so vergrault man die Spieler, die sich ohne Glück mit harter Arbeit ihren Char/ Account ausbauen.

Ich habe es am Wochenende komplett alle durch gerülpst, ohne mich vorher hier im Forum damit zu beschäftigen.
Habe meine Gegner beobachtet und dementsprechend meine Taktik (siehe oben) aufgebaut. Das Glück spielt hier eigentlich nur eine geringe Rolle, und zwar dahingehend das die Gegner halt nicht immer zum selben Zeitpunkt dasselbe tun. Wichtig ist die Taktik, welche Sonderfertigkeit du wählst und wann du diese anwendest.

Beobachtet den Norn doch mal bitte, er tut fast nie Bluffen, er Säuft sich selber unter den Tisch und beschmeißt uns mit Kritik (Bluffsperre).
Dazu noch etwas Geduld und Spucke und der Bär liegt untern Tisch.

Vor allem setzt euch net Stundenlang davor sondern macht auch mal Pause und zwischendrin was anderes.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Joy Bow Fire.5917

Joy Bow Fire.5917

Ich möchte nicht besserwisserisch klingen, aber Deine Tips mit anschauen und was er tut habe ich mehr als studiert. Ich weiß das er sehr selten nur Blufft, und ich weiß die derzeitigen Abstände der Kritik, maximal 2 Runden Zeit lässt er einem und wenn er 2 Runden Zeit lässt setzt er bei mir meist noch einen Rülpser rein, wobei mir im Endeffekt nur einmal Bluffen bleibt.
Ich bin eigentlich ein Mensch der nicht so schnell aufgibt, aber was zu viel ist ist zu viel.

(Zuletzt bearbeitet am von Joy Bow Fire.5917)

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Es geht aber nu so, ich habe auch mehrmals versucht, auch geschimpft und was von “grml das ist unfähr… grml grml der Ars…” gemurmelt aber habe es geschafft mit der defensiven (Bluffen solange geht) Methode geschafft.

Hier nochmal kleine Tips:

  1. Rülpst der Norn direkt bei den ersten 3 Zügen dann direkt weisse Fahne ziehen
  2. von Anfang an Bluffen bis er dich ertappt (ausser siehe Punkt 1)
  3. direkt nachdem man ertappt wurde Rülpsen dann Wasser
  4. wieder Bluffen bis er dich ertappt
  5. Trinken nur wenn es nicht anders geht
  6. im letzten Drittel seiner Lebenspunkte setzt er sehr häufig hintereinander die Kritik ein daher ist es wichtig das Prahlen so lange es die Taktik und die Lebenspunkte zulassen hinauszuzögern
  7. wenn er Kritik anwirft und er sich in den letzten 2-3 Zügen nicht mit Wasser geheilt hat, dann zuerst Rülpsen dann Wasser dann Trinken wenn Wasser noch blockiert dann erst Trinken und dann Wasser
  8. wichtig: Wenn Ihr merkt das er sich öfter zeitgleich mit euch heilt dann weisse Fahne weil das bringt dann nix, normal klappt es das man Ihn mit Rülpsen des öfteren beim Wasser trinken erwischt und somit kann er sich nicht heilen

Es handelt sich hier ausschließlich um Hinweise die Helfen sollen den Norn zu schlagen, der Erfolg ist aber abhängig von dem Zeitpunkt an dem man die Sonderfertigkeit einsetzt und ab wann der Norn ständig die Kritik startet! Man muss schlichtweg den richtigen Punkt erwischen + die Tatsache das der Norn nicht immer im selbem Rythmus Säuft und Rülpst!

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Joy Bow Fire.5917

Joy Bow Fire.5917

Yvie, Hochachtung Du lässt nicht locker bis man es selber wieder versuchen will. Gut ich muss zugegen mit einem oder Punkten hätte ich nicht gerechnet, aber das könnte ich mal ausprobieren und ich muss Dich nochmals loben, denn die Tips sind endlich mal verwertbar, auch nach den letzten Fixes.

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Mal schauen vielleicht versuche ich mal den Norn nochmal zu schlagen und davon Video zu machen + Strichliste wie viele Versuche ich in welchem Zeitraum brauchte.
Verspreche aber nix, weil müsste dafür meinen Freund vom PC verjagen, weil da das Programm zum Video aufnehmen drauf ist ^^

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Joy Bow Fire.5917

Joy Bow Fire.5917

Das kannst ja machen, aber nicht zeigen, ich glaube das wäre demotivierend^^

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

ich kann ja mal mit Dir zum Norn gehen und dich anfeuern ^^

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”