Rülpserbluffen, finde keine Gegner?

Rülpserbluffen, finde keine Gegner?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Marv.7648

Marv.7648

Hallo zusammen,

wollte heute das Rülpserbluffen angehen, doch irgendwie scheine ich zu blöd dafür zu sein^^. Habe mit dem Frosch gesprochen, danach die Orte mit den Gegnern bekomme, vor Ort finde ich jedoch keinen.
Was mache ich falsch? Bitte hilft mir

MfG Marv

Rülpserbluffen, finde keine Gegner?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Goody.9035

Goody.9035

Hey Marv,

du musst dir dafür ein Rülpserbluff-Kit bei einem Schankwirt kaufen.
Ich hab meins in Löwenstein in der näher der Docks gekauft.

Ich glaub 20 Silber für 5 Spiele, wenn ich mich nicht irre…

Gruß Goody

Edit: Mein Fehler!!!!

Die Gegner die du suchst sind in der jeweiligen Heimatinstanz der Stadt!

Sorry für das Mißverständins

(Zuletzt bearbeitet am von Goody.9035)

Rülpserbluffen, finde keine Gegner?

in Basar der Vier Winde

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich glaube er meint den Erfolg mit den NPC… die findest du an den angezeigten Orten i den Jeweiligen Heimatinstanzen z.Bsp in Ratasum das Labor für angewandte Entwicklung (Heim) einer der rosa Wirbel wenn du reingehst siehst du auch den Bierkrug wo der NPC auf dich wartet.

Wenn du nicht alle Heimatinstanzen kennst frag einfach in den Städten lieb im Kartenchat nach der Heimatinstanz

Die oben angesprochenen Kits brauchst du für den Erfolg Kettenrülpser wo du mit 50 mal mit Spielern ein Rülpsspiel machen musst und auch wenn du den Erfolg für das Rassenrülpsen (einmal mit jeder Rasse auch Spieler) haben möchtest.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Rülpserbluffen, finde keine Gegner?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Marv.7648

Marv.7648

Heißt Heimatinstanz, das ich nur mit der jeweiligen Rasse den Bierkrug sehe? Ich bin jetzt mit einem Asura in der Nornhauptstadt und da ist wieder nichts…

Attachments:

Rülpserbluffen, finde keine Gegner?

in Basar der Vier Winde

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Auf der Karte rechts vom Teleporter stehen vor einer Tür zwei Wachen, eifach in die Richtung gehen und es plobbt ein kleines Aktionsfeld auf, wo du gefragt wirst ob du die Instanz betreten möchstest.

Kleiner Tip: Hoelbrak zuletzt Fang am besten in Rata Sum und im Hain an, danach Götterfels und dann den Norn weil du bekommst immer eine Sonderfertigkeit freigeschaltet und grade bei Maddie (Götterfels) und Adnul (Hoelbrak) brauch man diese um zu gewinnen.

Du kannst mit jeder Rasse die Instanzen betreten (Freie Wahl mit wem du gehst)

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”