Refugiums-Sprint

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Alaya.8765

Alaya.8765

Die Minispiele werden echt immer schlechter.

Wenn es neue Titel gibt möchte ich sie gern haben.
Aber nein unsere lieben Freunde von Arenanet denken sich.
Warum sollte es den fair möglich sein die zu bekommen?

Ich war schon 7 mal 2ter und schaffe es einfach nicht erster zu werden.
Zum einen braucht man praktisch gesehen 2 mal am Anfang Aspektmeisterschaft sonnst kann man praktisch nicht erster werden.
Und selbst wenn man erster ist und pech hat bekommt man 3 blitschläge ab und die Steuerung spinnt mal wieder.

Soll das mit den Minispielen ein Trend werden wie :
Wir suchen die schlechtesten Minispiele?

Krebs Minispiel war schon grottig besonders mit dem Luck achievment.
Aber nun auch noch Titel für erster werden in nem reine Glücksspiel?

Bitte macht Minispiele die nicht die regenbogenstrecke immitieren und titel nicht fürs luck -.-

Mfg Alaya

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Also wer das “reines Glücksspiel” nennt, hat es nicht verstanden.

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: LaDainian.4915

LaDainian.4915

Ich versteh dich schon, ich muss aber auch sagen dass es wenn man ein bisschen tüftelt nicht schwer ist. Behalte dir den Port (Taste 0) bis nach dem Checkpoint, nutze ihn dann und leg die falschen Skills (Taste 5) sobald du eines bekommen hast oder noch besser, schalt sie auf Autoattack.

Das einzige Problem bei mir war ein User der (Gott sei Dank nachdem ich einmal erster wurde) in jedem Spiel vor dem Ziel abgekürzt und damit alle Rennen danach gewonnen hatte.

Mühsam waren nur die 25 Rennen dank der Wartezeit.

Viel Glück.

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Pile.4987

Pile.4987

Sobald man am Anfang nen Vorsprung hat, ist es verdammt einfach, da man von kaum mehr was getroffen wird. Weiterhin lege das falsche Powerup nicht einfach irgendwo hin, sondern an Engstellen oder die Balancierbalken, sodass auf jedenfall jemand runterfallen wird…

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Da hat wohl noch nie jemand Mario Kart gespielt war. Sei mal froh hier gibt es immerhin keinen Blauen Panzer

@Treszone /sign

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Also ich finde das spiel genial, ich wünschte das minispiel wäre permanent drinne ._.
Ich muss sagen mit übung kann man es locker schaffen, ich war selber 5mal hintereinander erster, dabei habe ich mich nach dem rennen mit anderen spielern unterhalten und gesagt ich werde als letzter starten, nach dem ich letzter war und keinen dieser Ports benutzt habe bin ich nach einem sehr knappen rennen 2ter geworden.

Man braucht nur übung und wissen welchen skill man wann einsetzen muss dann ist es super easy

PS: Vote 4 Perma Sprint ^^

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Metion.9541

Metion.9541

Es macht herrlich viel Spaß und das Spiel bietet genug dünne Bambuswege, auf denen man super überholen kann und somit fix 1ster wird.

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Yasi.9065

Yasi.9065

Das Glücksspiel daran ist für mich:
Löst skill 1/3 aus? Oder nicht? Hab ich rubberband-effekt, oder nicht?

Und nein, mein computer ist sehr gut. Das ist einzig das Resultat von einem hohen ping, der allerdings erst kurz vor a-net server entsteht….

Trotzdem hab ich Nr. 2 schon einige male geschafft…. Nur Platz 1 wird nicht möglich sein.

Danke Arenanet !

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Runninsushi.9750

Runninsushi.9750

Sobald man den 4. Skill hat, hat man schon einen sehr großen Vorteil. Denn in Kombination mit dem 2. Skill stürmt man fast doppelt so weit nach vorne.

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Sobald man den 4. Skill hat, hat man schon einen sehr großen Vorteil. Denn in Kombination mit dem 2. Skill stürmt man fast doppelt so weit nach vorne.

… und verbraucht keine Ausdauer^^

Danke Arenanet !

War das jetzt Ironie? Ich hoffe nicht. Das wäre nämlich peinlich für dich.

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: jive.3852

jive.3852

Gut dann lass ich meine Meinung auch mal da, also:

Dieses neue Minispiel ist ne nette Idee, nur wirklich den ersten Platz zu machen ist wie beim Threadersteller fast unmöglich. Es spielen immer Leute mit die diesen Titel schon besitzen und genau wissen wann sie die Items perfekt einsetzen müssen, das resultiert daraus das sie es einfach suchten. Nun spielen diese immer wieder und wieder und werden dadurch natürlich auch immer wieder erster, somit versauen sie denen den Spielspaß die etwas weniger Zeit investieren, man hat ja schließlich noch andere Sachen zu tun.

Ich persönlich spiele das Rennen schon seit Tag 1 immer wieder und es klappt einfach nicht, mir wird der Platz 1 durch so Titel-Besitzer verwehrt und durch ständige Bugs, die beim Skill usen passieren und das regt dermaßen auf. Die Items liegen einfach in Massen da und man läuft 4-5 mal infolge in einen falschen Buff die man auch noch in der Luft platzieren kann, HALLO? Bisschen krass und ich werde das Ding ganz sicher nicht suchten, dementsprechend werde ich den Titel auch nicht bekommen was sehr schade ist und daher finde ich das System wie Anet es aufgebaut hat echt mies durchdacht. Schonmal an “Normalsterbliche” gedacht die ein anderes Leben außer GW2 haben aber auch mal gerne ein paar Erfolge wollen? Anscheinend nicht und das finde ich sehr traurig.

Schade, hätte mehr erwartet aber wurde wiedermal oder eher gesagt wie desöfteren von Arenanet enttäuscht, traurig

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Yasi.9065

Yasi.9065

Oh ich kann euch so ziemlich jede Abkürzung, jeden Tipp, jeden Hinweis geben, den man braucht um theoretisch zu gewinnen.

Leider sieht die Praxis bei mir aufgrund hohen pings so aus, dass ich trotz perfekten Runs nur Platz 2 erreiche.

Ja, das war Ironie. Nein, das ist nicht wirklich peinlich, da Arenanet durchaus weiß, dass es sich bei ihrem Spiel um ein Onlinespiel handelt.
Rubberband-Effekt aufgrund eines einzigen timeouts, nichtauslösende Skills, zurückgeportet werden… das sind alles Dinge, die in einem Onlinespiel eigentlich nicht vorkommen dürfen, es gibt da auch genug Wege wie man diese Effekte vermeiden kann.

Thanatos, wie wäre es, wenn du dich einmal auf einem kostenlosen VPN server einloggst und über diesen versuchst das Rennen zu beenden. Dann weißt du, mit was ich und einige andere, sowie der Großteil der Australischen Community zu kämpfen haben. Wäre vielleicht sinnvoller, als hier unqualifizierte Kommentare abzuliefern.

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wie Putzig du beschwerst dich nur weil jemand besser ist wie du? ^^

Wie währe es mit üben oder glaubst du die leute konnten es von anfang an Perfekt hmm
Und nein Erfolge sollten einem nicht einfach so zu bekommen sein, man sollte dafür schon was tun. In diesem Fall eben üben bis man es auch schafft und wenn mal halt nur durch glück bei den Waffen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Opal.5401

Opal.5401

Das ist das beste Spiel was sie seid langem eingebaut haben!!! Mit Abstand.
Verzweifelt doch nicht.
1. Es gibt blaue Panzer (Blitz vom Himmel→Stabi is wichtig)
2. Wer es nicht kann muss das halt üben.
3. Erklärt sich alles von selber, wenn man die Skills liest.
Hab ma nen Vid davon gemacht. ( http://youtu.be/IO5yih5lCJw )
sry wenn Links der Art verboten sind.


Belrath Rothar (Abaddons Mund)

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Kurogami.9210

Kurogami.9210

Auf den ersten Platz zu kommen ist wirklich nicht schwer und wie andere schon gesagt haben hängt es definitiv davon ab, wieviel Übung man hat. Als ich mit den Rennen angefangen habe hat es mich etwa 12 Versuche gekostet bis ich das erste Mal Erster war. (und selbst wenn du nicht 1. wirst gibt es Silber und Karma)

Man muss schlicht und einfach anfangen sich zu merken an welchen Stellen man mit welchem Skill am besten voran kommt.

-Haltet am Start den 3. Skill auf Standby um einen schnellen Vorsprung zu erhalten.
-Benutzt den 2. Skill wann immer ihr auf einer geraden Strecke durch Kristalle lauft.
-Setzt oft den ‘Geerdet’ Skill eim um Blitzen und falschen Upgrades entgegen zu wirken.
-Setzt falsche Upgrades an Engpässen ein an denen die anderen Spieler nicht ausweichen können (und evtl. von der Strecke gestoßen werden)

Wenn die Gegner einfach zu gut sind hilft es auch das Rennen einfach zu verlassen und mit einer neuen Gruppe neu zu starten. Mit etwas Glück sind die dann alle schlechter als ihr.

Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience. –

(Bob Smith, c. 1962)

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Kaum zu glauben aber nach gut 50 Rennen habe ich es auch irgendwie als erstes ins Ziel geschafft … nachdem ich 2-3 mal ganz knapp davor stand, jedoch aus unerfindlichen Gründen von Plattformen runtergeschubst wurde (keine falschen PowerUps..ich war ja erster) kam ich unerwarteterweise mit der Lichtreise nicht nur auf Platz 1 sondern mit großem Vorsprung
Fazit: es ist möglich…aber es gehört schon eine Menge Glück dazu, finde ich ^^

Trotz allem: großen Dank an Anet für dieses tolle minigame und dass ihr zeigt dass pvp nicht nur stumpfes gekloppe ist ^^

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

(Zuletzt bearbeitet am von Risa Azaria.4672)

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Kann mir jemand erklären, wie “Meister im Auflesen” funktionieren soll(te)? Ich hatte vermutet, es ginge darum, jeden Skill einmal benutzt zu haben, aber das haut bei mir nicht hin – egal wie oft ich sie in einem Rennen einsetze, die Zählung stockt hartnäckig.

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Glaube jedes Power Up einmal einsammeln

Wiki sagt: Verwendet im Refugiums-Sprint jeden möglichen aufgehobenen Gegenstand mindestens einmal.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

genau, dazu zählen alle Fertigkeiten von 1 bis 0, sofern du die Power Ups gerade zur Verfügung hast

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Buggt das dann nur bei mir? Denn eingesetzt habe ich sie alle schon… aber der Erfolg zählt nicht weiter.

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Kurogami.9210

Kurogami.9210

Hast du sie alle in einem einzigen Rennen verwendet?

Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience. –

(Bob Smith, c. 1962)

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Feo.2613

Feo.2613

Es wurde schon viel Richtiges geschrieben und auch ich kann mich dem nur anschließen. Das Spiel kann schon sehr frusten, wenn man unbedingt erster Platz werden will. Nach einigen Versuchen und leichten Aufregern hatte ich es dann auch.

Für Platz 1:
• Guter Start, dabei bestmöglich per Waffenboni Aspektmeister holen. Auf der ersten Geraden nicht unbedingt erster sein, sondern bei den umgekippten Booten mit den Orangen Kristallen überholen. 1-2 Kristalle reichen, denn sie stacken ihre Speed- Elanbuffs nicht.
• Waffe 5 nach dem ersten Wasserfall auf Blitzsymbol legen, mit Stabbi auf kommende Blitzabgriffe warten
• rechtsherum und Waffe 5 gleich in die Engstelle legen
• allgemein die 3 öfter nutzen, auch auf cd halten und auch für Wassserfälle nutzen
• Blitz-, Sturm- und Blindheitsangriff immer auf Stufe 2 warten
• bei Geraden die 2, bei Kurven die 3

KA ob es gewollt ist, aber wenn man unbedingt einmal erster werden will, dann kann man vor dem Spiralweg auf den letzten Metern sich nach dem letzten Holzsteg das Wind-Powerup holen und gut gezielt direkt zum Ziel springen, 2 und durch die Ziellinie rushen.

Es ist alles eine Frage der Übung und der Gegner, notfalls neues Rennen suchen.

Anmerkungen:
• Bei den befürchteten Stegen, auf denen gerne ein falsches up liegt, kann man bis zur Mitte mit der 3 hüpfen.
• Das Tor, welches entweder oben oder unten auf ist, immer links anlaufen. Wenn es oben offen ist und ihr springt zuweist rechts, dann hängt ihr in der Textur.
• beim blitzsprung immer schauen, dass auch ja das Zielkreuz in der Bar weg ist. Sonst hämmert ihr die 3, läuft dank des pings einfach in den Abgrund

Lg

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Andarion.3170

Andarion.3170

Vor ein paar Tagen hätte ich dem TO vermutlich zugestimmt, da ich ähnlichen Frust geschobenem habe aber inzwischen finde ich das Rennen richtig klasse und würde mir sogar noch mehr Kurse wünschen.

Mir hat es geholfen, mich von diesem “Erster Platz Zwang” komplett zu lösen. Ich war an dem Punkt angekommen an dem ich mir gesagt hab, Liebsche was drauf, jetzt machst du hier nur noch die Anzahl an Rennen voll und vergisst das mit dem ersten Platz und dem Erfolg – und keine drei Rennen später stand ich dann vorne.

Klar wenn Du einen hast, der Spaß daran hat 15 Rennen in folge zu gewinnen, dann halt raus und in die nächste Gruppe. Und wenn’s gar nicht klappt, dann soll’s halt nicht sein. Meine Heimmannschaft war auch noch nie deutscher Meister – wo steht denn geschrieben dass jeder jeden Erfolg haben muss?

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Eine Ergänzung zu Feo: Skill auf der Taste “0” knapp hinter einem Kontrollpunkt. Vor allem vor den Sprungstrecken hilfreich, auf denen man ja sehr anfällig für Angriffe ist. Man muß nur sehr auf die falschen Power-Ups aufpassen, weil die ja alle eigenen Power-Ups entfernen.

Hast du sie alle in einem einzigen Rennen verwendet?

Ja, habe ich. Und im Ziel war ich auch rechtzeitig. Hab’ inzwischen auch Sceenshots gemacht… nicht, daß ich glauben würde, daß das irgendwas hilft seufz.

(Zuletzt bearbeitet am von Talyjta.9081)

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Also zu den Rennen an sich, ich liebe es ich habe bestimmt schon über 50 Rennen gemacht und war auch sehr oft erster. Dabei starte ich schon meistens verspätet und nutze den Aspektmeister nicht. Es kommt immer drauf an wie man die Strecke kennt und ein wenig verändert die sich ja auch.
Ich finde aber auch die leute mit dem Titel teilweise als richtige Konkurenz, vor allem wenn ich gegen jemanden 2 oder 3 mal laufen muss um dann wieder erster zu werden, das eine mal war es ganz knapp da war ich mit 3 anderen fast gleichzeitig im Ziel, nur ich hatte noch den powerboost durch die Sonnenverstärkung da konnte ich mir den Sieg sichern.

Ist eigentlich was bekannt ob dieses Minispiel permanent sein wird oder nur für die dauer des Basars?

PS: Wenn ihr erster seid versucht es mal vom Ziel zur Startlinie zu rennen das macht den Parcours noch ein wenig schwieriger und es hilft die Strecke besser kennen zu lernen ^^

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Mindphlux.3968

Mindphlux.3968

Ich will.. ich will.. ich will. Alles immer schneller und leichter. Direkt beim einloggen alle Titel und Items in die Tasche. Alles ist verbugt und lagt und unfair, mit einem Wort.. fail.

Genau wegen so einem Geheule geht es mit den MMO´s den Bach runter.

Wenn du nicht gut genug bist zu gewinnen, dann steht dir auch der Titel nicht zu, fertig. MMO-Charaktere haben eh inzwischen den Charme einer Tekken-Figur.. soviel Entwicklungspotential steckt da drin. Aber es wird immer weiter geheult. Neue Inhalte alle zwei Wochen, nur damit die Spieler mit seichtem Zeug beschäftigt bleiben und dem Gelegenheitsspiel frönen können.

MMORPG´s waren eigentlich immer etwas für Minderheiten. Deshalb passt es heute einfach alles nicht mehr zusammen.

Aber wahrscheinlich bekommst du deinen Titel per Post, weil ja jeder den Titel schließlich haben soll, dafür hat man ja bezahlt.

-Mp

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ja, habe ich. Und im Ziel war ich auch rechtzeitig. Hab’ inzwischen auch Sceenshots gemacht… nicht, daß ich glauben würde, daß das irgendwas hilft seufz.

Die Skills 7 bis 9 müssen auch einen Gegner treffen, um angerechnet zu werden!
Du musst NICHT alle im selben Rennen benutzen!

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Die Skills 7 bis 9 müssen auch einen Gegner treffen, um angerechnet zu werden!

So ein ### … Warum sollte ich Leuten, mit denen ich spiele, Schaden zufügen, und sei’s nur ein Zeitverzug im Rennen? Ich verabscheue es nun einmal, mit unlauteren Mitteln zu agieren, aber besonders, wenn andere darunter direkt zu leiden haben…

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Weil das nun einmal das Prinzip und der Spielspass ist an Mario kart bzw Refugiums Sprint xD

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Spaß? Nein… das macht keinen Spaß.

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

doch antürlich weil es einfach spassig ist jemand kurz vor dem Ziel zu stoppen und dann zu überholen

Es gibt halt nichts besseres als Schadenfreude ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

So entgeht einem einiges im Leben, oder?

Immerhin heißt das “Sprint”, d.h. Wettlauf – und ein Wettlauf mit Krähenfüßen, Pfefferspray und Drogen ist in der Regeln nicht das erste, was man darunter versteht…

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: drbeat.4912

drbeat.4912

@jive.3852 was soll anet denn machen damit auch der schlechtest mal erster wird?
wer es nicht schafft hat es nicht verdient so einfsch ist es nun einmla.
und dann kläre uns doch mal über die ständigen bugs auf, mir persönlich ist noch keiner aufgefallen und wenn dann haben alle den nachteil oder hast nur du diese bugs?
ich würde auch gerne einmal den weltrekord auf 100m brechen ……………….

@Yasi.9065 dann kläre uns doch mal auf über die wege wie man eine schlechte internetverbindung verhindern soll, was anet da machen kann.

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Tom.3074

Tom.3074

Dieser ganze Sprint ist letzten Endes der größte Mist, den ANet programmieren konnte!
Lichtreise funktioniert in der Luft überhaupt nicht und der 3. Skill funktioniert ebenso minderwertig an einigen markierten Stellen, wodurch man manuell zielen muss und enorm viel Zeit verliert -.-
Ich weiß, so eine Programmierung ist mit Sicherheit nicht einfach, doch trotzdem sollten solche Bugs doch wohl nicht auftreten, oder?

(Zuletzt bearbeitet am von Tom.3074)

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ach warum das?

Immer dieses gemeckere aber es wird kein grund angegeben.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

der 3te skill funktioniert auch nur, wenn auf der anderen seite so nen blauer stein sthet, sonst muss man da manuell zielen, das ist glaub ich auch so beabsichtigt

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Malinkij.3561

Malinkij.3561

Also das Rennen ist doch absolute Kanone. Allein die Musik am Anfang regt doch schon auf dieses Sprint Abenteuer an. Mit dem Lichtsprint Skill fühlt man sich wie Sonic, und darf dabei noch durch eine absolut geniale Landschaft rasen.
Der 3te Skill wird von mir nur dort henutzt, wo auch son Portstein gegenüber liegt. An einer Stelle knall ich beim einsetzen immer gegen nen Seil, an einer anderen spring ich manchmal erst garnicht richtig. Is mir halt egal und versuche das mit Skill 1 wenn mölglich auszugleichen. Wenns laggt, dann laggts bei jedem. Wenn man zu oft auf den Skill drückt wird er abgerbrochen.
Das sind einfach alles Sachen, die man nach dem 20ten Rennen einfach weiß. Wo man am besten die Power ups einsetzt usw. Ich in auch bisher glaube ich nur einmal 1ter geworden…morgens früh um 10 oder so….Aber das Rennen und die Belohnung ist doch so genial gemacht, dass es irgendwann einfach egal is, ob man 12ter wird oder 1ter.

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

ich finds wieder lustig wie die eigenen spielerischen defizite anet als bugs in die schuhe geschoben werden. lichtskill geht in der luft nicht? wtf, dann träu,m ich wohl das ich das bei jedem rennen grundsätzlich ohne probleme an 2 stellen mache! das der 3er skill mit nem zielstein nicht richtig funktioniert passiert vielleicht alle 10 rennen einmal aber das ist natürlich der grund warum manche nieee erster werden können. komisch das ich inzwischen mit ein bisschen übung eigentlich grundsätzlich unter den ersten 5 lande, selbst wenn mich mal mitten in der luft ein orkan trifft und ich abstürze, und das obwohl das ganze doch ein reines verbuggtes glücksspiel ist. echt peinlich die ausredensucherei.
neulich war ich sogar in ner netten gruppe die abgesprochen haben das wenn man den erfolg schon hat an der ziellinie auf die nachzügler wartet und was soll ich sagen, es waren immer die selben leute wo davor standen.

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Tom.3074

Tom.3074

Interessant, wie sehr sich manche Menschen sofort angegriffen fühlen, wenn man negativ über GW2 spricht und/oder dabei auch noch das Wörtchen Bug benutzt. Es geht hier nicht um spielerische Defizite, erster werden schafft man nach etlichen Versuchen und viel Glück. Dem Treadersteller geht es hier doch letztenendes um das immer schlechter werdende Niveau der Minispiele, nicht um irgendeinen dummen Titel. Aber für die Leute, die sich über sowas identifizieren müssen, immer freundlich weiterposten :P

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

nein es geht darum das immer und immer wieder gejammert wird das angeblich dinge unschaffbar oder verbugt sind die es nunmal nicht sind. hat vielleicht nicht der te gesagt aber wurde hier, unter anderem von dir, oft genug behauptet.
ich streng mich an und schaff es oder nicht während andere sich im forum über imaginäre bugs beschweren die scheinbar nur für sie existent sind.

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Interessant, wie sehr sich manche Menschen sofort angegriffen fühlen, wenn man negativ über GW2 spricht und/oder dabei auch noch das Wörtchen Bug benutzt. Es geht hier nicht um spielerische Defizite, erster werden schafft man nach etlichen Versuchen und viel Glück. Dem Treadersteller geht es hier doch letztenendes um das immer schlechter werdende Niveau der Minispiele, nicht um irgendeinen dummen Titel. Aber für die Leute, die sich über sowas identifizieren müssen, immer freundlich weiterposten :P

So schön es auch wäre, nein, dem Threadersteller geht es nur darum, dass er nicht erster wird. Das Niveau des Minispiels wird dann höchstens noch als Grund dafür angegeben.
Und hier fühlt sich niemand angegriffen – es ist einfach nur nicht besonders reif, ein (Mini-)Spiel nicht zu mögen, weil man schlecht darin ist (warum auch immer, sei es jetzt Unfähigkeit oder schlechte Internetverbindung).

Wer jedenfalls meint, das Niveau der Mini-Spiele würde schlechter werden – ähm was? Welche Mini-Spiele waren denn besser? Das Rennen und Drachenball waren noch so ziemlich die besten Mini-Spiele, und die sind eher neu als älter.

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Tom.3074

Tom.3074

nein es geht darum das immer und immer wieder gejammert wird das angeblich dinge unschaffbar oder verbugt sind die es nunmal nicht sind. hat vielleicht nicht der te gesagt aber wurde hier, unter anderem von dir, oft genug behauptet.
ich streng mich an und schaff es oder nicht während andere sich im forum über imaginäre bugs beschweren die scheinbar nur für sie existent sind.

Beweis mir erstmal, dass ich gesagt hab, dass das Rennen unschaffbar ist :P
Aber um nochmal auf das Thema Bugs zu sprechen zu kommen, wenn ich auf einer Plattform vor einen Stein stehe und der 3. Skill nicht auslöst, egal auf welcher Position ich stehe, dann handelt es sich um einen Bug. Wenn ich aus irgendwelchen Gründen von der Strecke falle und ich nicht zum Checkpoint zurückgeportet werde, handelt es sich um einen Bug. Also macht die Augen auf, Bugs sind in diesem Rennen existent, wenn auch selten.

Wer jedenfalls meint, das Niveau der Mini-Spiele würde schlechter werden – ähm was? Welche Mini-Spiele waren denn besser? Das Rennen und Drachenball waren noch so ziemlich die besten Mini-Spiele, und die sind eher neu als älter.

Schneeballschlacht und Grollen des Sensenmannes waren besser. Doch ob man hier nun mit der Community diskutiert oder nicht, ändern wird es doch nichts.

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Agamemnon.7256

Agamemnon.7256

Ich glaub, wer Spiele wie Mario Kart mag, der wird dieses Spiel auch mögen, wer nicht… es wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit verfluchen… Unfair finde ich es allerdings nicht, allerdings ist mit den Power-Ups natürlich schon ein Luck-Faktor drinnen, das kann schon manchmal frusten…

Manche Argumente sind aber auch unfair- In Führung liegend ist es immer einfacher ein Rennen zu bestimmen, als wenn man “im Verkehr feststeckt”. Dass man aber als erster überhaupt nicht mehr eingeholt werden kann stimmt auch nicht, gerade durch die Power-Ups, hatte schon mehrfach, dass ich weit in Führung liegend bei nem Sprung aus der Luft geholt wurde und schwupps weg war die Führung.

Aber egal, mir machts riesig Spaß, das einzige was mir fehlt sind rote Schildkrötenpanzer und Bananen

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nein mir fehlt der Blaue Panzer um so von hinten das Feld aufzumischen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Once.6390

Once.6390

ich z.b warte vorm ziel wenn ich erster bin damit andere leute den titel kriegen.. es haben einmal sogar 2 leute mit mir gewartet bis der 4. kam und den titel bekam

Flussufer.

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: jive.3852

jive.3852

@Once.6390

Wenn alle so wären wie du, wow dann wäre das ganze bestimmt auch ein Spaß
Genau so sollte man da auch denken, das ist Fair und fördert einfach den Spielspaß.

Ich mach gerade wieder meine 5 Rennen und was seh ich? Platz 1-3 haben schon den Titel und vermiesen damit den anderen den Spielspaß.
Da mir das ganze etwas zu blöd ist habe ich es aufgegeben und muss dann wohl wieder einen weiteren schlechten Eindruck von Anet hinnehmen.

Und die die sagen das Spiel buggt nicht haben anscheinend keine Ahnung. So oft funktionieren die Sprünge nicht wie sie sollten und es passiert beim auslösen einfach … NICHTS!? .. Jo ne danke, behaltet euer tolles Minispiel auf den Titel kann man verzichten, wirklich.

Ist man einmal hinten kann man es vergessen -> “Spielspaß” hust hust, sicher

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Sartyriana.8145

Sartyriana.8145

Also ich bin auch noch nie erster geworden, aber das letzte was ich wollte wäre es wenn mir ein “Titel” (mal davon ab, daß mir Titel im Spiel eh wurscht sind. Hab nie einen an) geschenkt würde und noch schlimmer wäre es dann, wenn ich mich dann auch noch mit diesem Titel “schmücken” würde.

Wer den Titel will soll halt erster werden. Wenn es nicht auf Anhieb klappt…üben, üben, üben.

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

was ich mich frage – wie kann es sein, dass ich an der letzten zwischenmarke fünfter bin und mich nur noch einer überholt, ich dann aber über die zielliene komme und neunter bin?

ich wäre dafür dass spieler mit dem titel in einen extra run gelegt werden, wo sie nur gegen Titelträger antreten – dann können sie den ganzen tag dieses komische minispiel machen und normale spieler haben dann auch endlich mal die chance den titel zu bekommen – hab schließlich noch anderes zu tun als durch dieses komische hüpfdings zu rennen.

TEAM KIEL!!

(Zuletzt bearbeitet am von Lucas.5497)

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Die Antwort auf deine Frage: Die Abkürzung. Direkt nach der letzten Marke vor dem Ziel entweder mit Aspektmeister oder mit nem Boni für Skill 1, hochhüpfen und von der “falschen” Seite aus durchs Ziel gehen.

Und ja, wäre ne nette Idee ^^

Refugiums-Sprint

in Basar der Vier Winde

Posted by: nidan.3187

nidan.3187

Schon lustig nur weil gewisse Leute noch keinen Titel haben müssen andere darauf verzichten erster zu werden? Ihr Zockt doch alle ein MMORPG oder nicht? Am besten geht ihr Offline Zocken da habt ihr solche Probleme nicht!