Refugiums-Sprint - Ein kleiner Guide

Refugiums-Sprint - Ein kleiner Guide

in Basar der Vier Winde

Posted by: zanzoken.7698

zanzoken.7698

Hallo

Ich hab ein kleines Video zusammengestellt um allen die ein bisschen Schwierigkeiten haben mit dem Refugiums-Sprint eine kleine Hilfestellung zu leisten. Ich hoffe es kann jemanden weiterhelfen

P.S.: Es geht hier nicht darum den schnellsten Weg zu zeigen (es geht nämlich schneller), sondern um ein paar Tipps zu zeigen.

Edit: Diesmal die deutsche Version

(Zuletzt bearbeitet am von zanzoken.7698)

Refugiums-Sprint - Ein kleiner Guide

in Basar der Vier Winde

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

schöner Guide, habe zwar meinen 1. Platz schon, aber finde ihn wirklich gut gemacht und den ein oder anderen Tip habe ich auch noch bekommen ^^
Danke für die Mühe.

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Refugiums-Sprint - Ein kleiner Guide

in Basar der Vier Winde

Posted by: zanzoken.7698

zanzoken.7698

Freut mich das er gefällt
Ich hoffe in Zukunft noch mehr Videos machen zu können, sofern dafür Interesse besteht