Refugiums-Sprint: Freund einladen?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Burstmon.1935

Burstmon.1935

F:

Hallo allerseits,
Da ich ein Fan des neuen Refugiums-Sprints bin, hatte ich vor, auch mal meine Freunde herauszufordern. Allerdings habe ich eine solche Funktion nicht gefunden. Also bin ich einfach nur blind oder gibt es sowas nicht?

Grüße

in Basar der Vier Winde

Posted by: Pile.4987

Pile.4987

Da könnte man sich absprechen für den Titel, ich glaube das ist nicht möglich.

in Basar der Vier Winde

Posted by: Stryde.7912

Stryde.7912

Das wird nicht funktionieren. Obwohl es gerade bei diesem Minispiel schön wäre, und ich keinen Grund sehe es hier zu blockieren. Es is jeder gegen jeden. Und ich sehe, keinen Grund wie Absprache weiterhelfen soll. Wenn man vornwegrennt ist man eh Ziel #1 egal ob da ne Gruppe is oder nich. Und bis auf den einen Erfolg hat man auch keinerlei Vor- oder Nachteile wenn man nicht erster is.

Der Reiz gerade bei so Mario Kart Spielen, ist doch der dass man seine Freunde runterschubst und dann gemeinsam drüber lacht. Bei wildfremden Leuten dankt ma sich nur “meh”. Das is wie gegen KI spielen.

in Basar der Vier Winde

Posted by: Lex Blackfire.5284

Lex Blackfire.5284

Ich wäre dafür das meine seine Frunde einladen kann.
Wenn dann da jemand Mist macht, kann man den immer noch reporten.

in Basar der Vier Winde

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Ich fände es gut, wenn ArenaNet die Minispiele auch in die Custom Arena bringen würde. Dort würde sich dann die Erfolge nicht ändern (da man das, wie oben erwähnt, absprechen könnte) jedoch kann man dann miteinander in dieser Arena spielen.

Gleichzeitig würden die Custom Arenas auch öfter gekauft und ArenaNet hätte damit auch was davon, die Einnahmen für CA und die Time Token

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele