Schnipsel sammeln

Schnipsel sammeln

in Basar der Vier Winde

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Huhu, wie genau bekommt man jetzt eigentlich solche Schnipsel ?

Hätte gern 150 für ein Rückenschtuzskin aber hab ka wo ich die herbekomme und im Chat antwortet im Momente keiner

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Schnipsel sammeln

in Basar der Vier Winde

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Soweit ich sehe, können sie (wie die Drachenkisten letztens) als Beute von zufälligen Gegnern kommen.

Schnipsel sammeln

in Basar der Vier Winde

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich hab meinen ersten Schnipsel gestern im Zwielichtgarten von den Hunden bekommen.
Denke mal einfach fröhlich durch GW2 tapsen und Feinde vernichten

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Schnipsel sammeln

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Auch aus den Fallschirm-Beuteln kriegt man manchmal diese gelben Items, aus denen ein paar Schnipsel droppen.

Schnipsel sammeln

in Basar der Vier Winde

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Wieviel Schnipsel können in so ein gelben Item drinne sein ?

Weil ich kriege immer nur ca 3-4 raus, meine Freundin hat vorhin eins gehöffnet und 50 raus bekommen, dass ist kein Witz, sie sitzt ja neben mir und ich habe nicht schlecht geguckt.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Schnipsel sammeln

in Basar der Vier Winde

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Wieviel Schnipsel können in so ein gelben Item drinne sein ?

Weil ich kriege immer nur ca 3-4 raus, meine Freundin hat vorhin eins gehöffnet und 50 raus bekommen, dass ist kein Witz, sie sitzt ja neben mir und ich habe nicht schlecht geguckt.

lol, war bei uns 100% das Gleiche….unfassbar
Wir jagen in den Gendarran Feldern paar Monster und bekommen in einem Abstand von ~10 Minuten jeder so ein Flatterfortuna gedroppt.

Ich mach meins auf…3 Schnipsel. Meine Freundin macht ihrs auf….50 Schnipsel. Ich dacht nur..äh…wtf?!

Hab danach auch noch drei Flatterfortunas bekommen und da waren jeweils nur 3 Schnipsel drin.

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Schnipsel sammeln

in Basar der Vier Winde

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Kommt mir das nur so vor oder droppen die extrem selten? ^^

Schnipsel sammeln

in Basar der Vier Winde

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

man bekommt zwischen 1-50

die rückenskins gibt für3-9 G in der schwarzlöwen das kommt billiger

Schnipsel sammeln

in Basar der Vier Winde

Posted by: Nachtwast.7439

Nachtwast.7439

Ich habe kurz hintereinander 2 Faunas von Gegnern bekommen. Beim Öffnen kamen aus dem einem 2 und aus dem anderen auch 50 Schnipsel.

Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!

Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken. (Martin Luther)

Schnipsel sammeln

in Basar der Vier Winde

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Kommt mir das nur so vor oder droppen die extrem selten? ^^

Nein die kommen wirklich seltener als andere Eventgegenstände.

Steht auch in der Wiki

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Schnipsel sammeln

in Basar der Vier Winde

Posted by: Selecta.1049

Selecta.1049

Wiki hilft meistens :-D

“Öffnet diese Papierschachteln und erhaltet ein köstliches Glücksschnipsel. Ihr erhaltet außerdem für jedes Glücksschnipsel, das ihr öffnet, 10 minuten lang eine zufällige Verstärkung (Geschwindigkeit, Erfahrung, Karma oder Magisches Gespür). Ihr findet in jeder Papierschachtel ein bis vier Glücksschnipsel, die ihr sammeln und dann gegen Preise eintauschen könnt. Ihr könnt auch eine “Goldfortuna” finden, für die Ihr sofort einen Preis erhaltet."

Inhalt:
1-4 Glücksschnipsel mit Zusatzchance auf weitere 50 Stück
Goldener Glücksschnipsel

Schnipsel sammeln

in Basar der Vier Winde

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Rückenteile droppen auch im Rennminispiel. Und man kann sie wohl im TP verkaufen – war gestern auch nicht zu teuer(so dass ich meins nicht verkauft habe. Unter 5G glaub – sollte für die meisten kein Problem sein, da hier 99 Prozent PvEler sind die Dungeons farmen und 1000+ Gold im Rucksack haben).

So Schnipsel hatte ich durc Zufall aus so Dingern die von nem Open World Mob droppten… die sollten ja auch von den aufsammelbaren Stellen kommen wo immer 2 Drops es gibt. Aber da hab ich noch nicht genug gefarmt. Bisher allgemein noch nicht… da ich viel anderes gemacht habe. 150 erscheint mir aber nicht zu viel. Und Chance auf goldenen gibts ja auch – wo man dann nur 1 goldenen braucht.

Edit: Wo ich ja aber sonst keine der neumodischen Skins mag: Die Helme sind schon recht gut.

Schnipsel sammeln

in Basar der Vier Winde

Posted by: Myramar.8657

Myramar.8657

für diejenigen, die gern 250 schnipsel farmen wollen:

eine “gute” methode wird sein, sich ein event zu suchen, bei dem viele gegner kommen und das sich oft wiederholt. Anbieten tun sich hierfür die Events in Orr (Tunnel 1, Tunnel 2, Melandru (treppe) und Grenth nach dem Priester wenn), aber auch einige der kleineren Events in den Startgebieten. Ich für meinen Teil habe gute Erfahrungen mit dem Harpyen Event vor Ascalon Katakomben gemacht. Dieses Event startet alle 5 Minuten und skaliert recht schnell hoch, wenn 2 oder mehr Spieler anwesend sind. Bei diesem Event kommen Gegnerwellen von unterschiedlichen Seiten, die wirklich fix down gehen.
Habe gestern dieses Event gefarmt (für c.a 1.5h), und so 75 Schnipsel erfarmt. War zwar etwas Zeitaufwändig, aber wenn ich das noch ein paar mal mache, habe ich meinen Helm in einigen Tagen. Einziger Nachteil dabei ist, dass man auf andere Spieler angewiesen ist, da das Event sonst nicht hochskaliert und nur wenig Gegner kommen.
Hatte da aber Pro Event so an die 1-4 Drops, somit also zwischen 1 und 16 Schnipseln pro Durchlauf. Magic Find etc ist hilfreich.