Skins seelengebunden

Skins seelengebunden

in Basar der Vier Winde

Posted by: Sanchez.1397

Sanchez.1397

Warum in drei Teufelsnamen sind diese Skins denn seelengebunden? Eine Accountbindung hätte meines Erachtens mehr Sinn…soll ja Leute geben, die sich die Optik für einen zukünftigen Char aufsparen wollen…so freut sich mein Engi nun über ein schmuckes GS zum zerstören.

Skins seelengebunden

in Basar der Vier Winde

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Skins seelengebunden

in Basar der Vier Winde

Posted by: Sanchez.1397

Sanchez.1397

Oha…da war ich wohl etwas voreilig…somit muss ich natürlich jedwaide Anzweiflung der Sinnhaftigkeit zurücknehmen^^
Danke fürs Antworten.

Skins seelengebunden

in Basar der Vier Winde

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

Das ist auch ein Schritt in die richtige Richtung .. ich finde ALLE Skins/Items die man für Erfolge Erhält (sind ja eigentlich FAST nur Skins ) sollten auf diese Weise reproduzierbar sein (so dass man sie mit allen Chars des Accounts nutzen kann. (Sind ja auch sowieso alle prinzipiell accountgebunden) )

es wäre schön dieses System auch rückwirkend für die Style-Items der vergangenen Festtagsevents anzuwenden

Möglichwerweise könnte man auch das folgende integrieren:
wenn ich ein Ticket für z.b. eine feurige Waffe (ka wie die richtig heißen) bekomme und mir diese kaufe wieso sollte man damit nicht den Skin für seinen Account freischalten so dass alle Chars die diese Waffe tragen können davon profitieren? -> Erfolg draus machen für 1-5 Punkte und fertig diese pure-luck-Skins sind mMn sowieso viel zu schwer zu bekommen (ich mag Luckabhängigkeit nicht und finde dass der Character-Style auf eine Leistung zurückzuführen sollte zZ ist die Auswahl an anzusehenden Waffen,- und Rüstungsskins ja doch sehr beschränkt)

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

(Zuletzt bearbeitet am von Loex.5104)

Skins seelengebunden

in Basar der Vier Winde

Posted by: DoomNexus.5324

DoomNexus.5324

da muss ich Loex teilweise Recht geben.
Ich versteh nicht warum man das meines Erachtens sehr gute System aus Guild Wars 1, wie so viele sehr sehr gute Dinge, einfach ignoriert und von vorne beginnt alles zu implementieren.
Die Schreie nach reproduzierbaren Eventskins wird sicherlich wieder sehr laut.
Anet sollte sich bei GW2 ein klein wenig mehr an den Systembesonderheiten von GW1 orientieren.
In sehr vielen Aspekten.
Werde da mal einen anderen Thread öffnen ^^

Skins seelengebunden

in Basar der Vier Winde

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

(…)
Werde da mal einen anderen Thread öffnen ^^

Aber bitte keinen Sammelthread für Vorschläge…

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Skins seelengebunden

in Basar der Vier Winde

Posted by: blume.4298

blume.4298

Soso, dann können also die Leute, die das Glück haben, ein Ticket zu ziehen, sich zwei Dolche direkt anlegen zum Beispiel.
Und solche wie ich, die noch nie eines bekommen haben, seit es diese gibt, die schauen halt mal doppelt in die Röhre.
Nein, solange diese Tickets glücksabhängig droppen, bin ich strikt gegen ein zusätzliches Komfortkissen für Lucker.

Und ich weiss inzwischen, das sich das bei mir nicht ändern wird und in GW 2 so schlimm ist wie nie vorher. Nachdem Farmen der Erfolge zum Beispiel konnte ich stolze 2 Glücksschnipsel vorweisen, mein Freund (das ist der, der schon insgesamt vier Tickets einlösen konnte in der Zeit, in der ich noch gar keines hatte) kam auf das sechsfache an Schnipseln in derselben Farmzeit.

Ich will einfach nicht, dass die Leute, die nur Glück gehabt haben, sich das dann auch noch beliebig reproduzieren können.
Aus sehr subjektiven Gründen bin ich dagegen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Skins seelengebunden

in Basar der Vier Winde

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

@Blume
ja dazu habe ich mich ja auch geäußert … ich bin schon immer gegen diese Luckerei gewesen .. auch gegen den Umgang im Itemshop mit den Eventkisten …. ich geb keine 20€ in Kisten aus um letztlich 10 Schnipsel und ein paar temporäre XP Boni oder whatever zu bekommen die ich eh nie nutze (etwas übertrieben)
Ich finde man sollte anhand solcher skins einen Erfolg oder einen Fortschritt sehen

ps: ich gehöre auch zu den Leuten die noch NIE irgendein Waffentoken bekommen haben aber ich finde nach wie vor dass diese Skins reproduzierbar sein sollten… und sein wir ehrlich …. 1 Stylischer Dolch alleine sieht schlimmer aus als 2 mittelmäßige Dolche aus z.B. FZ (style ist nat absolut subjektiv)

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

Skins seelengebunden

in Basar der Vier Winde

Posted by: blume.4298

blume.4298

In Südlicht hab ich mich ein bisschen verausgabt mit ShopKisten und hab mir auch welche schenken lassen, wieviel Geld ich dabei gelassen habe, sag ich nicht.
Gedroppt sind mir jedenfalls weniger als zehn Kisten…obwohl es eine FarmOrgie sondergleichen für mich war. Die Sachen, die da drinne waren, brauche ich nicht.

Inzwischen fällt es mir nicht mehr schwer, diesem Kram zu widerstehen. Ich weiss, es sind eh nur unbrauchbares oder Massenartikel darin, und ich geb kein Geld mehr dafür aus.
So toll kann keine Waffe und kein Item mehr sein, dass ich noch einmal mein Geld in das Lottospiel stecke.
Und wenn ich mir vorstelle, dass andere das auch noch repoduzieren können beliebig oft, gar noch an verschiedene Chars reichen….nein, dann muss es eine andere Möglichkeit geben, da dran zu kommen als nur schieres Glück.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Skins seelengebunden

in Basar der Vier Winde

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Warum in drei Teufelsnamen sind diese Skins denn seelengebunden? Eine Accountbindung hätte meines Erachtens mehr Sinn…soll ja Leute geben, die sich die Optik für einen zukünftigen Char aufsparen wollen…so freut sich mein Engi nun über ein schmuckes GS zum zerstören.

Was lernen wir daraus erst Informieren und dann, falls berechtigt, meckern ^^

@Loex ja das währe echt super

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D