Strafe muss sein

Strafe muss sein

in Basar der Vier Winde

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Wie schafft man den Erfolg ‘Strafe muss sein’? Ich hatte mir eigentlich gedacht, wenn ich die Froschfähigkeit auf den Frosch anwende und anschließend bluffe, müsste er doch bestraft werden und entsprechend mir ein Erfolgsfortschritt angerechnet werden- ist aber nicht so o.0 Hat jmd von euch ne Idee?

Strafe muss sein

in Basar der Vier Winde

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

du musst rülpsen wenn dein gegenüber blufft
die SIgnaturen der NPCs helfen dabei nicht das musst du schon manuell erledigen

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

Strafe muss sein

in Basar der Vier Winde

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Es ließ sich bei mir relativ gut bei der Asura erledigen, ich weiß aber nicht, ob die immer noch so viel blufft. Ansonsten beim Spiel gegen andere Spieler. Und wenns gar nicht klappen sollte, vielleicht mal mit nem Freund absprechen

Strafe muss sein

in Basar der Vier Winde

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

vielleicht mal mit nem Freund absprechen

Na na na sowas machen wir aber nicht …..

Nein das ist mMn die simpelste Lösung zumal wenn ihr es richtig anstellt gleich Beide den Erfolg kriegen

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

Strafe muss sein

in Basar der Vier Winde

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Danke, hat super geklappt!