Strahlende/Höllenfeuer Rüstung

Strahlende/Höllenfeuer Rüstung

in Basar der Vier Winde

Posted by: Kalle.8645

Kalle.8645

Hallo, wo bekommt man die Strahlende/Höllenfeuer Rüstung her?
Im WIKI steht “erfolgbelohung” Was soll das jetzt heißen? Kann die Rüstung ein der Daily truhe sein? Oder in den Truhen die man jetzt für die Erfolge bekommt. oder…?

Danke euch BB

Strahlende/Höllenfeuer Rüstung

in Basar der Vier Winde

Posted by: Zeozwei.4850

Zeozwei.4850

warte einfach mal paar Tage, scheint jeden Tag die nächste Truhe zu geben. Obs Sinn macht steht aufn anderen Blatt.

Strahlende/Höllenfeuer Rüstung

in Basar der Vier Winde

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Jeden Tag gibt es jetzt eine Truhe jenachdem wieviele Erfolgspunkte du hast.Das geht dann jeden Tag in 500er Schritten bis die von ANet gesetzte Grenze erreicht ist(was vermutlich irgendwo in der nähe von 10.000 sein wird).Irgendwo nach 2.500 werden dann die neuen Rüstungen bei sein.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Strahlende/Höllenfeuer Rüstung

in Basar der Vier Winde

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich hoffe nicht das bei 10k die grenze ist, da immer mehr spieler über die 10kgrenze erreichen bzw überschreiten.

Strahlende/Höllenfeuer Rüstung

in Basar der Vier Winde

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Handschuhe droppen in der 3k kiste


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Strahlende/Höllenfeuer Rüstung

in Basar der Vier Winde

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

sicher ist es sinnvoll man kann sich jeden Tag freuen.
ansonsten bekommt man alles auf einmal und dann ist es vorbei …

Strahlende/Höllenfeuer Rüstung

in Basar der Vier Winde

Posted by: Desidarius.2574

Desidarius.2574

Im wiki steht aber auch das nur Kopf/Schulter/Handschuhe sind da wär ne ganze rüstung mit kleineren schritten so alle 2000 oder so

Strahlende/Höllenfeuer Rüstung

in Basar der Vier Winde

Posted by: Deluxe.1436

Deluxe.1436

I5-2500k@ 5GHZ – Genesis – 670 GTX@ 1350/7400 – 2x SSD 830 128gb -2x SSD M4 128gb
BQT- 650 Dark Pro – Asus VG278hE – P67 Gen3

Strahlende/Höllenfeuer Rüstung

in Basar der Vier Winde

Posted by: Nocturna.2358

Nocturna.2358

Mich würde interessieren, ob die fehlenden Teile (Brust, Hose, Schuhe) noch ergänzt werden, damit ein vollständiges Set entsteht, oder ob es bei diesen 3 Teilen bleibt.

Ich würde dieses Set, sofern es eines gibt, gern im Vorfeld sehen, bevor ich mich heute für eines der beiden entscheide. Immerhin scheint es die Handschuhe nur einmal zu geben. Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Man muss sich doch für eines der beiden entscheiden?!
(Höllenfeuer oder Strahlende Rüstung)

Sebulon – Nekromant 80 | Crulamin – Wächter 80 | Nocturna – Elementarmagier 80 | Akeela – Krieger 80
Lucana – Waldläufer 80 | Priscylla – Ingenieur 80 | Blutkralle – Dieb 80 | Jumeera – Mesmer 80
Flussufer [DE]

Strahlende/Höllenfeuer Rüstung

in Basar der Vier Winde

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Mich würde interessieren, ob die fehlenden Teile (Brust, Hose, Schuhe) noch ergänzt werden, damit ein vollständiges Set entsteht, oder ob es bei diesen 3 Teilen bleibt.

scheinbar gibt es nur die 3 Teile (vorerst)
schau Dir mal die Screenshoots an, dort tragen die Chars auch nur die 3 Teile.
https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/july-09-2013/

Heißt aber nicht, dass irgendwann mal neues hinzu kommt, was dann paßt.

Strahlende/Höllenfeuer Rüstung

in Basar der Vier Winde

Posted by: Nocturna.2358

Nocturna.2358

Hmmmm…

Erst einmal “Danke” für die Antwort, nazgul.

Nun muss ich wohl etwas weiter ausholen, obwohl meine persönlichen Wünsche gar nicht zum Thema passen. Ich versuche mich daher kurz zu fassen:

Ich suche eine leichte Rüstung für einen männlichen Charakter, welche von den Effekten her der Flammenzitadellen-Rüstung ähnelt. Bei dieser gefällt mir Brust + Hose leider überhaupt nicht, weswegen ich nun hoffe, dass dieses Set, sofern weitere Teile ergänzt werden, mir besser gefällt…

Wenn ich nun aber wüsste, dass es ebenfalls nicht meinen Geschmack trifft,
würde ich gern die strahlende Rüstung für meinen Wächter nehmen…

Denn diese passt perfekt, wodurch aber nicht mein kleines “Problemchen” gelöst wird.

Nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema.

=)

Sebulon – Nekromant 80 | Crulamin – Wächter 80 | Nocturna – Elementarmagier 80 | Akeela – Krieger 80
Lucana – Waldläufer 80 | Priscylla – Ingenieur 80 | Blutkralle – Dieb 80 | Jumeera – Mesmer 80
Flussufer [DE]

Strahlende/Höllenfeuer Rüstung

in Basar der Vier Winde

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Inzwischen stehen auch die Belohnungen bis 24.500 Erfolgspunkten fest. Dabei erhalten wir noch mal die drei Teile (also kann man sich sowohl die strahlende, als auch die Höllenfeuer holen).

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Strahlende/Höllenfeuer Rüstung

in Basar der Vier Winde

Posted by: Lex Blackfire.5284

Lex Blackfire.5284

Hm, spätestens ab 21 Tausen hat man dann keine Skins mehr. Hoffe mal vervollständigen die Rüstung. Und lassen die zu dem färbar sein^^.

Strahlende/Höllenfeuer Rüstung

in Basar der Vier Winde

Posted by: Nocturna.2358

Nocturna.2358

Inzwischen stehen auch die Belohnungen bis 24.500 Erfolgspunkten fest. Dabei erhalten wir noch mal die drei Teile (also kann man sich sowohl die strahlende, als auch die Höllenfeuer holen).

Dankeschön!

Das ist immerhin etwas…
Auch wenn es bis dahin ein sehr langer Weg ist.

Folglich könnten wir frühestens ab 21.000 Punkten (dort ist noch nichts eingetragen) mit einem weiteren Rüstungsteil, welches zum existierenden Set gehört, rechnen.

Aber nun hat man zumindest eine gute Übersicht.

Sebulon – Nekromant 80 | Crulamin – Wächter 80 | Nocturna – Elementarmagier 80 | Akeela – Krieger 80
Lucana – Waldläufer 80 | Priscylla – Ingenieur 80 | Blutkralle – Dieb 80 | Jumeera – Mesmer 80
Flussufer [DE]

Strahlende/Höllenfeuer Rüstung

in Basar der Vier Winde

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich bezweifle das wir dann ab 20k neue 6 Teile für die 2 Sets bekommen. Rein logisch müsste man schon von 10-20k mit den fehlenden 6 Teilen rausrücken.

Kodash
what else
damn casuals

Strahlende/Höllenfeuer Rüstung

in Basar der Vier Winde

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

12k gibt es noch einmal die Handschuhe
15k gibt es noch einmal die Schulterteile
17,5k gibt es noch einmal den Helm

Quelle: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Achievement_rewards#Achievement_rewards

von der Reihenfolge her fehlt irgendwas bei 21k und 24k

(Zuletzt bearbeitet am von nazgul.5932)

Strahlende/Höllenfeuer Rüstung

in Basar der Vier Winde

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Ich bezweifle das wir dann ab 20k neue 6 Teile für die 2 Sets bekommen. Rein logisch müsste man schon von 10-20k mit den fehlenden 6 Teilen rausrücken.

Ich denke auch, dass die danach nicht kommen werden. Irgendwas sagt mir, dass ArenaNet mit den 3 anderen Teilen noch was plant, was nichts mit Erfolgspunkten zu tun hat ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Strahlende/Höllenfeuer Rüstung

in Basar der Vier Winde

Posted by: Selecta.1049

Selecta.1049

Hat wer schon alle 3 Rüstungsteile (egal welche) geholt und kann mal nen Screen machen? Würde gern mal sehen, wie ihr das in eure Rüssi integriert habt, auf GW Wiki sieht man die Skins ja nur ohne die restliche Rüstung.
Kann mich jedenfalls nicht entscheiden und die Kiste rechts unten nervt einfach nur noch :-D Eigentlich gefallen mir Handschuhe und Schultern der Höllenfeuer Rüssi besser aber der Helm ist ja mal dermaßen hässlich. Als würde nen brennender Facehugger im Gesicht kleben. Ganz davon abgesehen, dass der himmlische Armschutz aus der HoM in rot eingefärbt so ähnlich aussieht.
Blöd bei der strahlenden Rüssi ist wiederrum der Grafikbug und das Leuchten, dass ja scheinbar so hell sein soll. Wundert mich sowieso, dass da noch nicht mehr geflamt wurde ^^

Strahlende/Höllenfeuer Rüstung

in Basar der Vier Winde

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du kannst dir alles im PvP Schrank anzeigen lassen. Aber ich hab mir auch Gedanken gemacht wie ich die Höllenfeuer verbaue. Das ist rausgekommen. Von der Strahlenden bin ich kein so großer Fan.

Attachments:

Kodash
what else
damn casuals

Strahlende/Höllenfeuer Rüstung

in Basar der Vier Winde

Posted by: Selecta.1049

Selecta.1049

Hm naja, Nr. 2 schaut jetzt wirklich ganz gut aus! Also wenn im PvP alles schon betrachtet werden kann schau ich da erst noch mal rein. Aber falls noch wer seine strahlende Rüssi vorzeigen will nur her damit ^^