Trink Minispiel

Trink Minispiel

in Basar der Vier Winde

Posted by: InfernalRaven.2760

InfernalRaven.2760

Hallo zusammen

Seit dem patch heute, kann man gegen 5 npcs ein wettsaufen veranstalten.
An sich eine gute idee, da des auch einmal beim Orden der Gerüchte missionen gab.

Nur muss man leider alle aus den Städten besiegen, um gegen den für Archiv erforderlichen Npc anzutreten.

Asura und Sylvari sind einfach, und der Char mittelmäßig und der Norn schwer.
Jetzt kommen wir zu der Göre in Götterfels, die einfach nur nervt mit ihren wuhuuuu und das sie einen daran hindet sich zu heilen.
Wäre net so schlimm, wenn sie des ab und zu benutzen würde. Aber ab 78% hp benutzt sie diese wuhuu deduff permanent, so dass man nur verlieren kann.

Trink Minispiel

in Basar der Vier Winde

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich wette in 1-2 Tagen oder sogar heute noch gibt es nen Guide Aber das Menschen in dem Spiel besser sind als Norns gibt mir zu denken.

Kodash
what else
damn casuals

Trink Minispiel

in Basar der Vier Winde

Posted by: Verano.1482

Verano.1482

Hab jetzt auch Sylvari schnell besiegt, Charr naja unLiebscheorn bin ich am scheitern. Er weiss einfach immer was er tun muss…… Asura und Mensch hab ich noch nicht versucht.

Trink Minispiel

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Och, der Mensch ging aber.
Hab zwar einige Versuche gebraucht… aber irgendwann klappt das. Einfach immer schön mitzählen, wann sie wieder rülpsen kann, und bis dahin bluffen. ^^

Trink Minispiel

in Basar der Vier Winde

Posted by: Pfenning.9302

Pfenning.9302

Char,Sylvarie und Mensch abgeschlossen, Asura noch nicht versucht, aber ich schaff den Norn einfach nicht .. ich raste gleich aus Q.Q!!!!

Trink Minispiel

in Basar der Vier Winde

Posted by: iFai.9314

iFai.9314

Sylvarie und Asura waren einfach. Der Char ist so mittelmäßig und der Mensch relativ anspruchsvoll. Und ich bin beim Norn am verzweifeln!!! Der ist doch unmöglich!
Wer für den ne Taktik hat… immer her damit! Ich wäre sehr dankbar…

Trink Minispiel

in Basar der Vier Winde

Posted by: NetoZeme.5817

NetoZeme.5817

mir geht es ganz genauso. den norn krieg ich nichmal bis zur hälfte :/ alle anderen ohne große probleme geschafft.

Trink Minispiel

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Packt euch für den Norn die Fähigkeit vom Sylvari rein.
Wenn er dann seine Fähigkeit benutzt und ihr so nicht mehr bluffen könnt, kann man damit dann für drei Runden den Schaden reduzieren. So kann man dann auch relativ häufig rülpsen und wenn man Glück hat, ist der Norn vor einem erledigt.

Trink Minispiel

in Basar der Vier Winde

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

die hp von dem norn sind einfach abartig, ich verlier mit nem normalen schluck 20% meiner hp und der grad mal 5, ka was sich anet bei dem schwachsinn mal wieder gedacht hat, und dann noch sein Liebsche buff, den er die ganze zeit up halten kann, wieso kann man das eig ned selber?

edit: und der buff von der sylvari funzt ned bei seiner fähigkeit, man bekommt trotzdem schaden

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Trink Minispiel

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Der Sylvari-Buff bewirkt auch nur, dass “1” weniger abzieht. Wenn der Norn einem nun “2” blockt, ist das nicht ganz so schlimm damit.

PS: Viel Spaß beim Frosch, DER ist hart.^^

(Zuletzt bearbeitet am von Thanathos.2063)

Trink Minispiel

in Basar der Vier Winde

Posted by: Ballyhoo.1964

Ballyhoo.1964

sitze jetzt seid 4 Stunden an dem Norn in der Zeit war er 2 mal einen Tick vorm Tod. Weitere “Fehler” die im Kampf mit ihm auftreten sind …
-wenn man startet, hat er seinen Skill nicht an, Blufft man verliert man trotzdem HP.
-kaum laufen die 3 Runden ohne Bluff aus startet es gleich wieder (bis 12 in Serie hatte ich)
-wenn wir uns gegenseitig anrülpsen verliere nur ich HP (dies aber nicht immer)

AGGRROOO PUR ^^

Trink Minispiel

in Basar der Vier Winde

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Jetzt alle geschafft, sind bis auf den Norn sehr leicht. Falls ihr Probleme beim Norn habt, Mangokuchen hilft

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Trink Minispiel

in Basar der Vier Winde

Posted by: Eisenhamster.1473

Eisenhamster.1473

Der Mangokuchen war mir tatsächlich eine große Hilfe…

Trink Minispiel

in Basar der Vier Winde

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

Hallo zusammen

Seit dem patch heute, kann man gegen 5 npcs ein wettsaufen veranstalten.
An sich eine gute idee, da des auch einmal beim Orden der Gerüchte missionen gab.

Nur muss man leider alle aus den Städten besiegen, um gegen den für Archiv erforderlichen Npc anzutreten.

Asura und Sylvari sind einfach, und der Char mittelmäßig und der Norn schwer.
Jetzt kommen wir zu der Göre in Götterfels, die einfach nur nervt mit ihren wuhuuuu und das sie einen daran hindet sich zu heilen.
Wäre net so schlimm, wenn sie des ab und zu benutzen würde. Aber ab 78% hp benutzt sie diese wuhuu deduff permanent, so dass man nur verlieren kann.

Ich fand die Menschen Tussi sogar noch leichter als den Norn. Hab mit Charr angefangen, bin zum Asura, Sylvari, Mensch und hänge jetzt am Norn -.-
Der Typ hat so ne OP-Fähigkeit! Ebenso finde ich es ungerecht dass die NPCs ihre Spezialfähigkeit mehrmals einsetzen können und wir nicht.
Und ja ich weiß, dass es wegen des Balancing im Saufen gegen Spieler so geregelt wurde^^

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”

Trink Minispiel

in Basar der Vier Winde

Posted by: Erzengel Zak.9165

Erzengel Zak.9165

Der Norn war echt ne harte Nuss.
Aber sonst waren ALLE recht einfach, selbst der Frosch war bei mir beim ersten Versuch erledigt.

Der Wind ruft nach dir, erwidere seinen Ruf!

Trink Minispiel

in Basar der Vier Winde

Posted by: Benezy.8402

Benezy.8402

Jetzt alle geschafft, sind bis auf den Norn sehr leicht. Falls ihr Probleme beim Norn habt, Mangokuchen hilft

danke, danke & danke

- Server: Elonafels – Gilde: Anima Immortalis [AI] -

Trink Minispiel

in Basar der Vier Winde

Posted by: Dion Bacchus.8657

Dion Bacchus.8657

30 Minuten lang den fetten Norn versucht..dann wollte ich schon im Forum flamen, hab das mit dem Mangokuchen gelesen und bin begeistert. Top sofort dannach in der 1. Runde geschafft Dankeschön..geiles Hilfsmittel

Trink Minispiel

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Na toll, hätte ich den Trick vorher gewusst, hätte es mich beim Frosch nicht so viele Nerven gekostet. :P

Trink Minispiel

in Basar der Vier Winde

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Finds etwas schade, dass sie ausgerechnet so ein langweiliges Minispiel(das schon in der Story langweilig war) noch mal wiederbringen und dann permanent machen – statt eins von den vielen andern Sachen die toll waren.

Bin graLiebscheorn – und nutze wohl den Food Buff von diesen Mangodingens. Wurde ja auch im englischen Forum empfohlen. Da es sonst etwas zu random ist und das Spiel ja langweilig wird – man also es schnell, mit Hilfsmitteln beenden will(außerdm “cheaten” die NPCs ja auch – unlimitiert ihre Spezial Moves nutzen während ich nur 1x kann).

Edit: Hilft. Easy mit dem Mangokuchen. So muss es sein für temporären langweiligen Content(zumindest das Achieve für den Grossmeister ist ja nur temporär). Dann später die spassigeren Sachen machen.

(Zuletzt bearbeitet am von Luthan.5236)

Trink Minispiel

in Basar der Vier Winde

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Ist der Frosch verbuggt ?
Habe alle 5. Meister der Rassen Hauptstädte besiegt aber der Frosch will nicht, er sagt ich soll erst alle meister besiegen.

Hab ich was verpasst ?

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Trink Minispiel

in Basar der Vier Winde

Posted by: AfghanistanBananistan.5038

AfghanistanBananistan.5038

@Jedicritter
Hast du denn alle 5 Meister mit dem selben Character geschafft?