Wasser beim Rülpserbluffen = Lebenspunktabzug?

Wasser beim Rülpserbluffen = Lebenspunktabzug?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Sheftu.9031

Sheftu.9031

Ich habe jetzt ca. 5-mal den Norn so weit gehabt, dass er mit seinem nächsten Schluck down gewesen wäre – trinke ich dann einen Schluck WASSER bin ich tot, auch mit vorher noch fast 2000 Lebenspunkten.

In der Beschreibung steht davon nichts, soll das so sein?

Wasser beim Rülpserbluffen = Lebenspunktabzug?

in Basar der Vier Winde

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Wenn er genau dann rülpst, wenn du Wasser trinkst, verlierst du HP, ja… Vielleicht das der Grund?

Wasser beim Rülpserbluffen = Lebenspunktabzug?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Sheftu.9031

Sheftu.9031

Laut Beschreibung sollt das nichts so sein… und solange er beim Rülpsen noch genug Punkte hat, werden mir vom Wassertrinken auch keine Punkte abgezogen, dann kriege ich nur die Heilung nicht (wie in der Skillbeschreibung erwähnt)… dass Punkteabziehen passiert nur, wenn er sonst verlieren würde.

“Lasst einen Rülpser los. Reduziert die Lebenspunkte des Gegners in Abhängigkeit vom Lebenspunkte-Prozentsatz. Kein Schaden, wenn die Fertigkeit gegen einen regulären Schluck angewendet wird. Negiert die Heilung, wenn die Fertigkeit gegen Wasser angewendet wird. Bestraft, wenn sie gegen Bluffen angewendet wird.”

Ich habe inzwischen gesehen, dass es jemand anderem auch so ging – Zitat:
“Dieser Adnul ist wirklich ein Witz. […] Allerdings ist er entweder zusätzlich immer noch verbuggt, oder er hat einen gewollten Betrugsmechanismus drin. Ich hatte ihn inzwischen schon dreimal so weit, dass er keine HP-Anzeige mehr hatte, und jedes Mal habe ich trotzdem verloren, obwohl meine letzte Aktion in dieser Runde entweder Wasser trinken oder Rülpsen war.”