Wie ein Uhrwerk

Wie ein Uhrwerk

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Man muss ja an 8 Tagen Quartz vereinen. Nun bin ich ab nächste Woche im Urlaub und kann es daher nur 7 mal tun.

Nun wollte ich fragen: Wisst / vermutet ihr, ob sich der Erfolg auch noch NACH dem Ende des Basars beenden lässt?

Und wann endet der Basar überhaupt? Ich habe verschiedenes gehört, manche sagen er läuft zwei Wochen, andere meinen vier Wochen. Bei letzterem hätte sich nämlich auch meine erste Frage erledigt.

Wie ein Uhrwerk

in Basar der Vier Winde

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

Soll 4 Wochen dableiben. Der Helloween-Rauferei Erfolg lässt sich ja auch weiterhin machen also denk mal solang man noch Ressourcen hat lässt sich das machen.

Wie ein Uhrwerk

in Basar der Vier Winde

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Da man durch den Meta Erfolg eh ein Vorkommen in seiner Heimat Instanz hat sollte es auch nach dem Event möglich sein das Quarz zuverarbeiten.

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

Wie ein Uhrwerk

in Basar der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Da man durch den Meta Erfolg eh ein Vorkommen in seiner Heimat Instanz hat sollte es auch nach dem Event möglich sein das Quarz zuverarbeiten.

Es ging mir nicht ums Verarbeiten an sich, sondern um den dafür verliehenen Erfolg, der ja nunmal zum zeitlich beschränkten Event gehört.^^

Wenn es vier Wochen bleibt ist alles gut. Mich hat nur das mit den Ätherklingen verwirrt, die ja jetzt nur zwei Wochen waren.

Wie ein Uhrwerk

in Basar der Vier Winde

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Der Erfolg wird ja nicht aus der Übersicht gelöscht, deswegen würd ich jetzt ma behaupten du kannst das auch später vervollständigen.

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]