himmliche Waffen/Rüstung Accgebunden
1.) du brauchst keine 30Tage, da die aufgeladenen auch aus den Quarzformationen und Beuteln droppen (hab schon 9 Stück, aber erst 5 hergestellt)
2.) haben die Berufe dadurch endlich mal einen Sinn
Es sollte mehr Rüstungsteile geben, die man zwar bauen, aber nicht verkaufen kann.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.
1.) du brauchst keine 30Tage, da die aufgeladenen auch aus den Quarzformationen und Beuteln droppen (hab schon 9 Stück, aber erst 5 hergestellt)
2.) haben die Berufe dadurch endlich mal einen SinnEs sollte mehr Rüstungsteile geben, die man zwar bauen, aber nicht verkaufen kann.
1. ich farme die Beutel vom ersten Tag und mache mit mehreren Chars die Formationen und habe 0 geladene die gedroppt sind. Also alles eher glückssache.
2. ein Beruf macht nur Sinn wenn ich damit auch Gold verdienen kann, nur für mich brauch ich da nicht unbedingt einen Beruf.
Wozu brauche ich sonst einen Erfolg wenn ich nur für mich Kristalle farmen muss, da kann nich auch die paar Quarzkristalle auf Lager legen um mir ’Rüstung und Waffen zu bauen. Nicht Jeder Char will mit diesen Werten spielen.
Finde das auch nicht in Ordnung. Bei dem Tempo habe ich schneller ein aufgestiegenes Amulet aus eine solche Rüstung :/.
Bisher konnte man doch alles was man mit dem Handwerk herstellt verkaufen, inklusiver aller Rüstungsvariationen. Warum den auf einmal nicht mehr??
Zu dem ist die 30 tage wartezeit (bzw. 5 tage pro teil) echt ein Witz -.-
Anet muss das mal wirklich ändern. Ich sehe keinen grund der dagegen spricht und viele, mich eingeschlossen, würden sich freuen.
Und du hast recht natzgul, das macht so wirklich kein Spass.
für mich persönlich alles sinnfrei. Aber der Teufel soll mich holen wenn es nicht auch hier Leute gibt die diese Teile absolute oberklasse finden. ^^
Und die 30 Tage beziehen sich nur auf eine komplette Rüstung. Möchte ich noch 2 passende Waffen sind es dann 40 Tage. Und das Ergebnis ist Accountgebunden; keine Probleme damit, ich will sie ja auch nur für mich. Aber welchen sinnvollen Hintergrund hat die “1x am Tag umwandeln” Beschränkung, außer mich willkürlich und boshaft zu behindern? Möchte Anet nicht das man die Rüstung in einem Rutsch gleich zu Anfang für einen Charakter herstellt nachdem man sich genug Kristalle beschafft hat? Könnte das irgendwelche negativen Auswirkungen auf das Spiel haben wenn man sich eine Accountbound Rüstung+Waffen schnell herstellt? Schmuck ist ja kein Problem, den bekomme ich in der aufgestiegenen Version ja wesentlich schneller! Merkt hier einer den Sarkasmus?
Den Zeitraum mit Glücksdrops zu verringern ist jetzt nicht wirklich als Contra Argument zu verstehen Meridius.5197, oder? War sicherlich nur ein Spaß.
Diese künstliche und willkürliche Beschränkung fing mit den Ausrüstungsteilen für Gildenmarken an. Dort waren es die Ohrringe welche ich erst für 12 Marken erwerben kann von welchen ich max. 6 die Woche bekomme. Da ist es aber weniger das Problem weil ich ein niedrigeres Tier mit den gleichen Stat-Kombos nutzen kann. Für die neue All-Stats Rüstung gilt das aber leider nicht.
Wenn das die Zukunft sein wird Item-Alternativen mit anderen Stats mit einer Art Log-In-Zwang zu belegen dann werde ich GW2 echt bald in die Tonne treten.
Wtf du wirst doch nicht gezwungen xD da kann man nur sagen: du musst es ja nicht machen! Und fertig! Da gib’s nichts gegen zusetzen.
also wirklich, ihr müsst das nicht machen, ihr müsst nicht atmen, ihr müsst nich trinken, ihr müsst nicht essen, ihr müsst überhaubt nix. ihr dürft machen was ihr wollt, aber selbst das müsst ihr nicht machen………………
Den Zeitraum mit Glücksdrops zu verringern ist jetzt nicht wirklich als Contra Argument zu verstehen Meridius.5197, oder? War sicherlich nur ein Spaß.
Sicher ist es als dies zu verstehen.
Du kannst so täglich bis zu 2 Quarzkristalle erhalten anstatt einem, was die Zeit im Idealfall halbiert.
Aber auch so ist die Kombio totall sinnfrei, um sie überall einzusetzen^^
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.