strahlende Rüstung (leichte Rüstung)

strahlende Rüstung (leichte Rüstung)

in Basar der Vier Winde

Posted by: Astaso.4806

Astaso.4806

Moin..
Grundsätzlich gefällt mir die strahlende Rüstung richtig gut.
Allerdings Frage ich mich, ob es nur mir so geht, dass die strahlende Rüstung eher nach platte aussieht. An meinem ele wirkt das sehr globig und sieht irgendwie nicht gut aus.

Sieht das noch jemand so? Ich fände schön wenn hier der skin entsprechend angepasst werden würde..

strahlende Rüstung (leichte Rüstung)

in Basar der Vier Winde

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ist wie bei den HOM Skins für Handschuhe, die Krone … haben alle den gleichen Skin sind aber für alle Rüstungsklassen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

strahlende Rüstung (leichte Rüstung)

in Basar der Vier Winde

Posted by: Mage.9762

Mage.9762

Mir wäre auch lieber, wenn sie die Rüstungsteile für jede Rüstungsklasse einzeln designen würden. So wirken die Handschuhe an leichten Rüstungsklassen wirklich etwas unpassend.

Dazu kommt, dass sie durch den übertriebenen Schein immer strahlend weiß wirken, während alle anderen weißen Rüstungsteile den Schimmer der Umgebung aufnehmen (Sonne, Fackellicht oder ähnliches). Das führt dazu, dass selbst Firmament-Farbe, die in der Vorschau wie ein strahlendes, reines Weiß aussieht, leicht schmutzig wirkt. Da stechen die strahlenden Handschuhe schon fast unangenehm hervor. Entweder müsste das Weiß der Handschuhe die Umgebungsfarben auch aufnehmen oder der Schimmer müsste etwas reduziert werden.

Mit welchen Farben kombiniert ihr denn die strahlenden Handschuhe?

Litora Scitor – Codex Aquila
Drakkar See

strahlende Rüstung (leichte Rüstung)

in Basar der Vier Winde

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Na definitiv nicht mit weiß, aus genau dem Grund, das alles dann schmutzig wirkt ^^

strahlende Rüstung (leichte Rüstung)

in Basar der Vier Winde

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

finde auch, man hätte leicht, mittel und schwer unterschiedlich machen sollen.
eine leichte “rüstung” (eher kleidchen) sieht nicht so doll mit einem riesen schulterteil aus und ausblenden kann bei diesem skin ja keine option sein

strahlende Rüstung (leichte Rüstung)

in Basar der Vier Winde

Posted by: DerBlackdeath.5913

DerBlackdeath.5913

Hi,

ich find es schade dass man die Rüstung nicht färben kann, und der teil der rüstung der nicht leuchtet einfach nur grau ist.