15. Patch / zerstörte Skins freischalten?

15. Patch / zerstörte Skins freischalten?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: zznightmare.4098

zznightmare.4098

Hey also ich habe eine Frage, am 15 werden ja alle Skins freigeschaltet die man zerstört, wiederverwertet oder bindet, gilt das auch für Skins die Ich, sagen wir mal vor 6 Monaten ausgerüstet und danach zerstört habe?

(Zuletzt bearbeitet am von zznightmare.4098)

15. Patch / zerstörte Skins freischalten?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Wo steht das du für die Freischaltung den Skin zerstören musst?

Du musst dich lediglich mit jedem Chat einmal einloggen nach dem Patch für die Freischaltung der Sachen die er trägt oder im Inv hat.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

15. Patch / zerstörte Skins freischalten?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: zznightmare.4098

zznightmare.4098

Sorry falsch formuliert ^^, aber meine frage war eigentlich ob Ich einen Skin den ich vor 6 monaten ausgerüstet und dann zerstört habe wiederbekomme oder ob der für immer weg ist ^^

15. Patch / zerstörte Skins freischalten?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Er bezieht sich auf die Angabe das Skins auch dann freigeschaltet werden wenn ich sie ungebunden wiederverwerte. Einfach zerstören weiss ich dagegen nicht ob das geht, aber wer zerstört den auch ein ungebundenes Item?

Ich gehe ansonsten aber mal davon aus das Skins die ich in der Vergangenheit zerstört habe nicht freigeschaltet werden. Kann mir kaum vorstellen das die jeden Krempel den ich wiederverwerte oder kaputt mache in ihrer Datenbank gespeichert haben.

15. Patch / zerstörte Skins freischalten?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Terko.2975

Terko.2975

Ich vermute das ehemals zerstöre Skins leider für immer verloren sind.
Ich hatte z.Bsp als die Fraktal lvl accbound geworden sind meinen Char mit den höchsten Fraktallvl vorher gelöscht (war nur fraktall lvl 12) und das war dann auch für immer verloren, sodass ich wieder mit meinen zweithöchsten char (lvl 10 wars) weitermachen musste.

Ich denke das es auch hier so sein wird, das zerstörte/gelöschte sachen nicht gutgeschrieben werden.

15. Patch / zerstörte Skins freischalten?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich vermute leider das nur die Skins gelten die du zum aktuellen Zeitpunkt besitzt.

Ich hatte ähnliche Frage auch schon gestellt, habe Rüstung X → Phoenix drauf → und wieder was neues drauf, werde vermutlich nur Rüstung x und das aktuelle Design freigeschlatet bekommen nicht die zerstörte Phoenix…

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

15. Patch / zerstörte Skins freischalten?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ich vermute leider das nur die Skins gelten die du zum aktuellen Zeitpunkt besitzt.

Ich hatte ähnliche Frage auch schon gestellt, habe Rüstung X -> Phoenix drauf -> und wieder was neues drauf, werde vermutlich nur Rüstung x und das aktuelle Design freigeschlatet bekommen nicht die zerstörte Phoenix…

LG

Vielleicht hast du Glück und es fällt unter

Falls ihr einen Gegenstand besitzt, dessen Skin eine Entwicklung durchgemacht hat, wie beispielsweise eine legendäre Waffe oder einen Wirbelklingen-Rückengegenstand…

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

15. Patch / zerstörte Skins freischalten?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Vielleicht hast du Glück und es fällt unter

Nein, wird es nicht, da mit dieser Art von Entwicklung nur Dinge gemeint sind die zwangsweise vorhanden sein mussten um zum nächsten Gegenstand zu kommen. Eben wie bei Legis die immer eine Pre voraussetzten, oder den weiterentwickelten Wirbelklingen die immer die Vorstufen hatten.

15. Patch / zerstörte Skins freischalten?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich denke auch kaum das die in der Datenbank ne History führen von jeglichem Müll den man mal zerlegt hat. Wäre irgendwie bissel over the top und auch nicht gerade der Performance zuträglich. Sie wollen ja sogar das Liste der Sachen die man im AH gekauft / verkauft hat demnächst endlich mal kürzen auf 90 Tage.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

15. Patch / zerstörte Skins freischalten?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Roga.9276

Roga.9276

Leider rechne ich auch nicht damit, das wir das bereits zerstörte Zeug wieder bekommen. Wäre toll das zu erfahren

Ein Meister zum mitnehmen [Togo] auf Kodash

15. Patch / zerstörte Skins freischalten?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Wirst du ja morgen…