Allianz Spitzhacke bei Erzen größer Orichalcum?

Allianz Spitzhacke bei Erzen größer Orichalcum?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: mav.3904

mav.3904

Hi,

ist bekannt bzw. gibt es bereits eine Aussage ob man die Feurigen Allianz-Spitzhacke auch in Zukunft bei Erzen verwenden kann, die in der Wertigkeit über Ori-Erzen liegen? Beispielsweise im nächsten Addon.

Meine “freiwilliges Abo” in Form einer GemCard liegt nun auf dem Tisch. Die Spitzhacke klingt aus diversen Gründen sehr interessant. Wenn ich aber bedenke, dass sie evtl. mit der Einführung von neuen Erzen nutzlos wird, trage ich lieber weiterhin Ori- und Mithrilhacken mit mir rum.

Gruß,
mav

Allianz Spitzhacke bei Erzen größer Orichalcum?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Sekunde ich hole mal die Kristallkugel raus………Mh ziehmlich neblig ich glaub ich muss die erstmal putzen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Allianz Spitzhacke bei Erzen größer Orichalcum?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: mav.3904

mav.3904

Zyralis,

falls Dir das noch nicht klar war, du verwendest natürlich die selbe Kristallkugel wie ich und der Rest der Community! ;-) Daher zielt meine Fragestellung auch auf eine offizielle Aussage von ArenaNet.

Ich meine einst einen Beitrag gelesen zu haben, in dem auf ein offizielles Statement hingewiesen wurde (natürlich ohne Link). Da ich weder das ominöse Statement noch eine eindeutige Aussage der Anet-Teams gefunden habe, plaziere ich meine Frage hier im offiziellen Forum, damit kompetente Spieler und evtl. auch unser CM ~RD das hier lesen können.

Gruß,
mav

Allianz Spitzhacke bei Erzen größer Orichalcum?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ne Aussage von Entwicklern zu kriegen halte ich für unwahrscheinlich. Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern wenn sie sich spontan entscheiden.

Ich zitiere mal die Item-Beschreibung:
“Dient zum Abbauen aller Metalle.”
Ich würde daher einfach VERMUTEN, dass sich die Spitzhacke an zukünftige Metalle anpassen wird.

Allianz Spitzhacke bei Erzen größer Orichalcum?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Dazu müssen erstmal neue Erze kommen, was ich, in naher Zukunft, für unwahrscheinlich halte. Der Tolltip der Hacke sagt jedenfalls aus, dass alles abgebaut werden kann.