Alte skins zuteuer

Alte skins zuteuer

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Invekt Told.8053

Invekt Told.8053

So hi

Ich habe mir als noch das albtraum turm event noch da war 9 schwarzlöwen ticket schnipsel erfarmt . Dann habe ich länger pause gemacht als ich letztens wieder gespielt hab habe ich noch ein schnipsel erfarmt die habe ich gegen ein ticket getaucht. Als ich dann mir einen thaumdistel skin holen wollte sah ich das die jetzt 5 TICKETS kosten.
Was ich unfair finde wenn man pause macht weil man zwischen zeitlich keine lust mehr hat und sich dann den skin holt das er 5 tickets kostet . Ich fände es gut wenn alle skins wieder ein ticket kosten

Alte skins zuteuer

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die Skins kosten nur 1 Ticket wenn sie neu erscheinen.
Danach wird es immer erhöht.
Und wieso sollte man auf Leute rücksicht nehmen die Pause machen?Im Grunde bist du doch selber schuld wenn du eine Pause machst. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Alte skins zuteuer

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

trotzdem sind 5 Tickets wirklich Wucher. Generell.

Ich hab seit es die Tickets gibt geschätzt 30-40 Kisten geöffnet und da bisher 1 Schnipsel rausbekommen. Sollte das mein Schnitt bleiben, dauerhaft, müsste ich ja 1500-2000 Kisten öffnen für eine Waffe!

Alte skins zuteuer

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Zum Glück sind die Skins ja immerhin jetzt wenigstens handelbar, und es gibt die Schlüsselfarmer .. von daher kauf ich mir wenn die Skins lieber im AH als das ich mir Schlüssel kaufen würde.

Hab persönlich auch aus den letzten 20 Kisten oder so 7 Schnipsel gesamt bekommen, und allgemein hab ich bei sowas eh nie Glück.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.