Angebote im CS nicht ausreichend beschrieben

Angebote im CS nicht ausreichend beschrieben

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Trapper.4260

Trapper.4260

Habe mir dieses Flammen-Farbstoff-Kit gekauft.
Hier die Beschreibung im Game “Es enthhält einen von 25 zufälligen Farbstoffen für Rüstungen im Flammenstil, von den sechs exklusive, neue Farben sind.”.
Und dann noch die normale Beschreibung was man mit Farben machen kann. Diese Beschreibung suggeriert, dass ich Farben bekomme, mit denen ich meine Rüssi im Flammenstil färben kann. Was bekomme ich? Natur Farbe (gewöhnlich). Hatte ich zu allem Überfluss auch bereits. Auf eine Anfrage beim Support wurde ich dann auf die Wiki verwiesen. Dort steht tatsächlich, dass es auch Naturfarbe sein kann. Ich kam mir ziemlich verschaukelt vor. So steht das nicht in der Shopbeschreibung drin. Nicht mal ein Verweis auf die Wiki.
Meiner Meinung nach ist so eine Geaschäftstaktik grundsätzlich falsch und verschreckt die Kundschaft. Ich werde jedenfalls kein Geld mehr im CS investieren, obwohl ich das Game gerne wirtschaftlich unterstütze.
Wie seht ihr das? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wie geht ihr damit um? Oder habe ich die falsche Ansichtsweise?

Gruß Trapper

Angebote im CS nicht ausreichend beschrieben

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Thyris.2679

Thyris.2679

Wie du selber schreibst: “Es enthhält einen von 25 zufälligen Farbstoffen für Rüstungen im Flammenstil, von den sechs exklusive, neue Farben sind.” so ist das auch gedacht.
pro Farbstoff-Fläschchen (rot oder blau) erhälst du 100% einen von 25 Farbstoffen im Flamme und Froststil, sei es blau oder sei es rot/orange, je nachdem welches Fläschchen du geholt hast, bekommst -->. (Punkt)
Und jetzt ist es aber so, dass bei diesen 25 Farbstoffen die CHANCE besteht, dass es einer der neuen 6 Farbsoffe ist.

Hierbei bin ich mir grad nicht ganz, aber beinahe 100% sicher:
25 Farbstoffe im blauen Spektrum, davon 6 Flamme & Frost
25 Farbstoffe im roten Spektrum, davon 6 Flamme & Frost
50 Farbstoffe insgesamt, wovon 12 exklusive, neue Farbstoffe sind

Das heisst, du hast immer noch die grosse Chance dass es nur ein "normaler" Farbstoff ist.

Das ganze Thema wurde in diesem Thread schon ordentlich durch diskutiert.

Einerseits kann ich dich verstehen, dass du dich "verlackmeiert" fühlst, anderseits muss jeder für sich selber entscheiden, ob es einem persönlich wert ist, dafür Edelsteine zu bezahlen oder nicht.
Fakt ist: Es steht da, was drin ist und was drin sein kann.
Und es steht nirgends dass du 100% solch eine exklusive Farbe kriegst (was mich persönlich bei diesen Preisen auch stört).

Trotz deinem Frust wünsche ich dir eine angenehme Nachtruhe

Gruss Thyris

Angebote im CS nicht ausreichend beschrieben

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich glaube, dem TE ging es darum, dass die Natur-Farbe gar nicht rot/orange ist.

Ja, das fand ich auch etwas merkwürdig. Generell informiere ich mich vor Einkäufen mit Gems aber auch doppelt und dreifach, ob es sich auch lohnt. Also hätte ich es vorher bemerkt, dass auch z.B. die Natur-Farbe drin sein kann.

Angebote im CS nicht ausreichend beschrieben

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Trapper.4260

Trapper.4260

Vielen Dank für eure Antworten.
Und ja, leider ist es so, wie ihr es sagt.
Ich finde es nur sehr schade, dass man Angebote so genau überprüfen muss.
Weckt nicht gerade das Vertrauen.