Auflösung sehr unscharf
Kann sein das du die Intetrface größe auf klein gestellt hast dann sieht es so aus stell die mal wieder auf mittel dann sollte es weg sein.
Könntest du bitte einen Screenshot von deinen Grafikeinstellungen hier posten? Das wäre sehr hilfreich, denke das dort das Problem seine Wurzeln hat!
Kann sein das du die Intetrface größe auf klein gestellt hast dann sieht es so aus stell die mal wieder auf mittel dann sollte es weg sein.
Genau, der Fehler trete auf sobald du deine Interfacegröße auf “klein” gestellt hast. Ich hoffe, das wird bald gefixt.
Seitdem dieser Thread erstellt wurde, wurde es ja leider nicht geändert…
Es ist aber ziemlich unpraktisch, den Handelsposten auf Interfacegröße “klein” kaum benutzen zu können, man kann teilweise kaum die Preise erkennen.
Dauernd umstellen ist auch unpraktisch und mittlere Interfacegröße braucht bei einer niedrigen Auflösung einfach zu viel Platz.
Seitdem dieser Thread erstellt wurde, wurde es ja leider nicht geändert…
Es ist aber ziemlich unpraktisch, den Handelsposten auf Interfacegröße “klein” kaum benutzen zu können, man kann teilweise kaum die Preise erkennen.
Hab mich wirklich so langsam daran gewöhnt.
Mich stört es (mit der Gewöhnung an die normale Größe) schon ziemlich^^
Die Schrift ist ja auf dem kleinen Bildschirm mit kleiner Interfacegröße ja so schon nicht sehr groß, aber es ist alles gut lesbar bis auf den Handelsposten mit seinen halben Buchstaben.