Auflösung sehr unscharf

Auflösung sehr unscharf

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: publicheaven.6179

publicheaven.6179

Moin moin
habt ihr das auch, dass die Auflösung beim Handelsposten bei euch sehr unscharf ist? Damit meine ich z.B. die Preise. Stelle ich Gegenstände ein kann ich oft nicht erkennen um welche Zahl es sich handelt. Liegts an meiner Spielauflösung (1280×1024) oder ist das Generell ein Fehler im Spiel?
Schriften sind davon meistens nicht betroffen auch wenn diese alles andere als schön aussehen.

Elainas Erbe

Auflösung sehr unscharf

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Kann sein das du die Intetrface größe auf klein gestellt hast dann sieht es so aus stell die mal wieder auf mittel dann sollte es weg sein.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Auflösung sehr unscharf

Posted by: skeleten.4519

skeleten.4519

Könntest du bitte einen Screenshot von deinen Grafikeinstellungen hier posten? Das wäre sehr hilfreich, denke das dort das Problem seine Wurzeln hat!

The quieter you become, the more are you able to hear.

Auflösung sehr unscharf

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Kann sein das du die Intetrface größe auf klein gestellt hast dann sieht es so aus stell die mal wieder auf mittel dann sollte es weg sein.

Genau, der Fehler trete auf sobald du deine Interfacegröße auf “klein” gestellt hast. Ich hoffe, das wird bald gefixt.

Auflösung sehr unscharf

Posted by: Unkas.7281

Unkas.7281

Seitdem dieser Thread erstellt wurde, wurde es ja leider nicht geändert…
Es ist aber ziemlich unpraktisch, den Handelsposten auf Interfacegröße “klein” kaum benutzen zu können, man kann teilweise kaum die Preise erkennen.
Dauernd umstellen ist auch unpraktisch und mittlere Interfacegröße braucht bei einer niedrigen Auflösung einfach zu viel Platz.

Dzagonur [DE]

Auflösung sehr unscharf

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Seitdem dieser Thread erstellt wurde, wurde es ja leider nicht geändert…
Es ist aber ziemlich unpraktisch, den Handelsposten auf Interfacegröße “klein” kaum benutzen zu können, man kann teilweise kaum die Preise erkennen.

Hab mich wirklich so langsam daran gewöhnt.

Auflösung sehr unscharf

Posted by: Unkas.7281

Unkas.7281

Mich stört es (mit der Gewöhnung an die normale Größe) schon ziemlich^^
Die Schrift ist ja auf dem kleinen Bildschirm mit kleiner Interfacegröße ja so schon nicht sehr groß, aber es ist alles gut lesbar bis auf den Handelsposten mit seinen halben Buchstaben.

Dzagonur [DE]