Bankfacherweiterung auf 1500 pro Slot?

Bankfacherweiterung auf 1500 pro Slot?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: wildhair.4917

wildhair.4917

Was im Lager gut funktioniert, fehlt mir in der Bank doch sehr. Es wäre schön, wenn es da auch so viel zu stapeln gäbe und nicht nur 250 / Slot. Vor allem aufgestiegene Zutaten nehmen da recht schnell viel Platz weg.

Bankfacherweiterung auf 1500 pro Slot?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Gibts im Gemshop.
Musst nur mal richtig gucken. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Bankfacherweiterung auf 1500 pro Slot?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: wildhair.4917

wildhair.4917

Meinst du die Bankerweiterungen? Davon habe ich schon einige, aber die haben alle nur 250/Slot. Für das Lager gibts aber Erweiterungen auf bis zu 1500/Slot – und sowas fehlt mir für die Bank.

Bankfacherweiterung auf 1500 pro Slot?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Man kauft sich die Erweiterung und kann dann trotzdem nur 250x staplen oder in der Tasche habe obwohl man ja das Limit auf xxx erhöht hat. Irgendwie wurde hier wieder an der falschen Stelle gespart und wenn ich sowas erweitere sollte die Stapelgröße auch in den Taschen etc gelten und nicht nur in 1x Truhe !!

Bankfacherweiterung auf 1500 pro Slot?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Die bereits vorhandene Erweiterung gilt halt für die Sammelfächer. Das steht auch so drin, wer den Unterschied zwischen Taschen, Bank und Sammelfächern kennt weiss auch was er sich da kauft un erwartet keine verbesserten Slots in den Taschen etc.

Das es praktisch wäre könnte man auch diese erweitern steht auf einem anderen Blatt. Ich denke das kommt noch, ANet bringt solche “Features” halt in gewissen Abständen in den Shop statt alles auf einmal…