Bestellte Items im SLHP

Bestellte Items im SLHP

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Kynion.5348

Kynion.5348

F:

Moin moin,

Es geht sich um Folgendes:
Ich habe vor gut 2 Woche für 5G im HP ein exotisches Offhandteil bestellt, das Gold wurde mir natürlich abgezogen, Bezahlung im Voraus, kein Problem soweit. Das Item war zu der Zeit 0 mal verfügbar, also nicht im Angebot.
Mittlerweile steht es drin, aber für den (meiner Meinung nach völlig überzogenen) doppelten Betrag. Überzogen deshalb, weil es ein anderes Teil mit identischen Werten, aber anderm Skin, für ebenfalls um die 5G im Angebot gibt.
Mittlerweile habe ich mein Wunschitem aber durch einen Drop in der Gilde erhalten.
Was passiert jetzt mit meinen 5G, die da im HP rumgeistern? Angebote kann man ja abbrechen, Bestellungen meines Wissens nach nicht.

Wäre schön, wenn da jemand Infos drüber anbieten kann.

Cheers

Bestellte Items im SLHP

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

A:

Du kannst auch Bestellungen wieder zurückziehen. Dazu einfach im Handelsposten auf “Meine Transaktionen” wechseln und dann oben, wo normalerweise “Zu den Gegenständen, die ich verkaufen möchte” klicken. Dann kannst du den Punkt “Zu den Gegenständen, die ich kaufen möchte” wechseln und dort deine Bestellung stornieren. Anschließend kannst du dein Geld wieder im Handelsposten abholen.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Bestellte Items im SLHP

Posted by: Kynion.5348

Kynion.5348

Perfekte Antwort, hab Dank. Weitere Antworten sind dann nicht nötig.