Bestellung aufgegeben und Gold abgezogen aber keine Ware bekommen?
in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft
Posted by: Desero.2109
Posted by: Desero.2109
Hallo
Ich habe eben 2 Bestellungen im Markt aufgegeben und mir wurde direkt Gold dafür abgezogen, aber ich habe keine Ware dafür bekommen.
Unter meinen Transaktionen ist auch nichts aufgelistet.
Ist das Gold jetzt solange im Markt bis irgendwer die bestellte Ware für den Preis einstellt und ich die Ware bekomme oder wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Gruß,
Desero
Posted by: Col Pain.4198
Ja, das Geld ist solange weg, bis irgendjemand dir die Ware für den gebotenen Preis verkauft. Du kannst allerdings dein Gebot zurückziehen. Dazu gehst du links auf “Meine Transaktionen” und wählst dann oben “Zu den Gegenständen, die ich kaufen möchte” aus. Dort findest du alle deine aktuellen Gebote und kannst sie dort einzeln entfernen. Beachte bitte, dass du das Geld danach nicht direkt im Inventar hast, sondern erst wieder abholen musst.
Posted by: CptCid.8324
danke!
ich wollt gerade die selbe frage stellen.
Posted by: Cpt BlaueWolke.5129
man kann auch die bestellung Stornieren indem man unter meine Transaktionen den Reiter (glaub) “von mir bestellte Ware” (oder so) auswählt dann wird es angezeigt und man kann stornieren
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.