Digital Deluxe Edition- Kelch des Ruhms

Digital Deluxe Edition- Kelch des Ruhms

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: NightWish.9681

NightWish.9681

F:

ich war die ganze zeit zu Geizig 2000 Edelsteine für ein paar _Extras_auszugeben , aber nachdem dieses Paket ja derzeit nur die Hälfte kostet musste ich zuschlagen.
Es hat sich wirklich gelohnt …. allerdings hätte die Box vorher vielleicht mal überarbeitet werden sollen , denn was soll man bitte mit dem Kelch des Ruhms anstellen ? Inhalt derzeit deaktiviert Soll das evtl geändert werden ? bekommt man ein Sinnvolles Item nachgeschickt?? Fragen über Fragen..

Raskil | Waldläuferin | Level 80
Gilde : Insomnia – Aurora [AurA]
Carpe Noctem

Digital Deluxe Edition- Kelch des Ruhms

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Hat sich gelohnt?
Prinzipell ist es doch nur ein Elite-Skill und ein Mini oder?

Digital Deluxe Edition- Kelch des Ruhms

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Hat sich gelohnt?
Prinzipell ist es doch nur ein Elite-Skill und ein Mini oder?

Dazu kommt ein Bank-Golem für zwei Wochen auf jedem Charakter, auch wenn man ihn bereits erstellt hat oder neuerstellt. Das ist besonders für Schwarzlöwen-Schlüssel-Farmer oder Viel-Twinker sehr sehr angenehm. Ansonsten gibts noch ein wenig Einfluss für die Gilde, auch ganz okey soweit.

Wenn du noch eine normale und nicht die Heroic Edition besitzt, bekommst du eine 18er Tasche, 10 XP-Boosts und einen Rüstungsskin (normalerweise 500 Gems) obendrauf. Damit lohnt es sich dann ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Digital Deluxe Edition- Kelch des Ruhms

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Aber man kann den Kelch des Ruhms nicht benutzen. Und das ist das Thema hier !!!

Digital Deluxe Edition- Kelch des Ruhms

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Aus dem englischen Forum:
“There is currently a bug affecting the Chalice of Glory. This item is found as a part of the Digital Deluxe Edition and the Digital Deluxe Upgrade. The issue is that this item is incorrectly granting 5000 Glory Points instead of 5000 Rank Points. We have temporarily disabled the use of the Chalice of Glory while we investigate a fix for this bug.

Thanks for your understanding, and we apologize for the inconvenience this may have caused."

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Can-t-use-Chalice-of-Glory-why/first#post3859005

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Digital Deluxe Edition- Kelch des Ruhms

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Benezy.8402

Benezy.8402

Mir geht es ähnlich wie NightWish …

2000 Gems konnte bzw. wollte ich mir bis jetzt nicht leisten …
Selbst darüber ob ich nun 1000 Gems ausgeben will, musste ich einen Tag nachdenken.
Der Kelch war zwar nicht der Hauptgrund das Upgrade zu kaufen … jedoch erwarte ich dass ein Gegestand für den ich bezahle auch das erfüllt was er verspricht. In diesem Fall: Man kann ihn einmalig verwenden und erhält dadurch 5000 Ruhm. So oder so ähnlich stand es zumindest beim Kauf in der Beschreibung (mein Versuch ihn zu verwenden folgte leider erst etwas später). Nur KANN man ihn nicht verwenden und das ist der Punkt (Dass es sich allein durch den Rest lohnt/lohnen kann, ist unwichtig).

Da mir keine Ankündigung oder Stellungnahme von Anet bekannt ist, wünsche ich mir bzw. erwarte ich sogar ein Antwort wie und wann man den Kelch wieder verwenden kann.

Edit: Ok vergesst mein Post … den Beitrag habe ich anscheinend übersehn
Danke Turamarth

- Server: Elonafels – Gilde: Anima Immortalis [AI] -

(Zuletzt bearbeitet am von Benezy.8402)

Digital Deluxe Edition- Kelch des Ruhms

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”