Digital Deluxe Edition

Digital Deluxe Edition

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Salvation.3524

Salvation.3524

Servus,

ich habe mir vor 1 Woche bei Gamestop GW2 gekauft gehabt und auch den Delux Edition Key dazu bekommen. Habe das Spiel installiert und alles und wollte dann im schwarzlöwenhandelsgeschaft den Key einlösen, doch kann ich den da nirgends bei ‘upgrade’ so wie gamestop es mit einer Mail beschrieben hat einlösen..

Nun meine Frage…Was tun ?

ich freue mich auf nette und hilfreiche antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Salvation

Digital Deluxe Edition

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Feinkost.1709

Feinkost.1709

Abend.!

Es gibt nur Standart Edition key ( Upgrade Per Gems/Dias möglich ) oder gleich Deluxe Edition Key schon alles mit dabei die hier einlösen kannst (https://register.guildwars2.com/ ) Und Collectors Edition.!

Falls du Gems bzw Dias gekaufst hast musst Du die im HaPo unter Gems einlösen dir die 2000 Dias holen. Und somit kannst du Dir für 1600 Dias das Upgrade holen.!

Hoffes es hilft…!!!

Digital Deluxe Edition

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Drück mal oben links im Handelsposten auf “Edelsteine”, da hast du die Möglichkeit einen Code (normalerwesie Gems) einzulösen. Das ist, soweit mir bewusst, die einzige Möglichkeit im Spiel einen Code einzulösen; vielleicht klappt’s ja.

Digital Deluxe Edition

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: xxpasxx.3752

xxpasxx.3752

Ich schließe mich hier mal an. Habe es bei Code einlösen versucht und der Deluxe Edition Code wurde nicht angenommen.

(Zuletzt bearbeitet am von xxpasxx.3752)

Digital Deluxe Edition

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Yannik Schwarz.3108

Yannik Schwarz.3108

habe genau das gleiche Problem, bin genau nach Anleitung vorgegangen, aber bei Code einlösen funktioniert es nicht.

weiß niemand eine Lösung?

Digital Deluxe Edition

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: xxpasxx.3752

xxpasxx.3752

Kann mal einer bei einem GameStop oder beim Support nachfragen?

Digital Deluxe Edition

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Kann mal einer bei einem GameStop oder beim Support nachfragen?

Warum fragst Du nicht dort nach, wenn Du auch damit Probleme hast.

Digital Deluxe Edition

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: xxpasxx.3752

xxpasxx.3752

der nächste GS ist 30 km weit entfernt

Digital Deluxe Edition

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Hmm, aber dann hast Du immer noch die Möglichkeit da anzurufen, wobei ich persönlich eher ein Ticket an den Support schreiben würde.

Digital Deluxe Edition

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Syfaro.2831

Syfaro.2831

Ich habe mal die Idee von Feinkost.1709 ausprobiert und es klappt!
Man muss den per E-mail zugesandten Nummerncode eingeben, damit man sein Spiel aufwerten kann. Bei mir war es dabei so, dass ich das Spiel erstmal mit dem normalen Seriennummerncode, also dem in der Spielhülle befindlichen Code, installiert habe, weil ich auch dachte, dass man sein Spiel in der Schwarzlöwen Handelsgesellschaft Upgraden muss(wurde ja auch überall so erklärt). Habe es heute mal mit dem Code der Digital Deluxe Edition versucht und es hatfunktioniert. Hoffe es funktioniert bei euch genauso. Noch viel Spaß beim spielen ;D

Digital Deluxe Edition

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Ernie.2604

Ernie.2604

@Syfaro: Hast du damit dann zwei Accounts? Also den normalen Standardaccount, den du vorher hattest UND nun den Deluxe-Account?

Hab ’nen Gildenkumpel, der das gleiche Problem hat. Nur hat er mit seinem Standardaccount schon ein paar Stunden gezockt und hat nun einen DigitalDeluxe-Code geschenkt bekommen. Über die Schwarzlöwenhandelsgesellschaft geht das Account-Upgrade nicht. Nur wäre es ja Blödsinn, wenn er die Deluxe über https://register.guildwars2.com/ registriert und dann 2 Accounts hat. Er möchte nur seinen bestehenden Account upgraden.

Digital Deluxe Edition

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Ernie.2604

Ernie.2604

Meine Frage hat sich erledigt. Funktioniert über die Register-Seite. Einfach bei der Frage nach dem Guild Wars-Account mit Ja antworten. Ich dachte erst, das bezieht sich auf GW1.

Digital Deluxe Edition

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Boeckz.9023

Boeckz.9023

@ Ernie: Ist evtl. etwas schwammig bzw. allgemein formuliert. Jedoch ist hier allgemein ein GW Account gemeint (sowie GW1 als auch GW2).

Holy Boeckz
Tiger Charr Rucksack [TCR]
Miller’s Sound [DE]

Digital Deluxe Edition

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Ernie.2604

Ernie.2604

@Boeckz: Stimmt schon. Hab darüber auch meinen GW1-Account verbunden. Deswegen war ich überrascht, dass man auch GW2-Accounts damit “zusammenlegen” bzw. upgraden kann.

Digital Deluxe Edition

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Itachi Uchiha.7230

Itachi Uchiha.7230

bekommt man 2000 gems wenn man die digital edition dazuholt? bin verwirrt

Digital Deluxe Edition

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Nein, die zahlt man für ein Upgrade von der Standard-Version zur Digital-Deluxe-Version