Ein Bug oder die Ladezeit?

Ein Bug oder die Ladezeit?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Phoenix Frost.5694

Phoenix Frost.5694

Hallo zusammen – ich habe schon ingame gefragt, aber leider hatte keiner die Gunst, mir zu antworten.
Ich habe ein kleines Problem mit dem Schwarzlöwen-Handelsposten:
Seit einigen Tagen schaue ich immer wieder rein und immer wieder ist es so, dass ich, wenn ich mit dem Cursor über ein Items gehe, die Stats/Beschreibung nicht mehr angezeigt bekomme. Sobald mir das passiert, sind meistens auch die verkaufenden NPC’s davon betroffen.
Ich habe schon versucht, zu reloggen und das Spiel neu zu starten – sobald ich anfange zu spielen, geht es. Allerdings dann nach einiger Zeit wieder nicht mehr. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, immer wieder das Spiel neu zu starten, wenn ich mir mal etwas im Auktionshaus anschauen möchte. =/
Weiß da jemand, ob das ein (bekannter) Bug ist? Oder wird das von den langen Ladezeiten verursacht, die ich habe, wenn ich eine Hauptstadt betrete?

liebe Grüße

Ein Bug oder die Ladezeit?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich hab das auch oft. Dann kann man sich nicht nur keine Stats angucken, man kann auch nichts kaufen. Ist schon etwas nervig, aber es kommt jetzt nicht sooo oft vor… ich starte dann auch einfach immer neu.