Erzknotenpaket

Erzknotenpaket

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Idle.3970

Idle.3970

Was ist der Sinn dieses Angebotes? Mach ich da was falsch?
Ich komme damit auf 45% Sammler im Tagesquest und muß umständlich zur Heimatstadt meines Charakters reisen und anschließend die restlichen 55% im Gebiet erledigen. Da bleib ich doch leichter im Gebiet wo ich mich aufhalte und sammle da und dann gleich 100% Ist das ein Witz?

Erzknotenpaket

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: blume.4298

blume.4298

Mit Candy-Corn und Quarzkristallen zusammen käme man also auf 75%.

Dennoch erschliesst sich mir der Sinn für LowMatsKnoten nicht. Die kann ich genausogut nebenbei draussen abbauen.
Ich werds nicht kaufen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Erzknotenpaket

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

naja dann kommen da noch 2 Mats zu und zack hat man die 100% ;-)
Ich bin noch am überlegen mir das Paket zu holen.

Erzknotenpaket

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Naja, ich mein, was sind schon die 3 Kupfer, 3 Silber und 3 Golderz wert?
Kommt man damit auf 10s im AH?
Wenn man das hochrechnet, bis man die Kosten für die Gems wieder drinnen hat wird einem ganz schwummrig ^^
Aber naja, ich hab mir ja 3 unendliche Abbauwerkzeuge geholt (zum Glück damals noch für den “lächerlichen” Gempreis von 20g pro 800 Gems) und darf über Verschwendung von Gold nicht philosophieren

Erzknotenpaket

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

eben da ging die Rechnung auch nicht auf. Ich fände es gut wenn ich eine Stelle hätte wo alles liegt für den einen täglichen Erfolg. Wobei ich mittlerweile eine Route habe wo ich binnen kürzester Zeit(3min) auch die 100% hab, aber naja das kann man ja alles optimieren.

Erzknotenpaket

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Dirdyy.1648

Dirdyy.1648

Sinn liegt wohl darin, daß für die aufgestiegenen Schmuckstücke vom Juwelier (Lvl 500) dann wohl Massen an Kupfer, Silber und Gold gebraucht werden.

Der Erzknoten ist dann anscheinend eine Vorratsquelle dafür.

Sieht man sehr schön am Gold und Silberpreis. Geht grad wieder durch die Decke…

Kennidi – Riverside

Erzknotenpaket

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Idle.3970

Idle.3970

Das mag ja sein. Aber man gibt 800 Edelsteine dafür aus, dass man 1 mal am Tag 3 läppische Häufchen erntet, die sind doch zu Hauf auch so in den Gebieten zu finden. Dazu muß ich doch nicht so umständlich in die jeweilige Heimatinstanz der Stadt reisen? Das sind gerade mal 45% des Sammlertitels des Tagesquests! Ich habe gedacht, es handelt sich um reichhaltige Adern. Es ist im Edelsteinshop etwas undeutlich beschrieben.
Ich kann nur raten, Finger weg vom Kauf! Das lohnt sich überhaupt nicht. Das läßt sich nebenher so mitsammeln.
Es sind auch keine Vorratsquellen, man kann sie schlicht einmal am Tag aberneten! Pro Account!

(Zuletzt bearbeitet am von Idle.3970)

Erzknotenpaket

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: BigFatJoe.1892

BigFatJoe.1892

Ich find das super auch wen es low Mats sind. Für die Spieler die alle Knoten haben möchten ist ein tolles Item.

Ich habe es gekauft. Warum? Weil ichs kann (sry musste sein xD)

Ich habe keine Rechtschreibfehler nur eine andere Rechtschreibung! :P

Erzknotenpaket

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Jayde.1796

Jayde.1796

Also ich habs mir geholt und bin zufrieden.
Man loggt abends dort aus und kann am nächsten morgen schon direkt auf 90% Daily Sammelerfolg kommen. Auf Gold umgerechnet lohnt es sich natürlich nicht. Ich sehe die Heimatinstanz so ein bissle wie “Housing” in anderen Games, deswegen will ich dort einfach alles haben was zu haben ist.

Je früher man also anfängt sich dort Sammelknoten reinzustellen, desto schneller lohnen sie sich auch.

Erzknotenpaket

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Bei mir war auch die reine Sammelwut der Grund warum ich mir das Ding geholt habe.
Bisher hatte ich alle Gegenstände erspielt die man für die Heiminstanz erspielen konnte und ich will auch weiterhin sagen dass ich alles habe.

Hoffentlich überdenkt Arenanet noch mal die Positionierung und verschiebt die verschiedenen Ressourcen an Orte an denen sie wirklich gut aussehen und nicht deplaziert wirken. Oder macht sie frei verschiebbar. Dann wäre es sogar dekorativ und würde mehr Leben und Chram ins traute Heim bringen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Erzknotenpaket

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Ist doch gut das sie sich nicht lohnen. Gäbe es da täglich Erze mit einem Wert von 1-2G, am Besten pro Char statt pro Account, dann gäbe es doch wieder ein Mega Flamewar das das ganze P2W ist oder so.

So ist es etwas für Sammler und evtl für Housing-Fans die in gw2 bisher ja eh vernachlässigt werden. ANet verdient etwas dran und keiner kann sich beschweren die Leute hätten einen zu großen Vorteil damit…

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Erzknotenpaket

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Was gibt es denn bereits alles für die Heimatinstanz?

Mir sind die Adern Quarzkristall und Uhrwerk bekannt. Hinzu kommen noch die die drei (Kupfer, Silber, Gold) aus dem GemShop.
Gibts noch mehr?

Erzknotenpaket

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Candycornader gibt es noch

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Erzknotenpaket

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Ich habs mir fast gedacht… ich hätte trotz meiner damaligen Unlust das Halloweenfest mitmachen sollen

Erzknotenpaket

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Arabic Fighter.2980

Arabic Fighter.2980

Wenn wenigstens ein höherwertiges Erz dabei wäre… könnte man es sich überlegen.
Aber so einfach nur uninteressant. Muss natürlich jeder selbst entscheiden, aber was nützt mir das die daily mitm Sammler dort fertig machen zu können, wenn ich eh in die Gebiete raus muss um meinen Schlächter etc. zu machen? Dabei kann ich genauso mats ernten.

Fips Belador – Mesmer
Silberfalken.eu [SF] für Dzagonur